Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.385 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 108
Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 19:59
#211 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Vielleicht bringts ja schon was, wenn du mich einfach nur in den Arm nimmst? schlägt Ash vor und zwinkert.

Ist sie deine Ex? fragt Ayla vorsichtig.

Der? Sich ändern? Niemals! Krupps Meinung stand fest. Wegen ihm hat doch der olle Dampfer das letzte Rennen gewonnen! Caboose hat den Boss erst vollgeschleimt und dann fies abgebremst! Ich glaub, ich sollte mal mit Purse ein ernstes Wörtchen reden! beschließt er.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Demeter Offline

Gothicwagen

14.08.2004 20:32
#212 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab' ja eigentlich nichts gegen Electra aber...irrgentwie hat er's verdient gehabt

Espresso schaute kurz zu boden und dann wieder in Aylas Augen.
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 20:42
#213 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie? Krupp sieht Demeter prüfend an. Wie kannst du sowas sagen! Er ist auch dein Boss! Wir sollten bedingungslos zu ihm halten!

Oh! eigentlich hätte Ayla sich das ja denken können. Und denkst du noch oft an sie? Ayla war nicht sicher, ob sie die Antwort überhaubt hören wollte...

Demeter Offline

Gothicwagen

14.08.2004 20:57
#214 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demeter verfluchte sich in Gedanken das sie ihr Herz auf ihrer Zunge trug.hai,er ist mein Boss aber...ich behalt's lieber für mich _-_

Sí,aber es sind meist keine schönen Erinnerungen und...ich will doch garnicht mehr an sie denken...
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 21:03
#215 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Aber was? Krupp überhörte den Rest einfach...

Keine schönen Erinnerungen? Ayla musterte Espresso. Wie lange ist es her, dass ihr auseinander seit? er schien ja doch noch sehr an Ashley zu hängen, selbst wenn er das nicht zugab.

Demeter Offline

Gothicwagen

14.08.2004 21:22
#216 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demeter seufzte und hielt weiter nach ihren Mitcomponents ausschau...Du nimmst deinen Jop aber ganzschön ernst..

Ich weißt nicht genau wie lange es her ist. Espresso schaute Ayla an.Warum interesiert dich das?

Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 21:29
#217 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich! Bin ja schließlich sein Bodyguard! Deshalb wähle ich auch seine Angestellten mit aus! wies Krupp Demeter daraufhin.

Du...du scheinst noch etwas an ihr zu hängen! meinte Ayla. Ich bin wohl etwas eifersüchtig! gab sie schließlich etwas verlegen zu.

Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 21:30
#218 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich! Bin ja schließlich sein Bodyguard! Deshalb wähle ich auch seine Angestellten mit aus! wies Krupp Demeter daraufhin.

Du...du scheinst noch etwas an ihr zu hängen! meinte Ayla. Ich bin wohl etwas eifersüchtig! gab sie schließlich etwas verlegen zu.

EDIT: *aaargh* Sorry! Aber da stand was von Aktion nicht ausführbar, also hab ich nochmal auf speichern geklickt! I`m so sorry!!

Demeter Offline

Gothicwagen

14.08.2004 21:43
#219 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn du dir alle soo genau vorher anguckst,wie kommt es dann das ich eingestellt wurde?

Könntest du einfach so jemanden vergessen den du sehr geliebt hast? Espresso war nicht sonderlich überrascht das Ayla eifersüchtig war.Es besteht aber keinen Grund zur Eifersucht. Er legte die Arme um ihre Tailie und gab' ihr 'nen Kuss auf den Mund.

Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 22:00
#220 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das frag ich mich allerdings auch so langsam! Krupp versucht, dabei ein ernstes Gesicht beizubehalten.

Ayla erwiedert den Kuss leidenschaftlich. Nee, sowas könnte ich natürlich nicht vergessen! Da bin ich aber beruhigt! sie kuschelt sich eng an ihn.

Chatfreund Offline

Informatikbob

14.08.2004 22:48
#221 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ein Vorschlag, der mir um ehrlich zu sein sogar noch viel besser gefällt... sagt Chatfreund und nimmt Ashley daraufhin zärtlich in seinen Arm, wobei es ihm mit einem Mal selbst richtig warm wird, oder liegt's etwa doch an seiner immer wärmer werdenden Heizung...!?

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Ayla Offline

Eurocar

15.08.2004 21:24
#222 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Martina ist doch auch eine der Organisatorinnen des Rennens, nicht? Wie wärs, wenn wir eine der beiden mal suchen und uns erkundigen? schlägt Ayla vor.

Wie wärs, wenn wir zu Wrench rollen? Krupp dachte an Wrenchs Fitnessstudio. Müsste meinen Körper mal nochmal trainieren! er betrachtet skeptisch seinen Bizeps.

Auch Ashley kommt so langsam in Kuschellaune und drückt sich an Chatfreund ran. Ihre Skepsis seiner Fähigkeiten wegen hat sie verdrängt.

Flash Offline

Diesel-Lok

15.08.2004 23:56
#223 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flash zwinkert Trisha zu ich tu alles was du willst! haucht er ihr zu und streichelt sie wieder überall

Joule Offline

Starlight Express

16.08.2004 00:10
#224 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha küßt Flash sanft auf den Mund und streichelt ihn auch überall...um die Sache mal zu beschleunigen....

...kommt einfach jetzt schon der schwarze Balken!!!

Trisha liegt auf Flash drauf, ihr Kopf liegt auf seinem muskelbepackten Oberkörper und mit ihrem rechten Zeigefinger mal sie auf seiner Brust sanft ein paar Kreise und ab und zu ein Herz....aber so das Flash die Herzen nicht mitbekommt. Sie will ja nicht das er weiß das sie sich über beide Ohren in ihn verknallt hat. Also das sie in ihn verknallt ist schon...aber nicht das es so doll ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Flash Offline

Diesel-Lok

16.08.2004 00:17
#225 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flash fährt Trisha mit seiner Hand über die Haare. Du machst mich verrückt, baby! flüstert er, nimmt ihre Hand und küsst ihren Handrücken.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz