Pfff, wie altmodisch. Electrica ist eine erwachsene Lok, die schon sagen wird, was sie möchte. Ich muß ihr ganz sicher nicht die Erlaubnis geben, ihre Meinung zu sagen. erwidert Hydro und schaut zu Electrica. Er ist überzeugt, dass sie es ihm nicht danken würde, wenn er sie wie einen unmündigen Waggon behandelte. Sie wirkt zu selbstbewußt als dass er sich vorstellen könnte, sie redete jemandem nach dem Mund. Aber GB hatte sie nicht mit ihrem Bruder zusammen erlebt - was auf ihn selbst großen Eindruck gemacht hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
GB sah hydro etwas ärgerlich an ich hab ihr nicht, wie du sagst, die erlaubnis zu sprechen gegeben, sondern sie gefragt ob sie mit möchte, dass sind zwei föllig verschiedene tatsachen. ausserdem ist es einfach höflicher eine lady zu fragen was sie möchte
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Wenn du meinst... Außer dir hat sich noch niemand beklagt, ich sei unhöflich. Hydro anwortet recht knapp, da ihm diese Besserwisserei auf den Keks geht. Dann huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Sich wie GB auf Kosten anderer Züge herauszutun, zeugt erst recht von schlechten Manieren und Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen. Etwas amüsiert antwortet er weiter nun sei nicht so echauffiert. Wollen wir nicht langsam los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ich bin nicht echauffiert. aber ich hab gelernt wie man mit waggons umgeht sagte greaseball. so langsam nervte ihn der typ. hydro war die art lok die er nicht wirklich leiden konnte. genauso wenig wie e-lok´s, andere diesel und erst recht dampfzüge. ok, dann los. komm load er legte seinen arm um load und rollte mit ihr vorweg ins café wo er sich mit ihr an einen grossen tisch setzte.
~~~
Peris sah dem imposanten diesel hinterher. der ist komisch.. sagte sie und machte ein gesicht das aussah als würde sie schmollen und gleichzeitig angestrengt nachdenken. sind diesel alle soo??
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ärger Dich nicht wegen dieser Lok, raunte sie ihm zu. Der ist es nicht wert, und hauptsache ist doch, das wir 2 zusammen halten. Oder nicht. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Man diese Diesellok ist ja vielleicht ein großkotz meinte Electrica leise vor sich hin murmelnd dann wendet sie sich an HydroUnd deine haare gefallen mir so wie sie sind sagte sie zu ihm,dann umarmte sie ihn und gab ihm einem kuss. **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
ja, weil ich den typen irgendwie nicht leiden kann. antwortete greaseball na ja, aber ich versuch nett zu bleiben, er ist halt neu. der weiss noch nicht wie hier der wind weht
"Willst du wirklich nicht duschen?" fragt Trisha nochmal nach und sieht Exile von oben bis unten an "Wenn du einen Tipp haben willst, ich würde es an deiner Stelle doch tun!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
An Dinahs Depot angekommen klingelte sie und wartete darauf dass ihr geöffnet wurde.Hoffentlich war DInah da! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!