Inzwischen fährt Hydro die Strecke ab, um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Die Strecke sieht aus, als würde sie häufig benutzt - und einige Unfälle scheint es auch schon gegeben zu haben. Ob ich die zwei gleich auf diese Strecke schicke? fragt er sich. An Rand sind immer wieder Flecken von Öl oder Bremsflüssigkeit zu sehen, hier und da auch einzelne Zugteile und sogar eine Explosion scheint es hier gegeben zu haben. Aber die Gleise sind - im Gegensatz zum Rest der Strecke - in tadellosem Zustand. ok, sollen die zwei sich mal hieran versuchen meint er zu sich selbst und macht sich auf den Rückweg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril erwartete ihn ungeduldig. und....dürfen wir? ist alles klar?? fragte sei ihn noch bevor er überhaupt richtig bei ihnen war. sie war nicht mehr zu bremsen
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro muß duch lachen, als er das hört. Seid ihr denn bereit? Die Gleise sind frei und gut zu fahren - aber passt auf. An der Strecke hat es wohl viele Unfälle gegeben. Am besten, ihr dreht eine Proberunde zum warmwerden und macht dann Tempo. Was mich betrifft: Rails freigegeben. Mit diesen Worten schickt er die zwei auf die Strecke. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Später wacht Arreglar mit wieder klarem Kopf und schlechter Laune auf. Er zieht isich wieder ordentlich an, hält kurz seinen Kopf unter den Wasserhahn und rollt aus seinem Depot. Er spürt den Fahrtwind auf seinem nassen Gesicht und in den feuchten Haaren. Langsam hebt sich seine Laune wieder und er überlegt, was er machen soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sehr charmant wie immer!"Lunch schmunzelte und rollt durch die Tür nach draußen.Sie atmete tief durch.Es war schön an frischer luft zu sein.:"Und hast du eine idee wo wir hinrollen können ?"fragte sie lächelnd und kuppelte sich dann bei ihm an
Als sie einfach an ihr vorbei rollten wurde sie doch etwas suaer.Warum gab Dinah ihr nicht wenigstens die chance alles zu erklären.Am besten wenn sie wieder zu Rusty ins krankenhaus rollte um ihm zu erzählen dass Dinah sie nicht an sich heran ließ.Vorher rollte sie jedoch nochmal nachhause.Danni war fröhlich in seinem Zimmer am spielen:"So mein schatz!Wir gehn jetzt papa besuchen!"sagte sie vorauf Danny freudig quieckte!Sie zog den kleinen warm an und rollte dann mit ihm an der Hand los richtung Werkstatt.Auf dem weg dorthin ließ sich Pearl noch überreden Danny ein Plätzchen zu kaufen!Dann ging es auch schon weiter.Vor Rustys zimmer wartete sie und klopfte.Dann rollte sie hinein und war sehr überrascht Dinah und Ashley dort zu sehen:"Was....macht ihr denn hier?"fragte sie verwundert wärend Danny den beiden fröhlich zuwank! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Greaseball sah an die decke. warum musste load grade dass fragen. die letzte die ihn das gefragt hatte war pearl, und das in der gleichen situation ich versuche an nichts zu denken sagte er leise und in seine gedanken versunken
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Greaseball seufzte. er kam mit seinen gedanken nicht von pearl los. sie wusste ja nicht mal was zwischen ihnen war. vielleicht war ich doch zu hart... sagte er ganz leise zu sich selbst.