Von Wrench genervt setzt sich Joule aufs Sofa und zündet sich eine Zigarette an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
"Kannst du das nicht alleine machen?" fragt Trisha frech Wrench ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich werde gleich mitkommen Wrench!sagt er knapp und setzt sich zu Joule auf dass Sofa.Er streichelt ihre Wange:"Was ist denn los meine Schöne? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ach, alles und jeder nervt mich momentan! Ich mein, alle reden von martina, sowohl als sie gelebt hat als auch jetzt! Das bringt sie auch nicht wieder zum leben sagt Joule leise und sieht Electra mit einem "ich vermiss dich" blick an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Er gibt ihr einen innigen Kuss und legt dann eine Arm um sie:"Ich weiß Jouley.Deswegen ist dass Thema auch für mich beendet.Ich glaube wir brauchen mal wieder etwas zeit für uns was?!Ich hab dich in den letzten Tagen ziehmlich vernachlässigt aber dass wird sich ändern!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Also ich finde schon, dass du mit Wrench mitgehen solltest! Und nichts gegen deine Fähigkeiten,WrenchKrupp sieht sie um Verzeihung bittend anaber vielleicht ist es so leichter, die Vaterschaft zu bestätigen! ***** Ashley drängt sich an Curse und Lunch vorbei und klopft heftig an Electras Depottür. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Trisha sieht auf die Uhr. Sie muss los...der Einräumservice müßte gleich an ihrem Depot sein. "Mom, Daddy, ich muss los! Ich komme später vielleicht noch mal vorbei! Sag mir bescheid wenn es was neues gibt!" Sie gibt Joule und Electra jeweils einen Kuss auf die Wange. Sie rollt zur Tür und öffnet sie. Sie sieht da 2 Waggons und eine E-Lok stehen. Sie begutachtet besonders die E-Lok! Er sieht gut aus denkt sie. Aber das wird wohl dieser Curse sein von dem ihre Mutter ihr erzählt hat. Sie weiß ja bereits das ihr Vater ihn nicht mag. Also rollt sie aus dem Depot und schließt schnell die Tür hinter sich. "Wir kaufen nichts!" sagt sie nur und rollt zu ihrem Depot wo auch schon der Einräumservice auf sie wartet! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Nachdem Flash sein Depot eingeräumt hat, macht er sich auf dem Weg, zu dem Depot von seinem Dad! Electra würde Augen machen wenn er seinen Sohn sehen würde. Voller erwartung klopft Flash an die Depottür
'Heißes Gefährt' schießt es Curse sofort durch den Kopf, als Trisha die Tür öffnet. Selbstverständlich entgeht es ihm nicht, dass sie ihn mit aufkeimendem Interesse begutachtet und er zwinkert ihr mit charmantem Lächeln zu. Umso mehr überrascht es ihn, dass sie sogleich wie Tür wieder hinter sich zuschlägt, sie abzuwimmeln verusucht und verschwindet. Also ob sie genau wüsste, dass er hier sicher nicht willkommen ist. "Bei dem Kerl herrschen sehr eigenartige Sitten," bemerkt er grinsend zu Lunch und Ashley. "Klopfen wir am besten noch mal an." In diesem Moment taucht fährt eine Lok an ihnen vorbei und kommt ihnen in dieser Handlung zuvor. Noch eine E-Lok. Curse sieht dieser Tatsache mit weniger Begeisterung ins Auge. Sicher ist er keine Konkurrenz für Curse, aber er würde sicher versuchen welche zu werden.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Ja, gerne lächelt Joule Electra an und küsst ihn. es klopft seimal an der tür, also faährt sie hin und öffnet die tür was..was wollt ihr denn alle hier? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Electra seufzt kurz und rollt dann ebenfalls zur Tür.Er legt einen arm um Joules Hüfte und sieht erst zu Flash.Er hatte seinen Sohn schon lange nicht mehr gesehen aber erkannte ihn sofort:"Flash,dass ist ja eine Überraschung.Komm doch rein!"sagt er freudig und umarmt seinen Sohn kurz.Dann sieht er zu Ashley:"Und wie kann ich dir Helfen ,Schätzchen?.Curse und Lunch ignoriert er einfach.Electra hatte einfach immoment keine Lust mit dieser aufgeblasenen Lok zu reden. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Flash war erleichtert über dir Reaktion seines Vaters Dad...fängt er ernst an Mum ist gestorben. Die E-lok sieht kurz ins leere, dann entdeckt er Joule und lächelt sie warm an. ich werde jetzt hier wohnen bleiben. Ich habe mir ein Depot besorgt! kündigt er an
Tja, diese Sitten sind normal! Ständig hat er andere Wagen! Ashley verdreht ihre Augen. Als Electra öffnet: Hey, Schatzi, wie wärs, wenn du uns dieses Wort betont sie kurz einlässt? sie betrachtet die E-Lok, die Electra als seinen Sohn bezeichnet hatte, konnte aber nicht herausfinden, wer die Mutter sein könnte. Dennoch zwinkert sie ihm keck zu. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Er sieht Flash etwas betrübt anDas Tut mir leid.Setzt dich doch und dann erzählst du mir erstmal wie dass passiert ist.Aber ich freu mich dass du jetzt auch in der nähe wohnstDann mustert er Ashley kurz und sieht verachtend zu Curse und Lunch. Wenns sein muss!Dann kommt schon rein aber ich habe nicht viel zeit für euch.Er lässt sie eintreten wobei er Curse nicht aus den Augen lässt.Also worum gehts denn jetzt? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Krupp blickt auf. Zwei E-loks? Oje! Einer war gewiss Curse, der andere hatte leichte Ähnlichkeit mit Electra. Er wirft dem Baby noch einen kurzen Blick zu und fährt dann hinter Electra, um im Notfall eingreifen zu können.
***** Nettes Depot! Ashley sieht sich um, wobei sie die Unordnung (die Decke über der Leiche) einfach ignoriert. Es war auch das erste mal, dass sie in dem Depot war, sie war eine der seltenen Wagen, die Electra nie erlegen waren. Wir wollten wissen, wo deine Angestellte Martina ist! kommt sie nun auf den Punkt. Ich möchte mit ihr über die Organisation des Rennens sprechen! Wir wollten das gemeinsam machen! fügt sie hinzu. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!