Trisha lächelt "Und du bist einfach nur süß! Wo hast du nur die Jahre vorher gesteckt, dann wäre ich mal sofort an eine heiße und wirklich coole Lok gestoßen!" Sie habt ihren Kopf an und streckt sich um Flash auf den Mund zu küssen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Flash grinst , dabei kommen seine schönen weißen Zähne zum vorschein. Er hebt seinen Kopf ebenfalls etwas an und küsst Trisha auf den Mund, erst einmal kurz und dann lange. Besser jetzt erst als nie! antwortet er ihr danach leise und gibt ihr abermals einen flüchtigen Kuss auf dem Mund. Danach verschränkt er seine Arme hinter seinem Kopf. Sagmal, wie alt bist eigentlich?
Trisha hat alle Küsse erwiedert. "Da hast du recht und darüber bin ich froh! Rate doch einfach wie alt ich bin!" Sie lächelt Flash an und streichelt über seine Wange. Sie findet es doch immer wieder interessant wie alt Loks sie einschätzen, deswegen mußte sie ihn das jetzt fragen! Außerdem ist es lustiger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Flash mustert Trisha abschätzend, sie war keinesfalls älter wie er. Da war er sich sicher. Vielleicht 23? fragt die E-lok, er war sich nicht ganz sicher
Trisha verzieht böse gespielt ihr Gesicht "Boah, so alt bin ich aber noch nicht! Rat weiter!" Sie haut Flash leicht auf den Arm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flash grinst schiefHey hey hey beruhigt er sie lachend Du hast gesagt das ich raten soll, also rate ich .... Es war wirklich schwer Trishas Alter zu erraten, von ihrem Äußeren würde er sie 20 schätzen aber mit ihren Gedanken war sie schon viel weiter und erfahrener 20? versuchte er erneut sein Glück, doch aus Trishas Blick konnte er schließen das er wieder falsch lag. 21? fragte er weiter
"Das hat aber lange gedauert!" sagt Trisha und küßt wieder Flash auf den Mund "Und wie alt bist du? Sie hofft nicht das er jetzt will das sie auch ratet! Sie hat es das Alter zu erraten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flash grinst 19! lügt er ohne rot zu werden Ich hoffe das ist okay für dich mit einer jüngeren Lok zu schlafen? fragt er sie ernst und wartet auf ihre Reaktion
Zuerst sieht trisha erstaunt Flash an! Eigentlich will sie nichts mit einer jüngeren E-Lok anfangen. Doch dann haut sie ihn wieder leicht auf den Arm "Veräppel mich nicht! Du bist niemals 19!" In ihren Augen sieht er älter aus als 19. Er benimmt sich auch nicht so unreif wie die 19 Jährigen Loks! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum nicht? fragt Flash grinsend Das war Spaß, ich bin 24! stellt er die Antwort richtig und fährt sich kurz durch seine Haare Wäre es denn ein Problem für dich, wenn ich jetzt doch 19 wäre? fragt er interessiert
"Ich wußte es! Du sieht auch viel zu alt aus für 19 und du benimmst dich auch nicht wie 19! Du bist reifer!" Triumphiert Trisha "Natürlich wäre das ein Problem! Ich fange doch nichts mit einer jüngeren Lok an! Flash, bitte! Was soll ich mit einem jüngeren?"
Flash sieht Trisha verständnislos an Mir ist das aufjedenfall völlig egal wie alt der waggon ist! Es muss einfach passen. Sie muss mir gefallen, da ist mir das alter völlig egal. Misstrauisch zieht er eine Augenbraue hoch Hättest du mich rausgeschmissen, wenn das die wahrheit gewesen wäre?
"Ich weiß nicht! Weil ich weiß das es zwischen uns paßt. Ich hätte auf jeden Fall drüber nachgedacht! Aber um so besser das du keine 19 bist!" sagt Trisha grinsend und küßt ihn lange und leidenschaftlich um möglichst schnell das Thema zu wechseln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flash erwidert den Kuss zufrieden Um so besser...! Wiederholt er zustimmend und fährt mit seinem kalten Finger über Trishas Rücken ich muss gleich rollen, die Züge die mein Depot einräumen sollten müssten gleich fertig sein.
"Schade! Aber wir sehen uns wieder, ja?" fragt Trisha nach. Sie nimmt dann einfach sein Handy und speichert ihre Handynummer unter Schatz da drinnen! "Ruf mich an! Ich denke ich werde gleich zu meinen Eltern rollen und sie fragen wann sie mir nun helfen wollen mit dem Einräumen...oder ob mir mein Dad so eine Firma bezahlt, die das für mich machen!" Sie legt wieder ihren Kopf auf Flashs Oberkörper ab! Sie will eigentlich gar nicht das er aufsteht! Es ist so schön mit ihm hier einfach nur zu liegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~