Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.680 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 108
Ayla Offline

Eurocar

23.08.2004 22:20
#376 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley beugt sich über das Baby und streicht ihm über die Wange. Dann versucht sie es, so gut es wegen der ganzen Kabel geht, hochzuheben, um es zu trösten.

Krupp verfolgt das Gespräch der beiden E-Loks. Na das konnte ja heiter werden! Er grinst in sich hinein.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 22:20
#377 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja wirklich?Dass hört sich ja toll an.Wer ist sie denn?Beim nächsten mal müsst ihr unbedingt mal vorbei kommen.Sie muss ja wohl was besonderes sein!!sagt Electra freudig.Er freute sich für seinen sohn.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Flash Offline

Diesel-Lok

23.08.2004 22:24
#378 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie ist toll! Ist ein Sprengstoffwagen. schwärmt er ich werde sie dir mal vorstellen. Flash steht auf Aber jetzt muss ich rollen. Man sieht sich. Mit diesen worten rollt er aus dem Depot

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 22:32
#379 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Flash erzählte sie sei ein Sprengstoffwagen ahnte er schon was los war.Wenn seiine vermutungen richtig waren dann würde es bald große probleme geben.Aber es musste so sein.Trisha war neben Joule der einzige Sprengstoffwagen im Tal.Er sieht zu WrenchSO Wrench jetzt können wir los!Bist du fertig?"fragt er seinen Reparaturwagen.

Ayla Offline

Eurocar

23.08.2004 22:39
#380 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie wärs, wenn du dich erst mal um deine brüllende Tochter kümmerst? meint Ash zu Electra gewandt und bereute es, das Kind überhaupt auf den Arm genommen zu haben. Sie blickt zu Curse und verdreht genervt die Augen.

Elektra Offline

die E-Lok

23.08.2004 22:52
#381 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sieht zu Ashley.Bei all dem trubel hatte er dass schreinen des Babys garnicht mitbekommen.Er rollt zu Ashley und und nahm sie ihr ab.Er nahm das Baby vorsichtig in den arm soweit es ging und ohne die Kabel abzureisen.Er streichelte es zärtlich.Und schon wurde das Baby immer ruhiger:"Übrigens Ashley sie hatte keinen Hunger!Dieser ganze lärm war ihr zuviel.Und man sollte nicht sofort springen wenn die kleine Brüllt.Dass verwöhnt sie!"sagt er beiläufig.Er hatte ja schließlich schon eien Tochter und hatte das ganze schon durchgemacht und erfahrungen gesammelt.Er legt das Baby wieder in den Kasten und sieht sich um:"Und jetzt bitte etwas leiser!Ich habe keine lust dass es wieder anfängt zu schreien.Ich muss auch noch andere sachen erledigen

Ayla Offline

Eurocar

23.08.2004 23:03
#382 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lärm? na den hab ich dann verpasst! meint Ash und legt den Kopf schief. Ich deine Göre verziehen? Das erledigst du schon selbst! fügt sie bissig hinzu.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

24.08.2004 00:06
#383 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench schmunzelt leise vor sich hin. Sie merkt, Electra wird sich gewiss schon um seine Tochter kümmern, sofern es wirklich seine ist.
Schließlich sagt sie:
Okay, wir können! Kommst auch mit, Ash?
Sie hebt den Energiekasten mit dem Baby vorsichtig an, damit es nicht wieder aufwacht.

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Elektra Offline

die E-Lok

24.08.2004 11:57
#384 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench wir nehmen Martina am besten auch mit!Ich möchte nicht dass hier noch mehr Waggons umkippen!"Er rollt zu Joule und streicht ihr über die Wange:"Ich bin gleich wieder da mein Engel.Und dann bin ich ganz für dich da!er küsst sie.Er nimmt die tote Martina auf seine arme will gerade losrollen aber bremst dann ab und rollt nochmal zu Krupp und sagt leise:"Und du passt gut auf dass dieser Kerl hier keinen ärger macht während ich weg bin!Klar!"er deutet auf Curse, rollt dann zu Wrench und wartete darauf dass sie entlich soweit ist.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

24.08.2004 12:21
#385 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tschüss...sagt Joule leise und zündet sich noch eine Kippe an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
Tristan, you are so hot ;)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!
---------------------
Mes Bijoux de Famille (David)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

24.08.2004 13:03
#386 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut, lass uns losfahren! gibt Wrench ihre Bereitschaft an und fährt aus Electras Depot voraus. Während die beiden auf dem Weg zu ihrer Werkstatt sind, sagt sie: Ich werde Martina noch einpaar Tage in meiner Werkstatt behalten! Dann wird sie beerdigt...

Elektra Offline

die E-Lok

24.08.2004 13:17
#387 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sieht zu Wrench und dann auf Martina:"Gut dann findet sie endlich ihren frieden.Sag mal wann kann die kleine denn eigentlich aus diesem blöden Kasten raus?Als sie an WRench Depot angekommen sind mustert er Wrench nochmal:"Du solltest dir vielleicht bald mal eine ausszeit nehmen und dich etwas ausruhen.In letzter zeit wirkst du viel blasser als sonst,Süße!sagt er etwas besorgt

Lunch Offline

E-Lok

24.08.2004 19:50
#388 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch sieht Electra und Wrench nach die wegrollen mit Martina auf dem Arm.SIe muss sich wieder schütteln und sieht nochmal an ihrer zigarette,da merkt sie dass Tränen ihr gesicht herunterlaufen.Es war selten dass sie weinte.Dass hatte sie sich einfach abgewöhnt.Es war ein zeichen von schwäche.Sie wischte sich die Tränen weg.Martinas Tod ging ihr näher als sie dacht

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

24.08.2004 21:56
#389 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench sieht finster zu Boden. Sie weiß genau, dass Electra recht hat... Nach wie vor machen ihr all die bitteren Begebenheiten der letzten Zeit schwer zu schaffen; und die Sache mit Martinas Tod und dem Baby geben ihr den Rest. Außerdem geht ihr dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf. Dennoch ist sie froh, jetzt durch das Baby wenigstens ein bisschen abgelenkt zu sein.
Wer würde nicht gern ausspannen... seufzt sie kühl: Aber was nicht geht, das geht eben nicht! und eigentlich kann ich froh darüber sein, derzeit genug Ablenkungen zu haben...!
Sie legt den Energiekasten mit dem Baby nun auf ihren metallenen Arbeitstisch. Es wirkt weiterhin friedlich und ruhig.
Ich denke, wir können es langsam wirklich von den Kabelb befreien. Es ist nun groß genug und außer Gefahr, denk ich mir!
Vorsichtig zieht sie all die Energiekabel von dem kleinen Körper ab, und siehe da; sein Mechanismus arbeitet tatsächlich fortan selbstständig. Wrench atmet wieder erleichtert auf.
Tja, sie ist stark wie du siehst...

Ayla Offline

Eurocar

24.08.2004 22:00
#390 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ne, lass gut sein!meint Ash zu Wrench und sieht den beiden nach. Dann wendet sie sich an Curse.Sollten wir nicht mal nach Lunch sehen?Sie rollt schon mal raus und sieht Lunchs Tränen.Hey, Süße! Hier, nimm das Taschentuch!sie hält Lunch ein Tempo unter die Nase.

Ja, klar, mach ich!meint Krupp zu Electra. Eigentlich hatte er ja mitgehen wollen, um in Wrenchs Fitnessstudio zu trainieren, aber so würde er wohl die andere E-Lok zu schnell aus den Augen verlieren...

OCC: Hab grad meinen Laptop Internet-tauglich gemacht, aber leider ist der A***-Lahm!!Deshalb nicht wundern, wenns länger dauert oder der Post plötzlich nicht mehr stimmt, da überholt!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz