Sie ging auf Ashleys Kuss an und erwiederte ihn dann eben so leidenschaftlich.Dinah lächelte:"So eine vorspeise könnte ich jeden Tag kriegen!"meinte sie leise und streichelte Ashley über die Wange.Sie dachte immer mehr darüber nach sich wirklich für Ashley zu entscheiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen einzuwenden! Ashley lässt ihre Hände über Dinahs Rücken gleiten. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah küsste sie wieder.Sie konnte garnicht genug von Ashs Lippen bekommen.Sanft strich sie ihr eine strähne aus dem Gesicht und blickte ihr tief in die Augen.NAch einigen minuten löste sie sich von Ashley:"So dass essen müsste fertig sein!"sagte sie und hohlte dann dass essen aus dem ofen um es auf den Tisch zu stellen.Mhh es roch ja schonmal gut!Jetzt fehlte nur noch was zu trinken.Sie öffnete den Kühlschrank:"Was möchtest du trinken?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm, hast du vielleicht ne Cola? fragt Ashley und füllt erst Dinahs Teller und dann ihren eigenen. Sie spießt eine Nudel auf und schiebt sie sich in den Mund. Sehr gut! meint sie kauend. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah hohlte eine flasche Cola heraus und schüttete diese in 2 Gläser.Eins gab sie Ash und dass andere nahm sie.Dann setzte sie sich ebenfalls und strahlte Ashley fröhlich an:"Schön dass es dir schmeckt!Ist mit liebe zubereitet!"sagte sie und aß ebenfalls etwas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Oh ja, im doppelten Wortsinn! schmunzelt Ashley und nimmt einen Schluck von der Cola. Vielleicht solltest du mir mal das Kochen beibringen! Wo Liebe doch durch den Magen geht! ________________________________________
Dinah nickte lächelnd:"Ja sehr gerne!Kochen zu lehrnen ist garnicht so schwer!"sagte sie und blickte verliebt zu Ashley herüber.Dann aß sie weiter und trank dann einen schluck:"Sag mal was ist eigentlich mit Chattfreund passiert!Ihr wart doch so glücklich zusammen?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach, für sowas hab ich glaub ich zwei linke Hände! So Dosensachen krieg ich vielleicht noch hin, aber ansonsten? Ashley isst weiter. Nach einer Weile sagt sie dann: Keine Ahnung, was mit ihm ist! Er hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir gemeldet! sie zuckt mit den Schultern. Aber das ist jetzt auch egal! sie lächelt Dinah an. ________________________________________
"Ja stimmt!Aber wenn er sich nicht meldet hat er dich auch nicht verdiehnt.Selbst schuld wenn er so einen tollen Waggon wie dich sausen lässt!"sagte sie nachdem sie aufgegessen hatte:"Und fürs Kochen hast du mich ja!"lächelte sie.Sie trank einen schluck Cola ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Electra Joule rufen hörte schmunzelte er.Da fiehl ihm etwas ein.Er rollte nochmal in die Küche und kam dann mit einer Flasche Champagner und zwei Gläsern wieder ins Schlafzimmer.Er lächelte Joule an und öffnete die Flasche wärend er Joule ansah:Ich dachte mir dass wäre dass richtige um zu feiern dass du wieder bei mir bist!sagte er lächelnd und schüttete ihn in die gläser.Eins reichte er Jouel und dass andere nahm er selbstAuf dich mein Feuerengel!meinte er und trank einen schluck ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Auch Joule trank einen schluck. Dann hatte sie eine Idee. Da Electra ja noch oben ohne war, nahm sie das glas und lies langsam den Champagner auf Electras Bauch laufen und leckte diesen danach genüsslich ab. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Überrascht schaut auch Hydro zu Force und Ayla. Dann steht er auf, runzelt die Stirn und mustert die zwei. Sorry, wir sind auch noch neu hier. Einen Rusty kenne ich leider nicht. Was mögen das nur für Züge sein? Der eine sieht ungefähr so aus, wie man ihm Dampfloks beschrieben hatte, aber den Waggon kann er überhaupt nicht einordenen. Ich bin Hydro, die H²-Lok, das ist meine Freundin Electrica, die E-Lok und das mein Component Peril. stellt er seine Gruppe vor und erkundigt sich dann neugierigWer seid ihr denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!