Trisha lächelt wie ein Honigkuchenpferd! "Ich hab mich verknallt! Ich habe eben eine so süße E-Lok kennen gelernt. Und er ist so lieb zu mir und er will auch das aus uns mehr wird, als nur ein One Night Stand! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Joule lächelt sie an Na das ist doch schön :) Oder gibts dabei irgendein Problem? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Joule schüttelt grinsend den Kopf "Oder doch! Wann kommen du und Daddy vorbei mir helfen mit dem Depot! Oder ihr spendiert mit so einen Einräumservice oder wie die heißen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Der Ärmste hatte dazu noch nicht viel Gelegenheit! Viel zu sehr ist er erstmal mit dem plötzlichen, tragischen Tod von Martina konfrontiert... Wrench wendet ihren Blick zu Martinas abgedecktem Wrack und schüttelt betreten den Kopf. Ich kann es selbst noch immer nicht recht fassen! Sie war doch noch so jung und so glücklich, aufgrund ihres Babys!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
*Telefonier* So, die sind in ca. einer Stunde vor deinem Depot :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
"Danke Mom!" sagt Trisha "Und gibts was neues hier?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Adoptiert Joule jetzt das Kind? fragt Krupp und wirft Joule einen Blick zu.
***** Ashley erwacht und frühstückt. Dann rollt sie unter die Waschanlage und macht sich ausgiebig frisch. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
ich war das übrigens *hmpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Das weiß ich noch nicht, wie das nun wird... beantwortet Wrench Krupps Frage: Aber ich halte das für keine gute Idee... Sie wirft Joule einen skeptischen Blick zu und muss wieder an ihren Traum denken.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Aber wieso denn? Sie hat doch schon mal ein Kind aufgezogen! Krupp blickt verständnislos. Plötzlich dämmert es ihm. Er schaut noch einmal den "Neuankömmling" an. Trisha?!! Er hatte sie das letzte Mal gesehen, kurz bevor sie ausgezogen ist, also vor gut 5 Jahren. Bist ja eine ansehnliche junge Dame geworden! Er grinst sie an. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ich weiß nicht recht, ob sie das fertig bringt, nochmal ein kleines Kind aufzuziehen! Und den Umständen nach zu urteilen hätte Marti das nicht gewollt...
Er MUSS sich um sein Kind kümmern!! Naja, ob ich es schaffen würde, es aufzuziehen, sei fraglich... Ich kann mit Kindern nicht viel anfangen! Hab ja nicht mal eine Partnerin...! Wrench seufzt und muss wieder an ihre verschmähte Liebe Volta denken.
Chatfreund hat sich, nachdem er letzte Nacht Ashley nach Hause gebracht hat, auch selbst in sein eigenes Depot zurück gezogen und etwas geschlafen, wenn auch es ihm schwer fiel, da er stets an Ashley denken musste... Nachdem er sich frisch poliert und eine energiegeladene Batterie zu sich genommen hat, rollt er nach draußen ein bisschen durch die Gegend.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°