Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.380 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 108
Elektra Offline

die E-Lok

29.08.2004 16:05
#466 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"HaHaHa!"sagt er sarkastisch:"Dass ich mir die Händewasche ist klar!Ich meinte ob du noch fragen wegen Trial hast!Und jetzt raus!!Geh mit ihr Am besten Spazieren"sagt er dann doch etwas gereizt.Immoment war er nicht für scherze zu haben.Er verdreht die Augen:"Womit habe ich nur solches Personnal verdiehnt!"
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Ayla Offline

Eurocar

29.08.2004 16:29
#467 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie jemand sein Personal behandelt, daran erkennt man den wahren Charakter der Person! meint Krupp weise. Aber ja, ich hab da noch eine Frage: Muss ich wirklich Babysitten? er legt Trial in den Kinderwagen.

OCC: Muss jetzt weg! cu
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Elektra Offline

die E-Lok

29.08.2004 16:38
#468 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja must du!Weil ich dir vertraue und weiß dass sie bei dir sicher ist!Und ich möchte etwas zeit mit Joule vebringensagt ElectraGeh mit ihr ein paar Stunden raus und dann kannst du dir den restlichen Tag frei nehmen

OCC:Okay CU!!:-)
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Lunch Offline

E-Lok

29.08.2004 17:51
#469 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Dass glaube ich dir!Naja wenn man dass so sieht sind sie wohl doch nicht so schlimm.Sag mal wann lehrne ich eigentlich mal deine Schwester kennen?Bis jetzt hab ich sie noch nirgends gesehen?"fragt Lunch nach und beobachtet Pearls Baby

Ayla Offline

Eurocar

29.08.2004 19:20
#470 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp fühlt sich geschmeichelt. "Na, toll!" Er deckt die Kleine zu. Was sollte er denn mit solch einem kleinen Würmchen anfangen? Er machte die Tür auf, schob den Kinderwagen hinaus und stieß sogleich auf Curse, Ashley, Lunch - die offensichtlich nicht gerade weit gekommen waren - und Pearl, ebenfalls mit einem Kinderwagen.

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

29.08.2004 19:31
#471 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam und gähnend kommt Bobo aus seinem Depot gerollt. Er hatte gerade etwas geschlafen und macht sich jetzt für eine kurze Spazierfahr bereit. Als er Curse, Lunch, Ashley und Pearl sieht, will er zu ihnen hinrollen, als ihn plötzlich etwas hart am Rücken trifft, was ihn nach vorne taumeln lässt.
Pa ! Ich hab dich schon gesucht !
rief eine freudige Stimme mit einem spanischem Akzent.
Nicitax ?
Überrascht dreht Bobo sich um und schaut in die Augen seiner jungen Tochter, die ihn fröhlich anstrahlt.
Ja ich bin's ! Freust du dich ?
Nicitax umarmt ihren Vater einmal herzlich. Bobo schaut mit leicht rotem Gesicht zu der kleinen Gruppe in der Nähe - hoffentlich haben die das nicht mitbekommen !
denn ich fange ihn und mach ihn zum Vampir !

pearly2002 Offline

Starlight Express

29.08.2004 19:43
#472 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sieht zu krupp und lächelnd ihm zu:"Na Krupp hat Electra dich zum Babysitten verdonnert?"fragt sie ihn und rollt näher

Ayla Offline

Eurocar

29.08.2004 19:55
#473 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, leider! seufzt Krupp. Ich weiß so absolut gar nix mit der Kleinen anzufangen! erklärt er und wirft Pearl einen kurzen Blick zu. Wusste gar nicht, dass du wieder ein Kind hast! Und dann noch eine Dampflok, wie ich sehe! Er betrachtet das Baby in Pearls Kinderwagen.

Curse Offline

Starlight Express

29.08.2004 21:19
#474 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Du wirst sie sicher noch kennenlernen, da bin ich mir sicher. Aber jetzt entschuldige mich kurz, ich fahre Ashley schnell."
Er rollt auf den Rauchwaggon zu, lässt sie bei sich ankuppeln und rollt in Höchstegeschwindigkeit los, sodass sie kaum einer Minute die andere Lok auf der gegenüberliegende Seite des Sees erreicht haben.

