äm..nein, ich such lieber alleine. ich meine, du kannst natürlich gerne mitkommen andere fremde würde er nicht unbedingt ansprechen wollen. aber bei ayla war das irgendwie anders. ihr gegenüber war er nicht so misstrauisch. er verstand es selbst nicht
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ja, klar, aber warum möchtst du niemanden fragen? Das Tal ist groß und hat sehr viele Depots! Wie willst du dich da zurecht finden? Ayla mustert ihn neugierig. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Ayla zuckt mit den Schultern. Wenn du willst kann ich auch fragen! Ich hab auch schon langsam eine Ahnung, wer mit Rusty zu tun hat und wer nicht! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Steam Force wusste nicht was er jetzt dazu sagen sollte. aber er stimmte dann doch zu na ok sagte er, hatte aber schon so eine vorahnung dass irgendwas schief gehen würde
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Nach der zweiten Runde rollen sie erst mal aus. Hydros Schläuche beben immer noch und seine Frisur ist wilder und zerzauster denn je. Du bist schnell - sogar schneller als ich dachte. Wenn wir so weitermachen, wird niemand eine Chance gegen dich haben. meint er, noch etwas außer Atem, zu Electrica. Dann schaut er Peril an. Du hast dich gut gehalten. Ich bin stolz auf dich, dass du deine Aufgabe ernst nimmst. Hydro ist so auf das Training mit Peril und Electrica konzentriert, dass er gar nicht merkt, dass Krupp die drei schon eine Weile beobachtet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Das freut mich. Ich hatte einige Bedenken, weil du doch ein recht gefährlicher Waggon bist. Aber mit Electrica bildest du wirklich ein optimales Gespann. Sein kleines Cousinchen hat doch wirklich etwas gefunden, was ihr mehr Freude macht, als alles mögliche explodieren zu lassen. Auch wenn Rennen fahren kaum weniger gefährlich ist... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Es ist ja nicht gesagt, dass Cabeese das auch möchte. Obwohl beide mit diesem Irren noch eine Rechnung offen haben. Dabei fragt er sich einmal mehr, wie wohl sein nächstes Zusammentreffen mit Electra aussehen wird. Aber keine Srge - die Trainingseinheiten kannst du sonst mit mir fahren. Etwas Training tut mir sicher auch gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde Peril denn niemals müde? Er hatte dieses Rennen eigentlich gemacht, damit sie sich etwas beruhigte. Aber da hat er wohl statt Öl gleich Dynamit ins Feuer geschüttet. Immer mit der Ruhe. Ich bin dafür, dass wir jetzt Cabeese suchen. Dann hätten wir sogar zwei komplette Züge zu trainieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gut, also lasst uns mal losrollen. Je eher wir sie finden, desto schneller können wir weitermachen. Er lässt Peril wieder ankuppeln, und sie rollen weiter auf der suche nach Cabeese. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~