Ach hört auf zu streiten!puh ich bin total auser puste last uns ein bisschen ausruhenmit diesen Worten legte sich Electrica ins Gras und schloss die Augen **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
"Wieder? Nein, nicht wieder!" sagt Trisha als Wrench an ihr Handy geht "Trisha hier! Du sollst in Daddys...meine Electras Depot kommen!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ihr habt ja recht. Aber ich mache mit nun mal Sorgen um euch. Im Rennen kann ich euch nicht helfen. Mit diesen Worten setzt er sich auf Electricas andere Seite und nimmt ihre Hand in seine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Durch Danny geweckt öffnet Rusty langsam die Augen. Er sieht sich anfangs leicht verwirrt um und erblickt dann seinen Sohn und Pearl. Er setzt sich etwas auf und streicht seinem Kleinen über den Kopf. "Hallo ihr zwei..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl lächelte Rusty an und beugte sich etwas zu ihm herüber um ihm einen Kuss zu geben!:"Hey Rusty!Wie gehts dir denn?"fragte sie leise udn beobachtete Danny dabei wie dieser von Pearls schoß auf das Bett zu Rusty grabbelte und sich an ihn kuschelte"Da hat dich jemand ganz schön vermisst!"lächelte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty sieht lächelnd auf seinen Sohn herunter und drückt ihn leicht an sich. Er sieht zu Pearl auf und zuckt mit den Schultern. Es geht so. Ich weiß nicht, ob ich jetzt schon raus darf, aber ich hoffe es...Hast du mit Dinah geredet?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
"Ich hab es versucht!Aer sie wollte nicht mit mir reden!Sie hat mich so gut wie ignoriert!Übrigens waren sie und Ashley vorhin hier als du geschlafen hast!Dinah wollte mit dir sprechen aber weil ich hier war ist sie abgehauen!Ich soll dir sagen dass du dich sos chnell wei möglich bei ihr melden sollst wenn du entlassen wurdest weil sie reden will!"berichtete Pearl und seufzte!:"Ich red gleich mal mit einem arzt wenn einer komt damit sie dich heraus lassen!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty lehnt sich seufzend nach hinten. "Wir werden uns bestimmt eh entweder anschweigen oder anschreien." sagt er nach einer Weile leise und sieht auf Danny, als dieser sich unter Rustys Bettdecke verkriecht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Das wäre ja, als ob ich ein Streichholz an das Ende einer Lunte hielte und der Bombe glaubte, daß sie nicht explodiert. erwidert Hydro. Er schaut zu wie Peril Steine schmeißt - eine unausgesprochene Bestätigung seiner Worte. Nein, im Ernst, im will ja nicht sagen, dass ich dir nicht vertraue. Aber du bist dir manchmal deiner Gefährlichkeit nicht bewusst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Pearl seufzte:"Warte einfach ab!Es ist vielleicht gut noch einmal mit ihr zu reden!eIgentlich ist es doch ein gutes zeichen dass sie überhaupt mit dir reden will oder nicht?Nur wenn Ashley noch dabei ist würde ich mir sorgen machen!Ich dachte grad schon die würde mich verprügeln so wie die mich angegiftet hat!"sagte sie und schmunzelte als von Danny nur noch ein brauener Haarschopf unter der decke hervor guckt.Pearl legte ihre Hand auf Rustys! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty zuckt nur seufzend mit den Schultern. "Ashley soll mir egal sein..." murmelt er. Als Danny seine eishalten Händchen auf Rustys Bauch legt, läuft diesem ein Schauer über den Rücken. Danny krabbelt grinsend unter der Decke hervor. "Zwerg, pass auf, was du tust." meint Rusty und hebt seinen Sohn hoch. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl schmunzelte als Danny Rusty dann noch die zunge heraus streckte und anfing zu kichern:"Genau so frech wie sein Vater!"meinte sie als kommentar:"Unser kleiner findet es jedenfalls komisch seinen kranken Vater zu ärgern!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!