"Klar sehr gerne!Ich mag dich auch!Du kannst ja erstmal bei mir wohnen.Im Gästezimmer!Eigentlich wohnt meine Schwester ja auch bei mir aber die sieht sich nach einem eigenen Depot um.Sie hasst mich weist du!!.Was hältst du davon wenn wir erstmal zu mir rollen und dann kannst du dich erstmal etwas ausruhen.Und dann zeig ich dir die gegend.Na was meinst du?"fragt sie und freut sich richtig eine neue Freundin zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Tja ich bin halt nicht wie jeder Waggon."sagt sie lächelnd"Ich weiß nicht wie man sich nur sowas zulegen kann obwohl man sich sein leben und die figur damit versaut.Und noch dazu ist dass Rustys Sohn.Als wenn eine Dampflok nicht schon reichen würde!"Sie sieht ihn schmunzelnd an:"Du scheinst aber auch nicht gerade begeistert zu sein was?"
Klar nehme ich auch teil! Ist jedenfalls bisher so geplant! meint Ashley und ihre Begeisterung ist schwer zu überhören. Ich hatte vor, Chatfreund zu bitten, ein paar Poster und Flyer zu kreieren, also wenn du helfen möchtest, kannst du die Flyer dann ja im Krabbel-Kreis an die anderen Eltern verteilen? sie wendet sich an Lunch und Curse, die etwas Abseits stehen. Ich denke mal, Lunch wird sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer, sprich Essen und Trinken, kümmern. Und Curse...Plakate aufhängen? Stella und ich verteilen dann die Flyer, außerdem wollte ich noch ein Rundschreiben aufsetzten, um alle Bewohner des Tals zu informieren, mit Anmeldebogen natürlich! plant Ashley.
***** "Wie bitteschön? Babysitten? Auch das noch!!" Krupp verzieht sein Gesicht. Aber dann kommt ihm eine Idee...mit Kinderwagen konnte er ja sicherlich unauffällig diesen Curse überwachen! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse will gerade zu einer Antwort für Lunch ansetzen, als er Ashley vorschlagen hört, er könnte Plakate aufhängen. Eine E-Lok als Plakataufhänger. Ashley ist ein sehr hübsches Mädchen, aber sie hat komische Vorstellungen, wenn sie so was vorschlägt. Er ist doch kein Frachtzug. Automatisch wirft er ihr einen erstaunten Blick zu, als hätte sie gesagt, er solle sich rosa anstreichen lassen, bevor er Lunch dann doch antwortet. "Naja, sie sind ganz niedlich, solange es nicht die eigenen sind, sie nicht wie am Spieß brüllen und sie nach einer Zeit wieder mit ihren Eltern wegfahren. Ich glaube, meine Eltern haben sich viele Nerven damit gespart, dass Dollar und ich niemals das Babystadium durchwandert haben."
~'*'~
Dollar ist schon langsam gefrustet. Wie blind und blöd muss man sein, um sie unbeachtet zu lassen. Sie kann ihren Bruder und ein paar andere Waggons sehen. Aber sie wird nicht dazurollen. Sie will allein jemanden kennenlernen und nicht die Bekanntschaften ihres Bruder "mitbenutzen".
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Das angebot nehme ich gerne an. ich bin wirklich ziemlich fertig von der reise. aber ich werde mich natürlich auch nach einem eingenen depot umsehen. Ich möchte dir ja nicht zur last fallen. und ich brauche auch viel platz für meine fittnesübungen. Aber sag mal, wie kann eine schwester die andere hassen. das verstehe ich nicht. ich hätte gerne eine schwester.
**************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Cheerly überlegt wie sie die frage stellen kann. dann fragt sie etwas verlegen weißt du, ich bin ja ein sport-waggon. ich wollte hier eine art fittnesstudio aufmachen. meinst du das das hier fruchten könnte. oder sind hier alle fit?
