irgend wie beides. mein onkel soll hier irgendwo wohnen. und ich will mal sehen ob es hier was für mich zu tun gibt sagte die dampflok nachdem sie nach dem schreck erst mal tief durchgeatmet hat
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ach, wer ist denn dein Onkel? Vielleicht kenn ich den ja! Ayla lächelt den Dampfer aufmunternd an. Übrigens, ich heiße Ayla! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
oh entschuldige, Ayla? ich bin Steam Force sagt er und streckt ihr seine hand entgegen. die zieht er aber schnell wieder zurück um sie mit seinem taschentuch erst mal sauber zu wischen. entschuldige bitte noch mal. meine hände sind von den kohlen immer etwas schmutzig. allerdings war das momentan auch das einzige schmutzige an ihm
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Eigentlich geht es ihm ganz ähnlich. Und auch Electrica scheint GB nicht besonders nett zu finden. Also flüstert er zurück Mir gehts ganz ähnlich. Lass uns austrinken, dann können wir drei wieder losfahren, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Nachdem Belle nun schon mal wach ist, möchte sie auch etwas unternehmen. Duu, Papa? Ashley ist doch nun weg. Wollen wir nicht allein etwas herumfahren? Ich war so lange nicht hier. Was es mit den Carriages auf sich hat, wird sie schon noch erfahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril nickt zustimmend und trinkt schnell in einem zug ihr glas leer fertig
~~~
Greaseball bekommt von dem gespräch nicht wirklich was mit, er beschäftigt sich lieber damit load mit dem finger über den rücken zu fahren oder sie einfach nur anzusehen
Load hatte schon bemerkt das Hydro und die anderen sich langweilten. Ihr war es aber auch egal und so befasste sie sich lieber mit GB. Sie strich ihm mit einem Finger unter dem Kinn her und schaute in seine schönen Augen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Er schaut Peril amüsiert an - sie muß den Kerl echt nicht leiden können, wenn sie es so eilig hat. Er rollt kurz los, um die Drinks zu zahlen kommt dann zurück und wendet sich an GB und Load. Wir möchten nicht unhöflich sein, aber wei wollen jetzt wieder los, wenn ihr nichts dagegen habt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und der will mirerzählen was höflich ist und was nicht. grummelt Hydro, lässt Peril ankuppeln und verlässt mit ihr und Electrica das Café. Also echt mal... Die waren irgendwie putzig. Meit er, als sie draußen sind und wieder durch die Gegend rollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leicht dominierend dreht sie Electra auf den Rücken und begann... zu piepen Erschöpft. aber glücklich danach, legt Joule ihgren Kopf auf ELectras Oberkörper und seufzt leise. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Nachdenklich rollt Hydro mit Electrica und Peril durchs Tal. Dann fällt ihm etwas ein. Wollen wir versuchen, Cabeese zu finden? Vielleicht hat sie sich ja etwas beruhigt und wir können mit ihr reden?
Arreglar hat inzwischen genug davon, in diesem dämlichen Bistro Löcher in die Luft zu starren und irgendwelche Drinks zu ordern. Ziemlich benommen steht er auf, zahlt und rollt langsam zu seinem Depot zurück. Dort angekommen, fährt er erst mal in die Waschanlage, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dann wirft er sich niedergeschlagen auf eine der herumstehenden Couches und versucht, etwas zu schlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute idee dann können wir ja noch mal mir ihr reden was das rennen angehtmeinte ElectricaWeis jemand wo sie ist?? **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!