Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.385 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 108
Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 15:28
#361 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flash lehnt sich entspannt zurück und wartet bis der ganze Trubel hier vorbei ist , damit er entlich ein paar worte mit seinem Vater wechseln kann.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.08.2004 20:12
#362 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench lächelt zurück und wendet sich dann wieder Electra zu.
Wie sieht's nun aus? Kommst nun mit??

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 20:34
#363 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flash sieht Electra viel sagend an. Er hatte wirklich keine Lust noch länger zu warten bis er entlich mit ihm sprechen kann. Er sieht zu Wrench Nein, er hat keine Zeit! antwortet er für seinen Vater

Ayla Offline

Eurocar

23.08.2004 20:36
#364 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley bemekrt das Baby in dem Kasten. Sie rollt hin und betrachtet es. Und wer ist das? fragt sie neugierig und verzieht das Gesicht, als das Baby zu schreien anfängt. Hat wohl hunger! meint sie.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 20:43
#365 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sieht kurz zu Ashley"Das ist wahrscheinlich meine und Martinas Tochter".Dann wendet er sich zu Wrench:"Das hat noch zeit Wrench.Erst mal unterhalte ich mich mit meinem Sohn und dannn fahren wir!Er ist jetzt wichtiger"er rollt näher zu Flash und lächelt etwas:"Also Sohn jetzt erzähl mir erstmal wie dass mit deiner Mutter passiert ist?"sagt er und legt mitfühlend eine Hand auf seine Schulter
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 20:46
#366 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, ich brauche kein Mitleid! sie E-lok winkt ab ich wusste das sie sterben würde. Es war nur noch eine frage der zeit. sagt er kühl, obwohl in ihm seine Gefühle toben hast du immer so ein volles Depot? fragt Flash amüsierend

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 20:51
#367 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eigentlich nicht und ich könnte auch gerne drauf verzichten aber immoment geht hier alles drunter und drüber.Es ist viel passiert bei uns.Und du wohnst jetzt auch hier in der nähe?fragt Electra

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 20:59
#368 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Flash betrachtet Ashley eine Weile. Wer sie bloß war?! Als wäre er aus Gedanken gerissen worden, schnellt Flashs Blick wieder zu Electra Ja, wohne in Depot 104. Ist nicht ganz so weit von hier! erklärt er was war eigentlich mit der Leiche? Seit wann hast du Leichen in deinem Depot?

Curse Offline

Starlight Express

23.08.2004 21:00
#369 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse sieht sich kurz im Raum um.
"Ich glaube Lunch ist an die frische Luft. Das war ich wohl auch zuviel."
Skeptisch hebt er eine Augenbraue, als das Baby anfängt zu plärren. Welche wunderbare Tatsache, dass es nicht seins ist. Wenn sie still sind, sind sie ja ganz niedlich.
"Und wer füttert es?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 21:10
#370 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra folgt Flashs blicken und sagt dann leise aber mit einem grinsen:"Die kleine hat eine gutes Gestell was?!Sie ist ein Rauchwaggondann geht er auf Flash fragen ein:Nun ja seit sie gestorben ist.Ein paar Tage.Das war Martina meine Ex,naja sie hatte einen unglücklichen Unfall und dass Baby dadrüben ist wahrscheinlich von mir und ihr.Aber dass ist eine lange geschichte.Ich möchte ihre Leiche auch nicht viel länger bei mit haben.Sonst fallen mir die Waggons noch reihenweise um.

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 21:25
#371 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie ist nicht schlecht!muss Flash mit seinem Blick auf den Rauchwaggon gehalten, zugeben. Dann sieht er wieder grinsend zu seinem vater Ohje...noch so ein Blag? Du verhütest einfach zu wenig! oder war das Kind etwa gewollt?

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 21:37
#372 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich war es nicht gewollt.Oder glaubst du etwa dass ich normaler weise ein Famielien Typ war.Eigentlich kann ich Kinder nicht ausstehn.Was meinst du wie froh ich bin dass ihr Erwachsen seid.Ähm ich meinte du!!Jetzt hatte er sich doch verplappert.Flash wusste doch noch nichts von Trisha aber die beiden mussten es wohl bald erfahren.:"Dass mit dem Verhüten ist immer so eine Sache.Sie hatte mir ja immer erzählt dass sie sich darum kümmern würde nur dass stimmte ja wohl nicht

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 21:55
#373 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trotzdem hättest du aufpassen können. mahnt Flash und seufzt ich hoffe das es nicht von dir ist. Mir hat es nämlich immer sehr gefallen einzelkind zu sein. sagt die E-lok

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 22:10
#374 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra musste innerlich lachen.Das selbe hatte Trisha auch gesagt.Er sah Flash an: Ach übrigens wo wir davon reden ich glaube ich muss dir bald jemanden vorstellen.Es wird langsam zeit dafürsagt Electra ernst

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 22:13
#375 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, ich muss dir auch jemanden vorstellen! erzählt Flash stolz Ich hab mich nämlich verliebt! gibt er stolz bekannt

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz