Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.385 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 108
Flash Offline

Diesel-Lok

16.08.2004 16:07
#241 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Es wäre eine Schande wenn ich mich nicht melden würde! entgegnet die Lok, langsam löst er sich von Trisha und zieht sich wieder an. Wir sehen uns! Mit diesen Worten wirft er ihr nocheinmal eine Kusshand zu und verschwindet aus der Tür.

Joule Offline

Starlight Express

16.08.2004 21:16
#242 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht Flash hinterher! Dann zieht sie sich auch an und rollt aus ihrem Depot zu dem Depot von Electra und Joule und klopft dort an die Tür!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

16.08.2004 21:41
#243 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley unterdrückt ein Gähnen, doch kurz darauf ist sie eingenickt...
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Chatfreund Offline

Informatikbob

17.08.2004 00:26
#244 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund sieht Ashley tiefsinnig in ihr schlafendes Gesicht und gewinnt ein liebevolles, zärtliches Lächeln über seine Wangen. Er streichelt ihr lieblich über ihre Wangen und haucht ihr ein zartes Küsschen auf die Stirn.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

17.08.2004 17:48
#245 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley schrickt hoch. Bin ich etwa eingenickt? fragt sie erstaunt mehr sich selbst. Vielleicht solltest du mich nach Hause bringen! meint sie müde zu Chatfreund.

Chatfreund Offline

Informatikbob

17.08.2004 20:22
#246 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund sieht Ashley an, dass sie schon arg müde ist.
In Ordnung, meine Süße! Leg dich ruhig was hin! ich fahre dich zu deinem Depot...
Er streichelt ihr übers Haar und steht daraufhin von der Bank auf.

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

17.08.2004 21:03
#247 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench ist sehr müde. Wie eine Wilde hat sie sich die ganze Nacht in Electras Depot abgemüht, Martinas Baby am Leben zu erhalten. Immer wieder hatte es leichte Aussetzer, was die Annahme der ihm zugeführten Energie betrifft. Wrench ist sich schon ratlos... Letztendlich aber scheint das Kleine außer Lebensgefahr. Wrench atmet erleichtert, aber geschafft zugleich, auf.
Sie lässt sich daraufhin erstmal auf Electras große Herz-Couch nieder, wo sie jedoch bald darauf unwillkürlich einschläft, gefolgt von einem turbolenten Albtraum, welcher sowohl Martina als auch Trisha & Joule betrifft...
Darin erwacht Martinas lebloser Körper völlig entstellt zum Leben; eine Menge diverser Drähte und Kabel hängen aus ihr heraus und ihr Körper ist geprägt von etlichen großen Löchern, die ihr defektes Inneres hervorzeigen. Auch ihr Kopf ist zur Hälfte gespalten und ihr rechtes Auge ein rotes, bedrohlich aufleuchtendes Licht!! Sie scheint absolut nicht mehr sie selbst und fährt auf Trisha & Joule zu, welche sich nicht weit von ihr befinden. Im Nu rast sie auf die beiden los und schleudert ihnen einige überdimensional große Blitze mitten in ihre Karosserien, was Joule im wahrsten Sinne des Wortes ihren Kopf kostet während Trisha auseinander fällt. Wrench sieht dieses makabere Schauspiel in ihrem Traum leibhaftig mit an, und es wirkt verdammt realistisch.
Schweiß gebadet wacht Wrench auf. Sie muss sich erstmal wieder fassen. Der Traum hat ihr arg zugesetzt. Nach einiger Zeit kommen ihr fragwürdige Gedanken....

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Ayla Offline

Eurocar

18.08.2004 00:28
#248 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla kuppelt sich an Espresso und wartet darauf, dass er losfährt.

Ich habe mich umentschieden! meint Krupp. Ich sollte mich doch zuerst bei Electra zurückmelden! er schlägt die Richtung zu Electras Depot ein.

Da Ashley sehr müde ist, schafft sie sich nur mit Mühe von der Bank hoch, doch dann kuppelt sie sich an Chatfreund.

Chatfreund Offline

Informatikbob

18.08.2004 11:41
#249 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In einem angenehmen Tempo und mit reichlich leichten Kurven fährt Chatfreund seine Angebetete zu ihrem Depot zurück. Er sieht, dass sie sich wirklich kaum noch auf den Rädern halten kann.
Bald kommen sie an ihrem Depot an und Chatfreund kuppelt sie sanft ab.

So, wir sind da, mein Liebes!

Ayla Offline

Eurocar

18.08.2004 15:57
#250 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke! Ashley lächelt Chatfreund an. Bevor sie in ihrem Depot verschwindet, drückt sie ihm ein Bussi auf die Wange. Sie fährt gleich zu ihrem Abstellgleis, wo sie sofort einschläft.

Krupp klopft an Electras Depottür. Gemeinsam mit Demetre wartet er darauf, dass ihm geöffnet wird.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

18.08.2004 17:47
#251 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ganz aus ihren tiefen gedanken gerissen hört wrench das klopfen an electras depot-tür. erst noch etwas zögernd fährt sie langsam auf sie zu, und öffnet sie schließlich. sie ist über krupps erschheinen ganz erstaunt. wie lange schon hat sie ihn nicht mehr gesehen.
hey krupp, hallo demeter!!! grüßt sie die beiden noch etwas gedankenverloren.
was wollt denn ihr? Und dich hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen, krupp!? wo warst du denn so lange??
sie bittet die beiden hinein.

Ayla Offline

Eurocar

18.08.2004 17:59
#252 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp fährt an Wrench vorbei ins Innere des Depots. Ich habe eine Ausbildung zum Kampfpiloten gemacht! War ganz easy! erzählt er nicht ohne Stolz. Die anderen waren alle Schlapp... er unter bricht sich. Du meine Güte, was ist denn hier passiert? er schaut entsetzt drein und blickt auf die vielen Schrauben und das abgedeckte Etwas, das mal Martina gewesen ist und bemerkt die Hand, die unter der Decke hervorlugt.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

18.08.2004 18:20
#253 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Viel zu viel ist in letzter Zeit vorgefallen... seufzt Wrench sichtlich traurig: Martina ist verstorben.... Zum Glück konnte ich wenigstens ihr Baby retten! Electra wird sich darum kümmern, sobald es nicht mehr auf die Energiekabel angewiesen ist...!
Wrench hat Mühe, sich zu fassen.

Ayla Offline

Eurocar

18.08.2004 18:43
#254 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Martina verstorben? Krupp schluckt einen Kloß, der sich in seinem Hals gebildet hat, herunter. Wie ist das denn passiert? Ein Baby? Da hab ich ja einiges verpasst! Und Electra ist der Vater? er legt tröstend einen Arm um Wrench. Komm, setzten wir uns erst mal! Und dann erzähl mal! er drängt sie aufs Sofa.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

18.08.2004 19:47
#255 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Joule sieht zu Krupp Hey Krupp!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!
---------------------
I do believe in fairys, I do, I do
(Peter Pan :)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz