Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.410 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 108
Ayla Offline

Eurocar

06.09.2004 18:57
#631 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jep, bin ich! Ash lächelt noch immer freundlich. Sie findet es seltsam, dass Cheerly rot wird. Und du siehst sehr sportlich aus! stellt sie fest.

Hash lächelt Nicitax freundlich an. Ob sie schüchtern war? Er wendet sich an Ayla. Als Eurocar wirst du in ganz Europa eingesetzt, nicht?
Ja, genau! bestätigt Ayla. Obwohl mich auch die etwas entfernteren Länder reizen würden!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Ayla Offline

Eurocar

06.09.2004 18:58
#632 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jep, bin ich! Ash lächelt noch immer freundlich. Sie findet es seltsam, dass Cheerly rot wird. Und du siehst sehr sportlich aus! stellt sie fest.

Hash lächelt Nicitax freundlich an. Ob sie schüchtern war? Er wendet sich an Ayla. Als Eurocar wirst du in ganz Europa eingesetzt, nicht?
Ja, genau! bestätigt Ayla. Obwohl mich auch die etwas entfernteren Länder reizen würden!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

06.09.2004 19:48
#633 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta hört den Gesprächen zu. Sie selber hält sich allerdings zurück.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Curse Offline

Starlight Express

06.09.2004 20:04
#634 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Purse hebt mit einem prüfenden Schmunzeln eine Augenbraue. Dass Elektra jetzt auf einmal ein Baby hat ist ihm auch neu, aber im Moment gelinde gesagt sch***egal.
"Soso, ihr habt da also ein Problem," meint er prüfend, "Na gut, ich passe eine Weile drauf auf. Wird als Components sowieso mehr als einmal an mir hängenbleiben. Aber du könntest mal kurz mit reinkommen und mir sagen, wann sie zuletzt gegessen hat und so."
Den letzten Satz betont er vielsagend deutlich. Wann das Balg was zu Essen braucht und wann es schlafen soll, wird er schon selbst herausfinden. Er will Krupp nur bezüglich seiner kleinen Prinzessin unter vier Augen sprechen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Lunch Offline

E-Lok

06.09.2004 20:16
#635 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie grinst ihn an"Nein ganz im gegenteil.Dass angebot nehme ich gerne an wenn ich nichts finde.Naja ein freund hat versprochen mir bescheit zu geben wenn er was findet.Er schuldet mir nähmlich noch nen gefallen und dann muss ich mich nicht selbst suchen.Ich habe schließlich besseres zu tun!"sagt sie und rollt etwas näher zu ihm.Sie legt ihre arme um ihn und lächelt!

Ayla Offline

Eurocar

06.09.2004 20:38
#636 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wirklich? fragt Hash erstaunt. Auch Japan? Also, eine Zugfahrt in ein so weit entferntes Land kann sehr beschwerlich sein! Ich habe Volta schon mal angeboten sie mitzunehmen...
Espresso zeigt mir eventuell bald Italien! erklärte Ayla begeistert.

Krupp ist überrascht, dass sein Kumpel ihn drinnen sprechen wollte; eigentlich konnte er auch alles hier sagen, aber naja, da er jetzt Vater oder Mutter oder wie auch immer war, folgte Krupp ihm.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.09.2004 20:39
#637 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich glaube nicht,dass Pearl viel auf Dancy achtet..." ,vermutet Rusty.
"Der Kleine wird ihr in letzter Zeit viel wichtiger sein..."
Er streicht ihr eine Strähne hinters Ohr und gibt ihr einen Kuss.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Curse Offline

Starlight Express

06.09.2004 20:51
#638 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse legt einen Arm um Lunch's Hüfte und eine Hand auf ihren Po.
"Kein Problem Puderzuckernäschen," meint er gelassen, "Wenn ich einem reizenden Waggon damit helfen kann, dass ich sie bei mir die Nacht verbringen lasse, dann werde ich sofort zum barmherzigen Samariter."