~'*'~

Dollar sieht ihren Bruder noch davonfahren und in der nächsten Sekunde hat sie schon etwas anderes im Auge. Wow, was für ein Zug... aber ein Baby dabei? Doch sie hört sogleich etwas von wegen 'babysitten'. Gott sei Dank, dann ist es wohl nicht sein eigenes. Schnell zieht sie einen kleinen aufklappbaren Handspiegel hervor und prüft, dass sie auch wirklich in jedem Punkt perfekt aussieht. Mit einem lauten Schnappen klappt der Spiegel wieder zu und sie fährt elegant auf die Gruppe zu.
"Hallo alle zusammen," grüßt sie mit sanfter, damenhafte Stimme, wobei sie Krupp einen besonders aufreizenden Augenaufschlag widmet.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

pearly2002 Offline

Starlight Express

29.08.2004 21:27
#475 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja wie sein Vater!"sagt sie lächelnd und sieht auf die kleine in Krupps Kinderwagen"Ach du must nichts großartiges mit ihr machen.Die meisten Babys geben sich damit zu frieden aus ihrem Kinderwagen heraus in den Himmel zu gucken!"Sie sieht zu Dollar und lächelt:"Hallo!"

Ayla Offline

Eurocar

29.08.2004 21:31
#476 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh, das ging aber flott! lobt Ash und kuppelt sich ab. Sag mal, Chatfreund, könntest du evtl. Plakate und Flyer für das Rennen am PC entwerfen? Wir müssen ja richtig Werbung machen! sie kommt gleich zum Punkt

Krupp betrachtet neugierig den neuen Wagen. Hallo! Er fühlt sich unwohl bei dem Gedanken, sie könnte denken, Trial wäre sein Kind.

Hasha legt einen Arm um Volta und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Woran denkst du gerade, Süße?

Flash Offline

Diesel-Lok

29.08.2004 21:42
#477 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Doch tatsächlich- die beiden Züg fanden einen Supermarkt. Flash kuppelt sich von Trisha ab und begutachtet das Gebäude. Es war riesig, sicherlich würden die beiden alle Sachen finden die man für ein ordentliches Picknick braucht.
Von innen sah alles sehr gepflegt aus, anders als er es erwartet hatte. Orientierungslos sieht die Lok sich um
Und wo fangen wir an? Er war nicht oft in Supermärkten, schließlich hatte er Züge die für ihn einkauften

Joule Offline

Starlight Express

29.08.2004 21:50
#478 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha zuckt mit den Schultern. Auch war noch nicht oft im Supermarkt gewesen!
"Was wollen wir denn alles mitnehmen? Kühlwasser? Was zu essen? Nur was zu essen?"
Sie nimmt Flashs Hand und rollt mit ihm orientierungslos durch die Regale
"Da ist schon mal Kühlwasser!"
Sie nimmt einen Sixpack und reicht diesen Flash. Er soll das tragen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Curse Offline

Starlight Express

29.08.2004 21:53
#479 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar reibt etwas unschlüssig die Lippen aufeinander und spielt mit den weißen, feingliedrigen Fingern an einer ihrer braunen Locken. Er starrt sie zwar schon an, aber hat sie ja auch Pech und es ist doch sein Kind... Ach was, das wäre ein Grund, aber kein Hindernis. Er gefällt ihr und da macht sie vor einem Kind doch nicht halt.
"Niedliches Baby," meint sie, ohne das Kind wirklich angesehen zu haben, "Hab ich Glück und sie sieht dir deswegen nicht ähnlich, weil es gar nicht deins ist?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Flash Offline

Diesel-Lok

29.08.2004 22:05
#480 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zuerst versteht er nicht recht warum sie ihm die Sachen jetzt in die Hand drückt, doch er war ein Gentlezug und trug ohne zu murren das Kühlwasser. Etwas entgeistert starrt er den vielen Familien hinterher, deren Kinder immerwieder schreien "ich will das" und die Eltern genervt die Augen verdrehen. So weit würde es bei ihm nie kommen, Kinder sind eine nervige Zeitverschwendung in Flashs Augen.
Wärend die beiden durch die Gänge fahren greift die Lok immerwieder nach kleinen Süßigkeiten.
Noch einen Wunsch madame? fragt er mit völlig Übertriebener Höflichkeit, was zu einem Grinsen über sich selber führt

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz