Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.420 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 108
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

04.09.2004 14:27
#586 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwiedert ihren Blick einen Moment lang..Er legt eine Hand an ihre Taille,die andere an ihre Wange und küsst sie innig.
"Marti wäre sicher ziemlich unglücklich gewesen, wenn sie dich gesehen hätte..." ,flüstert er.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Fair Offline

Starlight Express

04.09.2004 19:30
#587 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie nickt etwas,erwiedert seinen kuss mit voller hingabe und lächelt etwas:"Ja dass wäre sie bestimmt.Ich werde sie sehr vermissen."sagt sie ein wenig traurig.Es half ihr sehr dass Rusty für sie da war.Dann fällt ihr etwas ein und sie macht ein ernstes Gesicht:"Ach Rusty!Meinst du nicht dass es langsam zeit wird dass Dancy davon erfährt dass Martina...naja tot ist?"fragt sie ihn.Es fiehl ihr immernoch schwer dass auszusprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

04.09.2004 20:13
#588 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja,schon,...aber ich hab keine Ahnung,...wo meine Tochter sich gerade rumtreibt..." erwidert Rusty mit leicht säuerlichem Unterton und sieht auf den Boden.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Ayla Offline

Eurocar

04.09.2004 22:20
#589 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm... Krupp kann sich nur schwer für eine Antwort losreißen. Ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis ich erlöst bin! Vielleicht kann ich ja auch Trail zu Pearls Dampflok setzten? Krupp überlegt kurz. Vielleicht nicht gerade der beste Umgang für so ein kleines elektrisches Wesen, aber was solls... Krupp zuckt mit den Schultern und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.

Wie wärs, wenn du mal die Leute kennen lernst, die du vorhin erschrecken wolltest? schlägt Ayla Nicitax grinsend vor.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Curse Offline

Starlight Express

05.09.2004 00:08
#590 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar streicht Krupp mit gespreizten Fingern langsam durch die Haare und lächelt geheimnisvoll.
"Ich rede ja nicht nur von einer kurzen Beschäftigung. Das Kleine muss ja auch Eltern haben zu denen es zurück gebracht werden muss. Wenn du mich heute Abend ausführen willst...," sie zwinkert, "...dann komm ich sicher viel besser in Stimmung, wenn wir nicht ständig damit rechnen müssen, dass jeden Moment eine Kindersirene losgeht."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2004 00:25
#591 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp sieht Dollar mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Das Kind scheint ihr ja sehr am Herzen zu liegen! Electra ist Trails Vater! erklärt Krupp. Und der ist grad mit Joule beschäftigt! Und die Mutter...naja, Martina ist bei einem Unfall ums Leben gekommen! fährt er fort. Vielleicht sollten wir sie zu Purse bringen, der hat ja doch nix zu tun! Krupp grinst bei dem Gedanken an Purse als Babysitter...und da Dollar und Curse schon erwachsen waren und Krupp nicht soooo lange bei der Fliegerausbildung war, nahm er an, dass Purse was gedreht hatte, damit seine Kinder erst gar nicht das Kleinkinderalter durchschritten und für eine Adoption hatten die beiden zu viel Ähnlichkeit mit ihren Eltern. Also wäre ein Baby für den lieben Purse mal eine ganz neue Erfahrung!

Curse Offline

Starlight Express

05.09.2004 11:13
#592 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar kichert. Ihre Mutter mit einem Baby, eine absolut entzückende Idee. Zwar hat er immer behauptet, dass sie und Curse in den ersten Tagen vom Verhalten her noch ein wenig babyhaft gewesen waren, aber das hatte sich ja inzwischen deutlich geändert.
"Gute Idee. Mama kriegt das sicher hin," meint Dollar stolz.
Sie liebt ihre Mutter und hängt sehr an ihm, während Curse eher seinen Vater als Bezugsperson gewählt hat.
Sie legt eine Hand in Krupp's Nacken und zieht ihn wieder nahe an sich, wobei sie ihr Bein elegant um seine Hüfte schwingt.