**************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Dinah sieht Cheerly traurig an als sie mit ihrer schwester anfängt:"Ich weiß auch nicht warum sie mich so hasst.Dabei liebe ich sie doch.Sie ist ja schließlich meine Schwester.Aber Lunch will am liebsten nichts mehr mit mir zutun haben.Vielleicht hab ich irgend was falsch gemacht oder es liegt daran dass ich ziehmlich leicht anfange zu weinen.Ich weiß es einfach nicht."seufzt sie:"Ein fittnesstudio!Ich glaube schon dass sowas hier ankommen würde.Na dann lass uns mal los zu meinem Depot.Und glaub mir du fällst mir nicht zur lasst.Ich freu mich immer über besuch.!"sie nimmt Cheerlys Hand und rollt mit ihr los zu ihrem Depot.Dort angekommen öffnet sie die Tür:"Fühl dich wie zuhause.Aber erschreck dich nicht.Mein freund liegt auf der Couch und schläft.Aber du brauchst nicht leise zu sein.Rusty schläft tief und fest!"sagt sie und lächelt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Cheerly nimmt Dinah tröstend in den Arm. tut mir leid. ich wollte nicht unhöflich sein. ihr kommt sicher wieder zusammen dann lässt sie sich von ihr mit in Dinahs depot nehmen. ich weiß garnicht wie ich dir danken kann, dass du mich bei dir aufnimmst. als Cheerly hinter Dinah das Depot betritt, sieht sie ihren freund auf der Couch liegen. Er scheint ja wirklich einen gesunden schlaf zu haben *hihi* neugierig rollt sie langsam und leise auf die couch zu. sie betrachtet die schlafende lok fasziniert und wendet sich dann wieder an Dinah. So sieht also eine Lok aus?! Er macht einen freudlichen eindruck.
Sie beugt sich über den Schlafenden Rusty ,gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und streichelt ihm zärtlich über die Haare.Dann sie sie zu Cheerly:"Er ist auch freundlich.Du wirst ihn mögen.Er ist eine Dampflok weswegen er ziehmlich oft geärgert und auch verprügelt wurde.Dabei gibt es keine Lok die ein größeres Herz hat als Rusty.Durch ihn habe ich wieder etwas mehr selbstbewusstsein bekommen.Ich liebe ihn unendlich!"sagt sie veträumt."Aber setzt dich doch erstmal"sie deutet auf einen Sessel."Es gibt hier natürlich auch noch andere Loks.Ich rate dir nur bei Curse der E-Lok aufzupassen.Er sieht zwar gut aus aber er ist teilweise wirklich kühl.Er liebt es die Herzen der Waggons zu brechen."erZählt sie und sieht CHeerly fragend an:"Möchtest du was trinken?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
etwas zu trinken wäre gut. Cheerly sieht Dinah dankend an und setzt sich auf den sessel. dieser Curse scheint ja echt fies zu sein. du sagst mir doch wenn wir auf ihn treffen?!
wieder sieht Cheerly auf den schlafenden Rusty. Er ist die erste lok die ich in meinem leben sehe. ich hoffe dass ich auch so ein glück habe wie du mit ihm.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Er wirft sie noch ein paar mal hoch und hört dann auf.Er streicht Trial über die Wange und sagt dann zu ihr:So mein Spatz!Sei schön lieb wärend Krupp auf dich aufpasst und mach nicht zu viel unsinn.Dann drückt er Krupp dass Baby in den ArmPass gut auf sie auf Krupp!Du kannst meinet wegen mit ihr spazieren gehen oder sie in den Laufstall setzten.Ganz egal haubtsache du hast ein Auge auf sie.Für ihr alter hat sie nähmlich schon ganz schön viel unsinn im Kopf.Er legt einen Arm um Joule und flüstert ihr ins Ohr:"Jetzt bin ich ganz für dich da meine Schöne!"Er bedauerte es selbst dass er immoment so wenig zeit für Joule hatte. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Krupp betrachtet stirnrunzelnd das Kind auf seinem Arm. Meinst du nicht, du solltest sie erst einmal wickeln, Electra? ihm war ein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen.
Plötzlich sieht Ashley über Pearls Schulter hinweg Chatfreund auf der anderen Seite des Sees fahren. Hey, Curse, bringst du mich kurz zu Chatfreund? fragt sie ihn. Bei seinem Tempo dürftest du ihn ja leicht eingeholt haben! sie zwinkert ihm zu. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Electra verdreht die Augen nimmt ihm die Kleine aus dem Arm und Wickelt sie erstmal neu auf dem Boden.Dann drückt er Trial wieder in Krupps arme:So!Erledigt!Sonst noch was?"fragt er schon langsam etwas genervt. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ja, du könntest dir jetzt noch die Hände waschen! Krupp muss sich ein Lachen verkneifen. Es sei denn, Joule findet das erotisch! stichelt er ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!