Peril kuppelt sich wieder an hydro und schaut sich während der fahrt um ob sie cabeese irgendwo entdecken kann. sie hofft dass sie sie recht schnell finden, damit das training weiter gehen kann http://www.beepworld.de/memberdateien/me...erzukunft_1.jpg
In Gedanken versunken rollt Hydro mit den beiden durch das Tal. Er fragt sich, ob er wirklich die Verantwortung dafür tragen kann, Peril in ein Rennen zu schicken. Mit ihrem Vorrat an flüssigem Wasserstoff könnte sie ein ganzes Teilnehmerfeld umbringen. Und Elecrica wäre mittendrin... Ich hoffe, wir finden Cabeese bald. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese hatte noch ein wenig vor sich hin gedöst. sie hatte keine ahnung was sie jetzt unternehmen sollte. offensichtlich wurden bremser hier ja nicht mehr eingesetzt. sie setzte sich auf und sah auf den see [ IMG ]http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/landofdollz/bannerzukunf [ /IMG ] t_1.jpg
Peril, bitte. Kannst du nicht mal eine halbe Stunde lang nicht anstrengend sein? seuftzt er. Wir kennen uns hier noch nicht aus und das Tal ist nicht eben klein. Ein wenig kann es also noch dauern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ich bin nicht anstrengend. du bist nur zu langweilig gab peril zur antwort
~~~
nach einer weile stand Cabeese auf, sie wollte sich einen anderen platz suchen und rollte durch den park wobei sei ausschau nach einem anderen schönen platz ausschau hiel. [ IMG ] http://www.beepworld.de/memberdateien/me...erzukunft_1.jpg [ /IMG ]
Duuu, sei nicht so respektlos, du Küken. Sonst schicke ich dich jedes Abstellgleis einzeln ansuchen. Eigentlich könnte er sich diese Drohungen sparen, da er noch nie eine wahr gemacht hat. Außerdem bin ich nicht langweilig. Du bist echt vorlaut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peril, jetzt reichts aber. Du hast ja vor nichts und niemandem mehr Respekt, du kleines Monster. schimpft er. Wenn ich eine Spaßbremse bin, was ist Arreglar dann? Er seuftzt nochmal. Eigentlich gibt es nur einen Waggon, der Peril im Griff hat. Ihm und Arreglar gibt sie zu gern Widerworte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
peril macht kurz ein nachdenkliches gesicht der ist erst recht ne spaßbremse sagt sie breit grinsend, wird dann aber etwas ruhiger. sie wollte hydro ja nicht zur weissglut treiben sondern nur etwas ärgern
Ahhrgh, Peril! Warum wohl? Als sie ruhiger wird, muß er lachen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du Unfug machst. Aber wenn ich dir erlaube, mit Electrica zu fahren, muß ich mich auf dich verlassen können! Du bist mein Comp und ich werde für dich zur Verantwortung gezogen, wenn was passiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh ja, natürlich. PERIL, ihr seid nicht allein auf der Strecke. Du hättest am liebsten GB mit einer deiner Bomben beworfen, obwohl er dir nichts getan hat. Was machst du dann, wenn einer von euch verletzt oder gefoult wird? Alles um dich herum hochjagen? In der Wüste konntest du nur Löcher in den Sand machen, aber hier geht es um Züge! Versteh das doch endlich! Hydro redet sich langsamin Rage. Wie kann Peril eine so gefährliche Situation nur so unterschätzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich krieg Migräne! Peril, es ist sehr wohl ein Problem! seufzt er. Er kennt doch ihren Charakter. Na schön, wir werden es versuchen. Aber ich erwarte, daß du dich im Training bewährst, verstanden? Ansonsten mach meinetwegen, was du willst - sofern du niemanden ganz umbringst! sagt er schließlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pearl seufzte nur und sah Ash und Dinah hinterher.Dann setzte sie sich neben dass Bett und nam Danny auf ihren Schoß.Sie streichelte Rusty sanft über sie Wange.Und Danny sah nur zu seinem Vater und dann zu Pearl:"Papa!"queitschte er fröhlich und versuchte mit seinen Händechen nach Rusty zu greifen aber Pearl hielt ihn etwas zurück!:"Nein lass papa noch schlafen schätzchen!"flüsterte Pearl ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!