Rusty setzt Danny wieder ab und kitzelt ihn leicht durch, worauf der Kleine sich wedreht und windet, um nicht gekitzelt zu werden, aber es hilft nichts. Kichernd krabbel er an das andere Ende des Bettes. Er streckt Rusty abermals seine kleine Zunge heraus. Der Papa verschränkt nun die Arme vor der Brust. "Ph...Sowas muss ich mir von meinem Sohn nicht gefallen lassen." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl zieht Danny zu sich herüber und stubst ihm mit dem finger auf die Nase:"Du weist dass das garnicht lieb ist oder?Was glaubst du denn wie der Papa sich fühlt wenn du so frech bist?"versuchte sie ihm zu erklären und er hörte ihr aufmerksam zu wärend er immerwieder mit großen Augen zu seinem Papa sah.:"Und was machen wir wenn Papa traurig ist?[/i]Danny sah seinen Papa immernoch mit großen hund Augen an und gab ihm ein küsschen!Pearl lächelte nur[/i] ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty wuschelt seinem Sohn durch die Haare, worauf dieser seine Mutter nur aus großen Augen anschaut. "Papa ist gemein..." sagt der Kleine und krabbelt zu seiner Mama. "Toll, mein eigener Sohn ist gegen mich..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Peril antwortete nicht. sie ignorierte hydro und warf weiter steine. sie wusste ja, dass sie manchmel leichtsinnig war, das musste sie sich ja oft genug von hydro und arreglar anhören, aber es passte ihr trotzdem nicht dass hydro das immer wieder aussprach
"Na hasst es noch jemand wenn man ihm durch die Haare wuschelt!Na woher kenn ich dass den bloß!"kicherte sie und sah zu Rusty.Dann schaute sie ihren Sohn an und hob ihn hoch:"Tja schätzchen dein Papa läst sich nicht alles gefallen!Dass war die rache für vorhin!Macht ihr dass mal unter euch aus!"lächelte Pearl und setzte Danny wieder vor Rusty:"So ich werde mal den Arzt fragen wie es mit der entlassung aussieht!Und macht kein unsinn ihr zwei!"sagte sie schmunzelnd und verschwand kurz darauf aus dem Zimmer ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Danny sieht seiner Mama nach und dreht sich dann zu Rusty um. Dieser sieht auf den Kleinen herunter. Die ganze Zeit sehen sich die beiden stumm in die Augen-ohne einen Ton von sich zu geben; ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl kam einige minuten später wieder und fand die zwei genau so wieder wie sie sie verlassen hatte:"Huch dass ist jetztr aber unheimlich!ich dürft euch schon noch bewegen!"sagte sie lächelnd und sah auf Rusty:"Gute nachrichten!Du kannst jetzt gehen!Der arzt hat gesagt so lange du dich nicht zu viel stress aussetzt dürftest du keinen rückfall bekommen!"meinte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty beißt sich leicht auf die Unterlippe, um ein Lachen zu unterdrücken. Schließlich dreht er seinen Sohn einfach um und blickt zu Pearl. "Ich darf raus?! Na endlich." sagt er, hebt Danny hoch und steht auf. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
"Ja starlight sei dank!Hier drinn wird man ja noch verrückt!"meinte sie und wartete bis Rusty bereit war dann rollte sie mit Rusty und Danny langsam los zu ihrem Depot!Dort angekommen öffnete sie und blickte zu Rusty:"Willkommen zuhause!"lächelte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty kniet sich zu Danny runter, als dieser an ihm herumzieht, und hebt den Kleinen hoch. "Zum Glück endlich aus dieser ätzenden Werkstatt heraus." seufzt er erleichtert. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl nickte lächelnd und rollte dann ins Schlafzimmer um sich einen bequemeren Rock an zu ziehen!Nachdem sie auch dass passende oberteil übergetsreift hatte rollte sie wieder zurück ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch sinken.Es war sehr schön dass Rusty wieder hier bei ihr war und nicht bei Dinah! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Klack! ein Stein... Hydro blickt ihm nach. Hör mal, Peril - Klack! - der nächste Stein fliegt - nun sei doch nicht schon wieder sauer. Klack! - wieder ein Stein - , Peril muß wirklich schlecht drauf sein. Ich sag doch gar nicht, daß deine Fähigkeiten schlecht sind. Aber du bist Klack! Stein fliegt am Baum vorbei...- wirklich jung für so eine Aufgabe. Versuch doch, mich zu verstehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Steam Force rollte mit Ayla wieder los. dann kam er auf die idee.... halt dir mal kurz die ohren zu, ich werde mal pfeifen, vielleicht hört rusty es ja. er kennt mich zwar nicht, aber das pfeifen einer damplok wird er wohl schon erkennen
Hydro vergreht genervt die Augen. Peril ist so empfindlich geworden, dass er sich fragt, was mit ihr los ist. Ob sie Kummer hat oder verliebt ist oder etwas in der Richtung? Er beschließt, sie einfach erst mal in Ruhe zu lassen um sie nicht weiter zu reizen. Vielleicht hat er sich ja wirklich unnötige Gedanken gemacht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!