Also, pass auf. Ich habe Arbeit für dich, die dir bestimmt Spass macht. Wenn wir Cabeese nicht finden, möchte ich, dass du heute mit Electrica eine Proberunde drehst - falls wir eine Rennstrecke finden. So scharf, wie hier alle Züge auf die Rennen sind, zweifelt Hydro keinen Moment, dass es hier auch eine Strecke gibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril macht grosse augen und strahlt übers ganze gesiht au jaaaa. das macht bestimmt spass rief sie begeistert. dann sah sie zu electrica das machen wir. ja?!
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ja ok. antwortet peril. irgendwie hofft sie jetzt dass sie cabeese nicht finden würden aber was mache ich wenn wir sie doch finden. darf ich dann nicht mitfahren??
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ja ok. antwortet peril. irgendwie hofft sie jetzt dass sie cabeese nicht finden würden aber was mache ich wenn wir sie doch finden. darf ich dann nicht mitfahren??
Sicher darfst du. Wenn wir sie finden, könntest du mit mir fahren - dann hat Electrica gleich einen Trainingspartner. beruhigt er sie. Eigentlich hatte er sowieso mit Peril fahen wollen, aber zu Electrica passt sie auch ziemlich gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ashley lehnt sich mit verschränkten Armen an die Wand des Zimmers.
**** Ayla lächelt. Macht nix, bei Dampfern kommt das halt vor! Nun greift sie nach seiner Hand und schüttelt sie. Wen besuchst du denn? fragt sie neugierig.
*** Nee, hab aber schon von den dortigen Temperaturen gehört! erklärt Hash. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah sah Ashley an und gab ihr einen sanften Kuss:"Weißt du dass ich schon immer so sein wollte wie du?"gestand sie leise und sah sie an:"Du hast alles was ich nicht hab!Du bist sehr hübsch,selbstbewusst und bist sehr lieb!"sagte sie und sah den Raucherwagen an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
wie gesagt ich wollte zu meinem okel. Rusty heisst er. ich hab ja gedacht er würde es hören wenn ich pfeife. aber ausser dir scheint das keiner bemerkt zu haben. sagte er ein wenig endtäuscht.
Duuu, warte bis nachher, sonst lasse ich dich nur die Zeit stoppen! droht er spaßhaft. Sie würde ihm ohnehin nicht glauben, dass er sowas macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du bist doch auch hübsch und nett! erwidert Ashley und lächelt. Nur am Selbstbewusstsein müssen wir unbedingt noch arbeiten! sie legt ihre Arme um den Speisewagen.
**** Krupp betrachtet mit zugekniffenen Augen die grün-lila Lok mit seinen Anhängern. Ob er derjenige war, der Electra so zugerichtet hat?
**** Rusty? Ja, den kenn ich! Und dass dich sonst keiner gehört hat, liegt wohl daran, dass du noch etwas am Rand des Tales bist! erklärt Ayla freundlich. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!