"Dann hab ich dich endlich für mich alleine," haucht sie und schnurrt mit metallischem Klang in der Stimme, "Bei Dingen, die mir sehr gefallen, kann ich nämlich nur ganz schlecht teilen."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.09.2004 11:58
#593 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly erwiedert Rustys lächeln ein wenig schüchtern und wendet dann den Blick von den beiden ab. Sie will die zwei nicht stören und bleib lieber still in ihrem sessel sitzen.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2004 14:15
#594 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht von dem Boden auf zu Cheerly,gibt Dinah noch einen kurzen Kuss,lässt den Speisewagen dann los und rollt zu Cheerly.Er setzt sich auf eine Armlehne des Sessels.
"Wohl ein bisschen schüchtern..." ,denkt er,weil sie die ganze Zeit lieber woanders hingesehen hat.Allerdings weiß er auch nicht,worüber er mit ihr reden könnte,also schaut auf seine Rollen.Nach einiger Zeit werden diese wohl langweilig.Er zieht den zeknüllten Zettel auf der Hosentasche,glättet ihn so gut wie möglich und bestelt sich einen kleinen Papierflieger,den er sofort auf Dinah loslässt.Als dieser sie genau am Hals trifft,sieht Rusty lieber wieder zu Boden und fängt leise an "Crazy" zu pfeifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wo sind die denn hin?"
Dancy hatte sich nach ihrem kleinen Vergnügen mit Curse am anderen Ende des Raumes an einen kleinen Tisch gesetzt und die beiden anderen gesucht.Allerdings konnte sie keinen entdecken.
Nun rollt sie gelangweilt durch die Gegend.Als sie Pearl mit einem Kinderwagen etwas weiter weg stehen sieht,bleibt sie sofort stehen und dreht sich auf dem Stopper wieder um.Alles, bloß nicht ihre Mutter.Wenn sie jetzt nach Hause rollen würde,würde sie höchstwahrscheinlich keine Fragen beantworten müssen,wo sie die letzte Nacht gewesen ist...Also rollt sie zu Pearl´s Depot,kramt davor nach ihrem Schlüssel und zieht sich schnell um. Sie weiß genau,dass ihre Mutter es nicht gerne sieht,wenn sie in so knappen Klamotten durch die Gegend rollt. Also zieht sie sich,wenn auch etwas widerwillig,etwas längere Sachen an und legt sich dann auf die Couch,um ein bisschen Fern zu sehen.

Liza

"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2004 14:29
#595 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Geht mir ganz genauso! bestätigt Krupp. Er küsst Dollar leidenschaftlich, meint dann aber: Wir sollten Trail gleich zu ihm bringen! Dann ist sie aus dem Weg! Er grinst und löst sich dann von Dollar und schnappt sich den Kinderwagen und schlägt das Gleis zu Purses Depot ein. Ciao Pearl, man sieht sich!

Curse Offline

Starlight Express

05.09.2004 15:05
#596 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar lächelt zufrieden, winkt den beiden Waggons noch zu und folgt Krupp zu dem Depot ihrer Eltern. Was ihre Mutter dazu sagen würde, wenn sie jetzt mit Krupp vor seiner Tür steht, ist ihr egal. Hauptsache das kleine Kind ist endlich woanders untergebracht und der Rüstungswagen muss sich um nichts anderes mehr kümmern als Dollar.

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2004 15:20
#597 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als der Flieger sie trifft schreckt sie kurz auf.Sie steht auf und wuschelt Rusty durch die Haare:"Sag mal bist du auf ärger aus Dampflok?"sagt sie grinsend"Oder wie darf ich diese attacke gerade verstehen?"
Sie sieht zu Cheerly und lächelt:"Jetzt siehst du mal was ich jeden Tag ertragen muss."sie zwinkert ihr zu:"Wenn er nur nicht so süß wäre!Man kann ihm ja kaum böse sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2004 15:22
#598 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp legt einen Arm um Dollars Taile. Hoffentlich ist er auch da! Er klopft an. *tock,tock*

Lunch Offline

E-Lok

05.09.2004 16:22
#599 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lunch sieht Dollar und Krupp hinterher.Dann sieht sie zu Curse herüber der mit Ashley noch auf der anderen seite war.Gelangweilt sieht sie auf ihre rollen.Naja bald musste sie sich nach einem eigenen Depot umsehen.Bei ihrer schwester zu wohnen war die Hölle.Sie sieht zu Pearl und ihrem Sohn.

Curse Offline

Starlight Express

05.09.2004 18:05
#600 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse sieht sich gelangweilt um. Sehr gesprächig war es nicht gerade mit diesem... wie heißt er noch?... Mailbox? Spammail? Chatroom... Chatfreund, genau das war es. Da war es bei den Mädels amüsanter, wenn auch mit Baby.
"Ahley-Püppchen, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich wieder den Rückweg antrete. Wir sehen uns sicher," er küsst dem Rauchwaggon elegant die Hand und fährt zurück zu Lunch und Pearl.
"Na, wo ist Elektra's Schlägertyp und Babysitter geblieben?"

~'*'~

Purse schwingt sich anmutig von seinem Plüschsessel auf und rollt zur Tür. An dem Wandspiegel im Gang vor der Tür bremst er kurz und prüft sein perfektes Aussehen, bevor er öffnet.
"Sie an, Krupp, mein Süßer. Lange nicht gesehen."
Sofort fällt ihm auch seine Tochter an der Seite seines Kollegen auf und er sieht die beiden fragend an.

~'*'~

"Hi Mummy," lächelt Dollar regelrecht stolz, neben diesem muskulösen Wagen.
Sie merkt schon, dass Purse den Braten riecht und wartet gespannt ab.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz