Curse gibt sich gelassen und behält ein hinterhältig überlegenes Schmunzeln auf den Lippen. Ihm gefällt es, dass er Elektra Unruhe bereitet. Das beweißt, dass er in Curse eine echte Bedrohung sieht. Kurz zwinkert er Joule wissend zu, "Hi Feuerengel," und fährt hinter Ashley und Lunch ins Depot und lehnt sich gelassen gegen die Wand.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Er sieht Ashley einen moment an und sagt dann ohne jegliches Gefühl"Tja dass wird wohl nicht mehr möglich sein.Du hast es ja anscheinend noch nicht gehört....Martina ist tot.Tut mir leid!Also wirst du dass alleine planen müssen.Er deutet auf Martinas leiche die unter einem Tuch liegt.Er konnte sich einfach keine Schwäche mehr erlauben.Kann ich euch sonst noch Helfen oder war dass alles?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Krupp bemerkt den seltsamen Blick, den die E-Lok Joule zuwirft. Was hatte das denn nun wieder zu bedeuten?
***** Ashley ist leicht irritiert. Wie bitte? Sie dreht sich zu dem Tuch um. Als sie eine hand hervorlugen sieht wird ihr seltsam zumute. Ashley rollt vorsichtig hin und zupf die decke etwas hoch. Sie wirft einen Blick darunter. Als sie Martina in der verkohlten Gestalt erkennt und ihr der Geruch von verbranntem Fleich in die Nase steigt, wird sie ganz blass und lässt sich mit einem Platscher erst mal auf den Boden fallen. Ihr wird ganz schlecht. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Na toll auch dass noch!Er beugt sich zu Ashley herunter,hebt sie hoch und legt sie auf die Couch:"Du solltest einen moment liegen bleibenSie sah immernoch ziehmlich Blass aus. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Na toll, Leichen beherbergt der Kerl hier drinnen auch noch. Curse kann nicht sagen, dass ihn der Tod dieses Waggons sehr berührt. Er hatte sie so gut wie gar nicht gekannt und außerdem war sie auf seine Eltern losgegangen. Und an seine Familie lässt er nichts kommen. Ashley hingegen scheinen die zarten Nerven bei dem Anblick des toten Zuges zu flattern. Er rollt hinter die Couch und beugt sich über die Lehne zu Ashley. Vorsichtig nimmt er ihre Hand und küsst sie sanft. "Schau dir doch so etwas nicht an, Morgenstern. Das ist nichts für deine schönen Augen."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Krupp rollt Electra eiligst aus dem Weg, als dieser zu Ashley hinstürzt.
**** Ashley blinzelt erst zu Electra, dann zu Curse, wo ihr Blick schließlich auch hängen bleibt. Danke, es geht schon wieder! sie versucht zu lächeln. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Lunch war doch ziehmlich geschockt.In letzter zeit hatte sie sich zwar oft mit Martina gestritten aber dass wünschte sie niemandem.Sie sieht auf auf dass lackn mit dem Martina bedeckt war.Sieht kurz zu Curse und Ashley"I-Ich warte drausen!"und rollt dann schnell aus dem Depot.Drausen lehnt sie sich an dass Depot und zündet sich eine Zigarette an.Sie wurde nachdenklich und nahm einen tiefen Zug der Zigarette
Ash versucht aufzustehen, doch ihr wird schwindelig und sie klammert sich an Curse fest.
***** Krupp sieht Ashley mitleidig an. Dann fährt er in die Küche und bringt Ashley dann ein Glas Wasser. Er hält es ihr hin. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse legt die Arme stützend um Ashley und hält sie aufrecht. "Sei mir bloß vorsichtig, Goldstückchen," rät er, "Sonst holst du dir noch Beulen in den schönen, zarten Lack."
Danke! Ashs Stimme ist noch sehr dünn. Sie lächelt Curse dankbar an und stützt sich auf ihn. Dann bemerkt sie Krupp und nimmt ihm das Glas aus der Hand und nimmt einen kräftigen Schluck. Danach blickt sie sich, noch immer an Curse hängend, um. Wo ist Lunch? ihre Stimme klingt jetzt wieder fester. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Besorgt stürmt auch Wrench auf die blass gewordene Ashley zu. Hier ist wohl wieder einmal ihr Erste Hilfe-Einsatz als Reparaturwaggon gefragt. Kann ich dir helfen, Ash? Brauchst Energiezufuhr?? Sie schaut schon zu ihrem Werkzeug-Koffer hin, ob sie noch einpaar Kabel vorrätig hat.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Mh, ein bisschen Energie kann nicht schaden! Meint Ash. Sie ist noch etwas wackelig auf den Beinen. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Joule sieht Curse kurz an. Dann sieht sie zu Ashley. Da sie keine Ahnung hat, wie sie ihr helfen könnte, lässt sie es auch einfach und wartet ab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Wrench schließt Ashley an einem Energiekabel an, welches sie mit einer kleinen Maschine in ihrem Koffer verbunden hat, und gibt ihr somit neue, frische Energie in ihren Körper. Jetzt geht es dir sicher gleich besser!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Oh, ja! Danke! Ash lächelt Wrench an und drückt Krupp das Glas wieder in die Hand. Sie lässt Curse los, was sie fast schon bedauert... ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!