Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.615 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 108
Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 00:19
#181 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerla hat sich langsam wieder beruhigt und wischt sich mit dem Ärmel ihres Oberteils die Tränen weg.Immernoch etwas zitternd richtet sie sich auf und rollt langsam den Weg wieder zurück den sie vorhin genommen hatte.Che blieb plötzlich stehen und fährt mit dem Gedanken:"Was ist wenn Demeter schon im Depot ist?!" so schnell sie kann zum Depot von Demeter und ihr.Vor der Tür bliebt sie stehen und rollt vorsichtshalber zu einem Platz wo die Sonne drauf scheint.

Demeter zupft aus Langeweile einen Grashalm nach dem anderen aus der Wiese.Hier passiert ja auch garnichts mehr...

Buffy packt ihre wichtigsten Sachen zusammen,rollt zum Tisch und schreibt Bobo einen Zettel das er sich keine Sorgen machen brauch,rollt aus dem Depot und häftet den Zettel an die Tür.Seufzent fährt Buffy aus dem Tal...

**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

12.08.2004 14:02
#182 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie Cheerla vor dem Depot sieht, grinst Vampira hinterlistig und faltet ihre Flügel auseinander, um dann lautlos in ein anderes Zimmer zu segeln, wo sie sich in einen Waggon zurückverwandelt. Langsam rollt sie wieder in den Raum, und leht sich gegen eine Wand im Schatten. Du kommst auch nochmal ! Ich fühlte mich schon alleine. ruft sie ihr zu. Angewidert muss sie feststellen, dass Cheerla momentan unerreichbar für sie ist. Aber die Zeit wird kommen.....

Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 17:00
#183 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerla zuckt zusammen als sie Vampiras Stimme hört.Etwas ängstlich schaut sie durch die Fenster ins Depot kann Vampira aber nirgens entdecken.Glaub' janicht da ich ins Depot komme!
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Vampir

12.08.2004 17:02
#184 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tu ich schon nicht, keine Sorge !
sagt Vampira laut und bleibt weiterhin im Schatten, macht jedoch eine auffällige Handbewegung, damit Cheerla sie sieht.
Aber ich hoffe, du weißt, dass du mir in der Nacht nicht entkommen kannst !

Ayla Offline

Eurocar

12.08.2004 17:07
#185 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp sah Demeter gelangweilt Gras auszupfen. Er lächelte. Das tat sie andauernd! Er hatte seine Mitcomponentin gründlichst unter die Lupe genommen, bevor Electra die quirlige Japanerin eingestellt hatte. Er rollte zu ihr hin.
Hey, wie geht`s? Er ließ sich neben sie ins Gras fallen.

Ayla hatte nun doch beschlossen, sich auf die Suche nach Espresso zu begeben.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 17:09
#186 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich kann ich dir in der Nacht entkommen! Ruft Cheerla.

Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 17:14
#187 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demeter zuckt zusammen und schaut dann mit leicht säuerlicher Miene zu Krupp.Musst du mich so erschrecken?! Mit diesen Worten schlug sie Krupp mit der Faust auf die Schulter.Krupp ist ja schließlich kein Weichei und kann sowas schon ab ;)

Ayla Offline

Eurocar

12.08.2004 17:19
#188 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn du so schreckhaft bist, kann ich doch nichts dafür! meinte Krupp mit einer Unschuldmiene.

Ayla rollte aus ihrem Depot und fuhr direkt zu dem von Espresso.
Bin wieder da!! rief sie, sprang an ihm hoch, so dass sie ihn sowohl mit den Armen als auch mit den Beinen umarmte und küsste ihn stürmisch.

Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 17:40
#189 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demeter überlegt kurz.Tja...also irrgentwie hast du recht ^^'' Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? O_o

Espresso war von dem "Überfall" etwas überrascht worden und schwankte einwenig blieb aber stehen.Er erwiderte die Küsse,drückte Ayla aber nach 'ner Weile sanft etwas von sich weg.Willst du das ich ersticke?

Ayla Offline

Eurocar

12.08.2004 17:47
#190 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla lacht. Nee, das natürlich nicht! Aber es schmeckt sooo gut! meint sie und macht gleich weiter.

Ach, ich hab eine Kampfpilotenausbildung gemacht! erklärt Krupp. War mir nur irgentwie nicht anstrengend genug! So kam es, dass ich mit Abstand der Beste war. Aber die anderen waren in ihrer Disziplin auch viel zu lasch! fügt er mit angewiedertem Blick hinzu.

Vampir

12.08.2004 20:19
#191 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ja ? Das möcht' ich seh'n ! ruft Vampira spöttisch zurück und rollt etwas vor, stoppt jedoch in sicheren Abstand vor einem Sonnenstrahl.

Ayla Offline

Eurocar

12.08.2004 21:30
#192 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weißt du, wo unsere anderen Mitcomponenten sind? Krupp sieht Demeter fragend an.

Ayla lässt sich an Espresso heruntergleiten. Ich werd dir sonst noch zu schwer! lacht sie.

Demeter Offline

Gothicwagen

13.08.2004 11:22
#193 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerla guckt Vampira unbeeindruckt an.Ich denk' mal das du nicht durch verschlossene Türen kannst!

Du warst der Beste?!Ich war nie die Beste in allen 3 Schulen in denen ich war. In Demeter stieg einwenig Neid auf.Nein,keine Ahnung wo die anderen sind.

Du und schwer?! Espresso guckte sie ungläubig an.

Vampir

13.08.2004 12:58
#194 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich kann vieles, wovon du noch nicht mal träumen kannst ! antwortet Vampira mit einem hinterhältigen Grinsem im Gesicht.

Ayla Offline

Eurocar

13.08.2004 18:01
#195 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bei den anderen Flaschen war das auch nicht sonderlich schwer! schnaubt Krupp. Sollen wir mal nach den anderen suchen? er steht auf und kehrt Demeter den Rücken hin, als sei er eine Lok, die erwartet, dass sie sich ankuppelt.

Ayla lacht über Espressos empörtes Gesicht. Das spanische Essen war sehr lecker, da konnte ich oft nicht wiederstehen! Und du bist sicher, dass du das nicht siehst? sie blickte kritisch an sich herunter.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz