So ein Unsinn. Jeder Zug kann sprechen. Vielleicht ist er ja nur schüchtern. antwortet er Peril und rollt etwas näher. Diese fremden Züge machen ihn neugierig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Jaa, das sehe ich auch schon selber. Geben wir ihm etwas Zeit. Vielleicht verunsichern wir ihn ja? Damit rollt er wieder zurück zu Electrica, bleibt jedoch stehen und schaut noch mal Ayla an. Wir suchen übrigens auch jemanden, einen Bremswaggon namens Cabeese. Vielleicht sollten wir zusammen suchen? schlägt er vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Rusty setzt sich mit Danny auf dem Arm neben Pearl auf die Couch. Der Kleine krabbelt zu seiner Mama auf den Schoß und kuschelt sich an sie. Rusty lehnt sich an den erste-Klasse-Wagen und legt einen Arm um ihren Bauch. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl strich ihrem Sohn liebevoll über den Kopf und sah dann zu Rusty:"Weist du ich bin richtig froh dass du wieder bei mir und den Kindern bist!"sagte sie leise und schmiegte sich etwas an ihn.Sie sah ihm in die Augen:"Jetzt ist es wieder wie früher!"meinte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Cheerly sagte nichts während Wrench telefonierte. sie kämpfte immer noch mit ihren tränen, weil sie nicht zurück ins werk wollte. sie hatte angst dass die ausser betrieb gesezt werden würde
Cheerly sagte nichts während Wrench telefonierte. sie kämpfte immer noch mit ihren tränen, weil sie nicht zurück ins werk wollte. sie hatte angst dass die ausser betrieb gesezt werden würde
Das ist schön, dass du mich lange aushalten kannst! lächelt Hash und gibt Volta einen Kuss.
**** Ja, genau der Meinung bin ich auch! erwidert Ashley. Außerdem hab ich jetzt dich! Und was das Kochen angeht: ich kann dich doch schlecht immer alles alleine machen lassen.
**** Ich heiße Ayla und bin ein Eurocar. Und das ist Steam Force, eine Dampflok und Rustys Neffe. Ayla stellt sich und die Lok vor. Schade, dass ihr ihn nicht kennt. Und ihr vermisst auch jemanden? Von mir aus können wir gerne zusammen suchen. sie dreht sich zu Force um und schaut ihn fragend an.
**** Krupp folgt den dreien unauffällig, um einen günstigen Moment abzuwarten. Als dann der Wagen und die Lok hinzustoßen, verbirgt er sich hinter einem Gebüsch. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ja genau wir haben ja uns!"meinte sie lächelnd und räumte dann schonmal den tisch ab als sie fertig waren:"Und was machen wir zwei gleich noch?Hast du eine idee?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah freute sich wie ein kleines kind:"Au ja!!Kino ist ne tolle idee.Ich war schon lange nicht mehr im Kino!"strahlte sie und gab Ashley einen stürmischen kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ist mir egal, die sind im bunde mit einem bremswaggon. du scheinst nicht zu wissen was ein gewisser bremswaggon namens caboose damals beim rennen mit meinem onkel abgezogen hat sagte force mit einer mischung aus ärger, verbitterung und scheu in der stimme
Hey, Süße, du wirfst mich ja fast um! lacht Ashley über Dinahs Begeisterungsstürme. Weißt du denn, welche Filme so laufen? Vielleicht ist ja was romantisches dabei!
**** Nein, weiß ich nicht! gibt Ayla zu. Aber was immer er getan hat heißt ja noch lange nicht, dass jeder Bremswagen gleich ist! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!