Bei diesem furiosen Tempo beschließt er, die zweite Runde gleich durchzufahren. Electrica wird viel Kraft und Ausdauer brauchen, so leicht Peril auch sein mag. Diese Doppelrunden scheinen ihm dafür ganz gut geeignet zu sein. Seine Schläuche vibrieren und er kann doch irgendwie nachfühlen, warum die anderen so scharf auf die Rennen sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
na klar vertrau ich dir, aber dass war nur eine nichtigkeit. ein dummer gedanke der schon vorüber ist. lass uns an angenehmeres denken er zog load zu sich runter und küsste sie wieder
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
mach dir keine gedanken. es war unwichtig und hat auch nichts mit dir zu tun in wahrheit schweifte Gb aber immer wieder mit seinen gedanken ab. die idee sich fest binden zu wollen hatte er ganz weit von sich geschoben.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah drehte sich um als sie Pearls stimme hörte:"Was wir hier machen?Verzeihung aber ich hab noch nicht gewusst dass ich mir eine erlaubniss von dir hohlen muss damit ich Rusty sehen darf!"meinte sie nur leicht empört.Mit Pearl hatte sie endgültig ihre geduld verlohren.Mit so einem Waggon konnte sie nicht weiter befreundet sein.Sie drehte ihr den rücken zu und kuschelte sich noch enger an Ashley ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Äh, ja eigentlich schon! erwidert Hash. Wenn du Lust auf solch eine lange Reise hast! Und du musst mich auch die ganze Reise lang ertragen! meint er lächelnd.
**** Ashley wirft Pearl und ihrem Sohn einen Blick über Dinahs Schulter hinweg zu. Da kommt also der nächste Übeltäter! Eigentlich hat sie keine große Lust, Pearl zu sehen, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden! Sie legt demonstrativ ihre Arme um den Speisewagen. Pearl kann ruhig sehen, dass sie sich immer um Dinah kümmern würde.
**** Krupp beobachtet weiterhin die vier bei ihren Übungen. Irgenwie erinnert die kleine Lok ihn an seinen Boss. Was ihn wieder zu seinem Auftrag bringt. Wenn er erst einmal mit diesem Wischmopp fertig ist, kann man ihn nur noch als Klobürste benuzen, das schwört er sich. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
du bist der erste waggon der das zu mir sagt. gab Steam Force zu. Ayla gefiel ihm. sie war nett. na dann häng dich mal ran. zeigst du mir die weichen zum Hauptbahnhof?
Joule lag auf dem Bett und war zufrieden...Wielang brauch Electra nur um etwas zu trinken zu holen? Sie rief nach ihm. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Steam Force volgte Aylas anleitung und rollte in den bahnhof ein. vor lauter staunen hätte er beinahe das bremsen vergessen. wow sagte er. sogar das pfeifen vergass er, was er sonst immer machte wenn er in einen bahnhof einfuhr
"Ich will sie nicht sehen!Sie hat alles kaputt gemacht!"murmelte Dinah traurig und vergrub irh gesicht bei Ashley:"Warum kann sie nicht gehen!Ich ertrag dass nicht!"sagte sie zittrig.Dass erinnerte sie nur zu sehr daran wie sie Pearl udn Rusty erwischt hatte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup