Ayla lacht. Tja, Väter wollen eben ewig erziehen, auch wenn du schon eine junge Dame bist!
**** Dollar, ja das passt! Krupp muss lachen. Typisch Purse! Ich meine... Jetzt wird er total verlegen.
**** Nachdem Hash gezahlt hat, bietet er Volta seine Kupplung an. Wo wollen wir zuerst suchen? ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Dollar guckt kurz etwas überascht empört, als Krupp zu lachen anfängt. Will er sich etwa über sie lustig machen? Aber dann sieht sie, wie er es zu bereuen scheint und hört auch in seiner Stimme, dass er es zu entschuldigen versucht. Langsam und mit charmantem Lächeln erhebt sich sie von dem Mäuerchen und rollt auf Krupp zu. Berührungsängste hatte Dollar noch nie - muss sie wohl von ihrer Mutter haben - und so legt sie ohne jedes Zögern ihre Arme gegen Krupp's Brust und richtet mit den Händen leicht seinen Kragen. "Du meinst, weil meine Mutter ein Geldtransporter ist und mich nach einer weltbekanntn Währung benannt hat," führt sie seinen Satz fort und richtet den Blick, den sie zuvor auf ihren Händen hatte ruhe lassen, zu ihm hoch. Er ist schon ein gutes Stück größer als sie.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Ok! Wenn du keine speziellen Wünsche hast! Hash fährt aus dem Café und steigert allmählich sein Tempo. Er schlägt die Richtung ein, in der die meisten Züge, die ihm bekannt waren, leben.
**** Mh, ja, nur das du viel mehr Wert bist! Krupp legt seine Arme um sie, wobei seine Hände wie zufällig auf ihrem Hintern landen. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ja, er weiß, was Waggons hören wollen. Dollar hat das Gefühl, in diesem Moment einfach nur zu zerschmelzen. Ein super Typ, sie hat doch einen Blick dafür. Den lässt sie sich sicher nicht durch die Lappen gehen, der gehört jetzt ihr. "Gute Antwort," lobt sie ihn mit vor Entzücken funkelnden Augen und fährt mit dem Finger langsam seinen starken Hals herab, "Ich glaube dich kennen zu lernen, wird äußerst angenehm, wenn du nach so kurzer Zeit schon solche Erfolge verbuchst."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Na, das will ich doch hoffen! meint Krupp, beugt sich zu ihr herunter und küsst sie, wobei er mit einer Hand über ihren Rücken streicht. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ich wurde schon genug erzogen, deswegen kann ich jetzt gut darauf verzichten ! sagt Nicitax auf einmal zickig. Bobo verdreht die Augen. Aber nur von Jellicle Katzen ! Nicht von mir ! Jetzt verdreht Nicitax die Augen, sagt aber nichts. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Dollar's Herz geht auf einen wilden Ritt auf den Schmetterlingen, die in ihrem Bauch umherflattern, als Krupp sie küsst. Eines ihrer langen Beine angewinkelt und die Hände auf Krupp's stählerner Brust ruhend, erwidert sie den Kuss. "Du überzeugst mich immer wieder, immer mehr," haucht sie, als sie sich wieder von dem Rüstungswagen löst.
Ach, komm, so schlimm ist Bobo doch nicht! meint Ayla. Ich fände es sehr viel schlimmer, wenn er sich gar nicht um dich kümmern würde!
**** Das freut mich aber! lächelt Krupp. Seine Hand fährt sacht unter ihr Oberteil. Er bedeckt ihren Hals mit kleinen Küssen. ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Genau ! sagt Bobo lächelnd, erntet aber nur einen skeptischen Blick von Nicitax. Wenn du dich sooo toll um mich kümmerst, warum bist du dann einfach von meiner Mutter weggefahren, als ich drei war ? sagt sie und haut ihrem Vater hart gegen die Brust, was ihn zurücktaumeln lässt. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Bobo wird schon seine Gründe gehabt haben! meint Ayla. Man tut ja in der Regel im Leben nichts ohne Grund! sie sieht Bobo fragend an.
**** Ash kramt wieder nach einer Zigarette und dem Feuerzeug. Sie steckt sich eine Zigarette in den Mundwinkel, kann ihr Feuerzeug aber nirgends finden. Oh nein, hatte sie es etwa zwischenzeitlich verloren? Und auch kein Ersatzfeuerzeug! Peinlich für einen Raucherwagen! Hat einer von euch Feuer? ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
DEN Grund will ich hören ! sagt Nicitax mit sarkastischem Unterton und verschränkt die Arme. Nun ja, Nici.... CITA ! Cita...meinst du, dass das nicht etwas merkwürdig ausgesehen hätte, eine Lok mit einer Katze ? versucht er ihr vorsichtig zu erklären. Nur, weil es merkwürdig ausgesehen hätte ? Das ist kein Grund ! Das ist KEIN Grund ! schreit Nicitax Bobo wütend an. Ihre Freude ist nun entgültig verflogen. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Hey Cita! Ayla erhebt ihre Stimme, damit Nicitax wieder von ihrem Trip runterkommt. Manchmal ist auch der Druck von Außen zu groß! erklärt sie mit ruhiger Stimme. Sieh mal, viele Leute, sowohl Züge als auch Katzen, machen es nun mal gemischten Paaren sehr schwer! Bobo wird diesen Abstand gebraucht haben! Und er hat daraus gelernt: Er kümmert sich jetzt wieder um dich! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
*********************** Demeter rollt wortlos neben Krupp her.Auf Electra hatte sie eigentlich keinen Bock aber nya...
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ja, aber auch nur, weil ich hierher gekommen bin ! Sonst hätte er mich nie wieder gesehen ! sagt Nicitax laut und schon fast mit Wuttränen in den Augen. Bobo legt seine Arme um die Schultern von seiner Tochter. Bitte, Cita, hör auf damit. Es ging einfach nicht anders. Ich musste deine Mutter verlassen. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......