Aber nachher bin ich weg, wenn du mich aufessen willst! Er zuckt die Schultern Dann hast du nichts mehr von mir...Sanft fährt Flash mit seiner Hand durch das etwas nasse haar von Trisha, mit seinen Augen beobachtet er seine hand genau.Sie hatte erstaunlich interessante Haare...
Trisha lacht wieder "Nein, ein wenig lass ich von dir über, damit es nachwächst! Ich will ja nicht das du weg bist!" Sie beobachtet Flashs Augen und bemerkt das er konzentriert auf ihre Haare sieht! "Was guckst du da?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Hash gibt die Umarmung auf. Er verbeugt sich leicht vor Volta. Ich kenne ein nettes Café in der Nähe! er richtet sich wieder auf und reicht Volta die Hand hin.
**** Natürlich möchte ich gerne auf zwei schöne Ladys aufpassen! meint Krupp begeistert, findet es aber seltsam, dass sich so ein heißer Wagen nicht eine Lok bevorzugte...
**** Ash tritt ihre Kippe mit dem Stopper aus. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Na, das kann ich aber nicht zulassen!! Hash startet und kommt gleich auf hohes Tempo. Vor einem schicken kleinen Café bremst er sanft ab und hält Volta die Tür auf. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Yes, bingo! Es hat geklappt. Ist ja auch kein Wunder, schließlich ist sie ein wirklich toller Waggon. "Na, dann meld dich, wenn dir die Kleine genug Zeit lässt. Schließlich hab ich ja deine volle Aufmerksamkeit verdient," zwinkert sie. Die anderen Waggons interessieren sie erst nicht wirklich, aber es kann nicht schaden, auch einige weibliche Züge kennen zu lerne. Immerhin gibt es auch Sachen, die man mit einer Freundin viel besser unternehmen kann, wie shoppen und stylen. "Oh, hier ist der Babyboom los, hm?" kichert sie und stellt sich neben Lunch an den Baum. Dagegen lehnen will sie sich lieber nicht.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch sieht zu Dollar und muss auch kurz grinsen:"Ja dass glaube ich langsam auch.Obwohl ich es nicht so recht verstehen kann.Naja wer sich mit sowas die Figur ruinieren will soll es tun!"Sie sieht den Waggon näher an:"Du bist Curses Schwester stimmts?"Der Speisewagen bemerkte sofor die Ähnlichkeit zwischen ihr und Curse.
Krupp schaukelte den Kinderwagen ein wenig, damit Trial so bald wie möglich einschlafen würde. Sobald die Kleine schläft, hab ich nur noch Augen für dich! Er lächelt sie an. Als Lunch den Namen Curse erwähnt, wird er hellhörig. "Seine Schwester?" Nun sah er ebenfalls die Ähnlichkeit. Auch das noch! Sein Lächeln wurde etwas dünner. Curse war ja der Erzfeind von seinem Boss! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Trial gähnt einmal ausführlich, bevor sie die Augen schließt und einschläft.
~*~
Bobo atmet erleichtert auf. Zum Glück hat niemand von denen ihn bemerkt und er will sich an Nicitax wenden, um sie in sein Depot zu fahren, doch sie steht nicht da, wo sie war. Erschrocken dreht er sich um und schaut zu Dollar und Lunch. Nicitax ist ganz in der Nähe und schleicht sich an. "Na das wird was geben...." denkt er, aber er lächelt etwas gespannt, weil er sehen möchte, wie seine Tochter die Zwei noch auf die Palme bringen wird. _______________________________________________ Ich fange die Loks ab in jeder Nacht ; durch mich gibt's Untote zuhauf ! Und wer mir quer kommt, der hat Pech ; denn ich fange ihn und mach ihn zum Vampir !
"Das will ich aber auch hoffen," flötet Dollar dem Rüstungswagen entgegen und wirft ihm ein kleines Handküsschen zu, ehe sie sich wieder zu Lunch wendet. "Ja, es hätte wohl wenig Sinn meinen Zwillingsbruder wohl nicht verleugnen. Das würde mir doch keine glauben."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Da hast du recht!!"sie sieht kurz zu Krupp"Der scheint dich ja richtig anzuhimmeln was?Du solltest nur aufpassen.Sein Boss Electra hasst Curse und er wird nicht erfreut sein seinen Rüstungswagen mit dir zu sehen."obwohl Lunch gerne Electras dummes Gesicht sehen würde
Electra verschwindet schnell im Bad und als er wieder herauskommt hebt er Joule hoch und setzt sie auf seinen Schoß.Er küsst sie zärtlich und grinst.Jetzt gehöre ich ganz dir,Jouley! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Endlich lächelt Joule und erwidert glücklich den Kuss. Dann flüstert sie Und was machen wir so? du musst entscheiden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! Tristan, you are so hot ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- Mes Bijoux de Famille (David)
Nein!Für heute bist du dr Boss und darfst entscheiden.Was immer du willst?sagt er grinsendDass soltest du ausnutzen, Honey! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich