"Joa...ein wenig...aber nur wenn du mich fütterst!" Trisha lacht und sieht tief in Flashs blaue Augen. Dann beißt sie ihn leicht in die Nase!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Hey hey hey, immer mit der Ruhe. Kanst deinen Hunger wohl nicht mehr bendigen was?! Er greift zu einem Sandwich und einer Schokolade, die er vor ihrer nase hält was hätten sie denn gerne?
Trisha grinst frech und beißt wieder in Flashs Nase ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Nein? Na gut, dann such ich mir was anderes aus!" Zrisha guckt auf das Sandwich und dann auf die Schokolade, anschließend sieht sie auf Flashs Mund und beißt ihn samft auf die Unterlippe woraus sich dann ein Kuss entwickelt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Flash erwidert den Kuss, dabei legt er das Sandwich, sowie die Schokolade zur Seite und fährt mit einer freien Hand durch Trishas Haar, die andere legt er an ihren Hals. Nach dem Kuss grinst Flash Du bekommst wohl nicht genug was?!
"Nein, du aber auch nicht...sonst hättest du den Kuss ja nicht erwiedert." Trisha nimmt das Sandwich und beißt rein. Dann hält sie es vor Flashs Mund. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Nein, ich habe das alles nur aus Höflichkeit gemacht! In seinem Satz konnte man die Ironie raushören. Dann beißt er in das Sandwich fast so lecker wie du bemerkt er grinsend
"Fast? Ich bin viel leckerer als das Sandwich!" sagt Trisha und beißt auch noch mal ins dieses rein! Dann muss sie lachen! "Du? Und höflich?" Auch bei ihr hört man die Ironie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Flash grinst Wie du zweifelst etwa daran? lacht er und hört ein ungewöhnliches Grummeln War das dein Magen? witzelt er kurz und sieht zu seinem Enttäuschen in den Himmel, wo sich riesen Regen Wolken zusammen ziehen, ein riesen unwetter war im anmarsch Oh nein, das sieht garnicht gut uas.
Trisha grinst, als sie dann auch in den Himmel sieht verzieht sie ihr Gesicht. Sollen wir das Picknick bei dir oder bei mir fortfahren?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich weiß nicht...antwortet Flash lauter, weil das Grummeln des Donners wieder angefangen hat Was ist denn näher? Doch um noch blinzlich davon zu kommen, schien es schon zu spät zu sein, es fing an zu regnen.Erst tropfte es nur, doch ion kurzer zeit wurde es immer dollen und so peitschte der Wind auf das Eisen der beiden Züge
Trisha sieht sich um. Da vorne, da können wir uns unterstellen. Sie zeigt auf einen Vorbau der zu einem Lokal gehört, welches aber geschlossen hat. Sie steht auf, nimmt die Decke und hält sie über sich und Flash. Trisha mag Regen überhaupt nicht, was sicher auch daran liegt das sie ein elektrischer Sprengstoffwaggon ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Flash muss plötzlich auflachen Das kann auch nur uns passieren hm?! Er gibt Trisha einen kurzen Kuss und rennt dann mit ihr unter den Vorbau ins Trockene oh man...
"Ja! Naja...dann picknicken wir eben hier weiter. Hier ist es ja trocken!" sagt Trisha und legt die Decke wieder auf den Boden und setzt sich drauf. Sie nimmt Flashs Hand und zieht ihn zu sich runter. Sie beißt leicht in Flashs Unterlippe und leckt dann kurz über diese. "Eigentlich brauche ich kein Essen! Du schmeckst gut genug!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."