Sie ging auf Ashleys Kuss an und erwiederte ihn dann eben so leidenschaftlich.Dinah lächelte:"So eine vorspeise könnte ich jeden Tag kriegen!"meinte sie leise und streichelte Ashley über die Wange.Sie dachte immer mehr darüber nach sich wirklich für Ashley zu entscheiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen einzuwenden! Ashley lässt ihre Hände über Dinahs Rücken gleiten. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah küsste sie wieder.Sie konnte garnicht genug von Ashs Lippen bekommen.Sanft strich sie ihr eine strähne aus dem Gesicht und blickte ihr tief in die Augen.NAch einigen minuten löste sie sich von Ashley:"So dass essen müsste fertig sein!"sagte sie und hohlte dann dass essen aus dem ofen um es auf den Tisch zu stellen.Mhh es roch ja schonmal gut!Jetzt fehlte nur noch was zu trinken.Sie öffnete den Kühlschrank:"Was möchtest du trinken?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup