Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.680 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 108
Elektra Offline

die E-Lok

27.08.2004 19:36
#436 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er sieht zu Krupp:Sehr gut Krupp!Und gleich must du Babysitter spielen wenn ich etwas zeit mit Joule verbringen will!"Als Trial ihm an den Haaren zieht hebt er sie etwas höher sodass Trial sein Gesicht sehen kann.Wenn es um seine Haare ging war mit ihm nicht zu spaßen aber er sieht die kleine sanft an aber nimmt dann ihr Händchen und hälltest es fest:Nein Trial dass macht man nicht.Dass tut deinem Daddy weh und dass willst du bestimmt nicht!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

27.08.2004 19:54
#437 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trial lacht freudig, als Electra sie etwas höher hebt. Mit der anderen Hand tastet sie über Electras Hand, aber dann streckt sie ihre Arme wieder nach seiner wilden Mähne aus, um wieder dadran zu ziehen.
denn ich fange ihn und mach ihn zum Vampir !

Elektra Offline

die E-Lok

27.08.2004 20:12
#438 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra nimmt jetzt beide Händchen um sie festzuhalten.Er beist sanft hinein sodass es nicht weh tut:"Ich habe nein gesagt!Das ist böse!sagt er ernst und hällt ihre kleinen Hände immernoch fest.

Vampir

27.08.2004 20:20
#439 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trial grinst ihren Vater nur an und schaut weiter auf diese tolle Haarpracht, an der man so gut ziehen kann. Glücklich strampelt sie mit den Beinen und gibt ein paar fröhliche Laute von sich.

Elektra Offline

die E-Lok

27.08.2004 20:42
#440 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß mein Schatz!Du verstehst deine Daddy noch nicht!"Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange.Er wirft sie vorsichtig etwas hoch und fängt sie dann wieder auf"Na gefällt dir dass mein Schatz?"

Vampir

27.08.2004 20:47
#441 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Fröhlich streckt Trial ihre Arme nach Electra aus und lacht glücklich. Sie wedelt mit den Armen, wie ein Vogel, als Aufforderung, das nochmal zu machen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.08.2004 21:18
#442 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ein kleiner, auffallend lechtend lackierter Waggon rollt langsam auf den ihr unbekannten Bahnhof zu. "Das ist also mein neuer Arbeitsplatz" [i] denkt Sie und schaut sich vorsichtig um. Sie hat langes braunblondes Haar, welches sie zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden hat. Ein pinkes Top mit dazupassendem Rock und leuchtend gelbe Rollstiefel. Mit sich trägt sie zwei violette Pompons. Etwas unsicher schaut sie sich um. "Es sieht hier auf jeden fall nett aus. Mal sehen was sich ergibt noch einmal schaut sie ob ihr nagel neues Metallkostüm richtig sitzt und auch keine kratzer bekommen hat, atmet noch einmal tief ein und rollt in den Bahnhof ein.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.08.2004 21:30
#443 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hoffentlich finde ich hier jamand nettes, der mich mit allen vertraut macht. das würde mich echt aufbauen denkt sich cheery und hält ihre Pompons vor sich, als wollte sie sich hinter ihnen verstecken.

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Fair Offline

Starlight Express

27.08.2004 21:41
#444 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah wedelt Rusty vor dem Gesicht herum.Er war tasächlich eingeschlafen.Sie nimmt eine decke und legt diese über ihn.Dann rollt sie in die Küche.Die zeit konnte sie nutzen um Einkaufen zu gehen.Sie schreibt Rusty einen Zettel wo sie hinrollt und rollt dann aus dem Depot.Langsam hatte sie den schock mit Martina etwas überwunden.Sie rollt ein STück richtung Supermarkt und bemerkt plötzlich Cheerly.Sie rollt auf den Waggon zu.Sie schien wohl etwas unsicher zu sein.Freundlich lächelnd rollt sie näher:"Hallo kann ich dir helfen?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Lunch Offline

E-Lok

28.08.2004 12:06
#445 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch sieht Pearl skeptisch an.Na toll noch ne Dampflok.Also sie konnte nicht verstehen wie man sich so ein Balg zulegen konnte.Sie mochte Pearl immernoch nicht warum auch immer.Sie wurde einfach nicht richtig warm.Alleine dieses ganze rosa fand sie schon grauenhaft.Sie lehnt sich gegen einen baum und beobachtet Pearl und Ashley abwechselnd.

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.08.2004 12:48
#446 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly zuckte zusammen als sie so plötzlich angesprochen wurde. Sie drehte sich um und sah einen nett aussehenden speisewaggon vor sich stehen, der sie freundlich anlächelte. ääm, ich bin neu hier. Mein Name ist Cheerly. Ich soll hier arbeiten aber irgendwie hab ich noch ein wenig Angst ob ich hier angenommen werde. Cheerly versucht zu lächeln. Irgendwie sah der Speisewaggon sehr vertrauenswürdig aus.

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Fair Offline

Starlight Express

28.08.2004 13:12
#447 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Schön dich kennen zu lehrnen.Ich heiße Dinah!"sie umamrt Cheerly zur begrüßung herzlich und lächelt sie immernoch warm an:"Du brauchst keine angst zu haben.Die anderen sind auch alle total net wirklich.Sie werden dich bestimmt alle mögen!Mach dir darum mal keinen Kopf.Ich kann dir helfen dich hier etwas zurecht zu finden.Wie sieht es denn aus?Hast du schon ein Depot wo du schlafen kannst?"fragt sie den Waggon.Sie mochte Cheerly von anfang an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Curse Offline

Starlight Express

28.08.2004 13:48
#448 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse weiß gar nicht für was man das kleine Ding mehr bemitleiden sollte; für die Tatsache, dass es eine dampflok ist oder dass Rusty sein Vater ist. Manche Züge kommen wohl schon bemitleidenswert auf die Welt. Aber er würde sich hüten, das offen auszusprechen. Waggons mit Mutterinstinkt können zu Furien werden, wenn man ihr Baby in irgendeiner Form angeht, das weiß er nur zu gut von seiner eigenen Mutter. Der würde es nämlich sicher nie zulassen, dass jemand Curse oder Dollar nur EIN schlechtes Wort widmet. So lächelt er Pearl mit ihrem Baby in seiner Cursetypischen Art charmant zu und lehnt sich zu Lunch an den Baum.
"So uninteressiert? Ich dachte ihr Waggons seid alle immer sofort ganz verrückt nach kleinen Zügen," grinst er und zwinkert ihr zu.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.08.2004 13:57
#449 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly erwiedert die Umarmung und freut sich, dass sie gleich zu anfeng jemand so nettes kennen lernt. Hallo Dinah. Find ich nett, dass du mir hilfts. weist du, ich wurde erst vor kurzem gebaut und nehme hier meinen ersten dienst auf. ich bin noch nicht einmal mit nem richtigen zug gefahren. und ein depot habe ich auch noch nicht. so langsam verliert Cheerly ihre scheu. Dinah ist echt nett und vielleicht hat sie in ihr ja sogar ihre erste freundin gefunden. gerade haraus sagt sie zu Dinah: ich mag dich. du, wollen wir nicht freunde werden?

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.08.2004 14:06
#450 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 108
 Sprung