Vonmiraus! Demeter steht auf und rollt neben Krupp.Glaub' bloß nicht das ich mich an dich kuppel.
*************** Espresso mustert sie.No,ich finde du hast nicht zugenommen.Selbst wenn - mir wäre es egal. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ach, wieso denn nicht? Krupp tut schwer beleidigt.
***** Ach, wirklich? sie blinzelt Espresso an. Was ist eigentlich mit dem Rennen, zu dem wir uns angemeldet hatten? wechselt sie das Thema, das war ihr gerade in den Sinn gekommen. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Weil ich mich nicht gerne an Loks und Wagen ankuppel... sagt Demeter in einem giftigem Ton.
************** Keine Ahnung.Ich habe nichts neues vom Rennen gehört. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Krupp schnaubt. Erwartete sie darauf wirklich eine Antwort? Er startet wortlos...
**** Vielleicht sollten wir uns bei dem Wagen erkundigen, bei dem wir uns angemeldet haben? Wie hieß sie noch gleich? Ayla sieht Espresso fragend an. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
********** Sie heißt Ashley... Espresso sagte dies in einer etwas ausdruckslosen Tonlage. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Bist du bald fertig mit dem Qualmen?? fragt Chatfreund, welcher noch immer zusammen mit Ashley in dem Park, nahe des Jazz-Lokals, in welchem sie sich amüsiert hatten, auf einer Bank hockt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Erzähl doch mal, was sich während meiner Abwesenheit so alles im Starlight-Tal ereignet hat! fordert Krupp Demeter auf.
**** Ayla schaute Espresso fragend an. Dann fiel ihr ein, dass diese Ashley wegen seines Abschneidens beim Rennen wütend gewesen war und Ayla ihn verteidigt hatte. Ach komm, Kopf hoch, diesmal läuft das Rennen garantiert besser! Ayla lächelt zuversichtlich. Ob zwischen Espresso und Ashley mal mehr war?
**** Hm? Ashley blinzelt Chatfreund an. Sie war mit ihren Gedanken ganz woanders gewesen. Oh! Ihr fällt auf, dass ihre Zigarette schon fast so weit abgebrannt war, dass die Glut fast ihre Fingerspitze berührt. Sie lässt die Kippe hastig fallen und tritt sie mit ihrem Stopper aus. Sorry, war mit den Gedanken woanders! entschuldigt sie sich und rückt etwas näher an Chatfreund ran. Dann blickt sie hoch zu den Sternen. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Hm...Nya...Es sind ziemlich viele neue angekommen... Demeter überlegte einwenig. ...CB und Purse sind jetzt Eltern...hm...sonst eigentlich nichts interesantes.Doch!Es wird bald ein zweites Rennen stattfinden.
******************************* Espresso seufzte.Also viel Hoffnung hab' ich nicht. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Viele neue Leute? Mir ist auf dem ganzen Weg von meinem Depot hierher niemand unbekanntes vor die Rollen gefahren! Krupp ist erstaunt. Aber wenn sich die vielen leerstehenden Depot jetzt füllen würden, wäre vielleicht mal mehr hier los! CB und Purse Eltern? Und wer sind die jeweiligen Mütter? Tja, wenn man nnicht verhüten kann...Wie heißt der schöne Spruch? Ein mal Rittmeister, das Leben lang Zahlmeister! von solchen Typen hielt er nicht viel. Die Idee mit dem Rennen ist ja cool! Obwohl das für mich sehr viel mehr Arbeit bedeutet! seufzte er. Je mehr Loks und Wagen auf einem Fleck waren, desto schwieriger war es, Electra vor eventuellen Anschlägen zu schützen.
***** Ayla schüttelte leicht den Kopf. Du solltest unbedingt mal Selbstbewusstsein tanken! Unsere Übungen waren doch super!! Du musst an dich glauben! sie lächelte ihn an. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Tja manchmal ist hier echt viel los und dann ist es wieder total lehr.Mit Purse und CB hast du glaub' ich was falsch verstanden.Purse ist praktisch die Mutter und CB der Vater... Demeter wusste nicht wie sie das erklären sollte.
******************* Ich bin selbstbewusst! "Jedenfalls solange Ashley nicht in meinem Hirn rumspuckt..." Das letzte dachte Espresso natürlich ;) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Wie? als Krupp sieht, dass Demeter das ernst meint, was sie sagt, ist er perplex. Doch dann lacht er Purse ist die Mutter? Mit Lippenstift und Netzstrumpfhose? er lacht.
**** Ayla sieht espresso stirnrunzelnd an. Und wo liegt dann das Problem? ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ähm...nein Purse ist ganz "normal" geblieben. Demeter guckt Krupp leicht prüfend an.Sag'mal was hast du denn für Fantasien?!...Ich will's auch irrgentwie garnicht wissen ^^''
******************* Das Problem ist das ich eigentlich garkeine Lust auf das Rennen hab' und... Espresso machte eine kleine Pause und fügte dann etwas leiser hinzu:...und Ashley... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Krupp zieht eine Augenbraue hoch. Ich seh ihn im Tütü! Ne, jetzt im enrst, ich dachte immer, er steht auf Electra! Und dann nimmt er sich auch noch so nen hinterlistigen, fiesen Wagen zum Freund! Bäh! Krupp rümpft die Nase.
***** Ach, komm schon, ich hätt wahnsinnig Lust auf so ein Rennen! Ayla horcht bei Ashleys Name auf. Sollte sie das nun ignorieren? Was ist mit Ashley? sie legt schon wieder den Kopf schief und sieht ihn fragend an.
***** So langsam wirds ein bisschen kühl... bemerkt Ashley. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ich kenn' CB zuschlecht um ihn zu beurteilen...aber jeder kann sich ändern '-'
******************** Ich mach' ja dir zuliebe mit... Espresso seufzte.Ayla konnte sich doch wohl denken was Ashley damit zutun hat. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich werf meine Heizung an, Ash! schlägt Chatfreund vor, welcher ja in seinen Chaträumen mit nahezu allem bestens ausgerüstet ist. Dann wird dir sicher gleich wärmer!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°