~'*'~

Purse blickt prüfend an Krupp vorbei, damit Dollar ihnen auch nicht gefolgt ist. Dann verschränkt er die Arme und sieht Krupp direkt an.
"Damit eins klar ist, Sunnyboy," beginnt er, "Das da draußen ist MEIN kleiner Engel und ich kenne dich gut genug, um zu wissen, was sie für Fanatasien in dir weckt. Klar, das tut sie sicher bei vielen Zügen, schließlich ist mein Mädchen der schönste und verführerischste Waggon, den die Bahnhöfe dieser Welt gesehen haben. Ich habe nichts dagegen, wenn sie dir ihr kleines Herzchen schenkt... aber wehe, wenn sie wegen dir weinen muss, dann fahr mir besser nicht über den Weg und ihrem Bruder schon gar nicht," seine ernste Miene weicht einem vornehmen Lächeln und er legt Krupp die Hand auf die Schulter, "Das wollte ich nur geklärt haben, bevor du sie anfasst. Also dann, habt viel Spaß ihr zwei Süßen."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Fair Offline

Starlight Express

06.09.2004 20:52
#639 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Naja Pearl hats auch nicht gerade leicht.Dancy wird langsam erwachsen und ist in einem schwierigen alter.Naja und dann noch der kleine!Vielleicht sollte ich ihr mal meine hilfe anbieten!!"sagt Dinah und erwiedert den kuss zärtlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.09.2004 20:55
#640 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich bin ein sportwaggon, aus einer neuen baureihe. ich soll ab heute hier arbeiten. Cheerly beruhigt sich wieder. ashley scheint ja auch so nett zu sein wie dinah. ob hier wohl alle so sind. Ich fühle mich hier noch etwas fremd. bis jetzt kenne ich nur zwei waggons. dich und dinah. und ich habe meine erste lok gesehen. er heißt rusty und scheint dinah´s freund zu sein.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.09.2004 20:57
#641 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Vielleicht wäre es hilfreicher,wenn du mal mitüberlegst,wie der Kleine eigentlich heißen soll..." ,schlägt Rusty vor. "Das würde uns im Moment viel eher helfen."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Ayla Offline

Eurocar

06.09.2004 21:34
#642 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty? Ja, der ist ihr Freund! Aber er ist nur ein Dampfer! Ash sieht Cheerly von der Seite her an. Versteh mich nicht falsch, er ist echt nett und man kann sich auf ihn verlassen, aber Dampf ist nicht gerade schnell! Ich brauch was schnelleres! So wie den da! sie deutet auf Chatfreund. Aber so wies aussieht, will der grad nix von mir wissen! sie wirft ihm einen giftigen Blick zu. Dann wendet sie sich wieder an Cheerly. Sportwagen? Mit meiner Raucherlunge ist das nix für mich! grinst sie.

Krupp ließ Purses Standpauke grinsend über sich ergehen. Na wenn das alles ist! Dann geh ich jetzt wieder! er dreht sich um und rollt zu Dollar zurück. Ihren Bruder hatte er ganz vergessen und erst durch Purse dachte er wieder an sein Aufgabe. Aber das ist ihm jetzt egal. Er lächelt Dollar an.

Ayla Offline

Eurocar

06.09.2004 21:35
#643 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty? Ja, der ist ihr Freund! Aber er ist nur ein Dampfer! Ash sieht Cheerly von der Seite her an. Versteh mich nicht falsch, er ist echt nett und man kann sich auf ihn verlassen, aber Dampf ist nicht gerade schnell! Ich brauch was schnelleres! So wie den da! sie deutet auf Chatfreund. Aber so wies aussieht, will der grad nix von mir wissen! sie wirft ihm einen giftigen Blick zu. Dann wendet sie sich wieder an Cheerly. Sportwagen? Mit meiner Raucherlunge ist das nix für mich! grinst sie.

Krupp ließ Purses Standpauke grinsend über sich ergehen. Na wenn das alles ist! Dann geh ich jetzt wieder! er dreht sich um und rollt zu Dollar zurück. Ihren Bruder hatte er ganz vergessen und erst durch Purse dachte er wieder an sein Aufgabe. Aber das ist ihm jetzt egal. Er lächelt Dollar an.

Curse Offline

Starlight Express

06.09.2004 21:41
#644 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar erwidert Krupp's Lächeln und liegt ihm sofort wieder in den Armen.
"Hat dir Mama gesagt, dass du gefälligst lieb zu mir sein sollst?" fragt sie mit einem kessen Zwinkern in den blauen Augen.

~'*'~

Purse schaut ausdruckslos auf Trial herab.
"Nun, ich hoffe, dein Papa weiß auch, dass du hier bei mir bist. Aber auch egal, spätestens wenn er dich nicht finden kann, trommelt er uns alle sowieso zusammen."

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.09.2004 21:54
#645 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich hab ihn noch nich fahren sehen. na ja. ich hab überhaupt noch keine lok fahren sehen. bin fabrikneu. es ist cheerly ein wenig peinlich dass sie von lok´s überhaupt keine ahnung hat. im moment wohne ich bei dinah. sie hat mich aufgenommen. aber ich will mir ein eigenes depot suchen und dort auch ein fittnescenter aufmachen. weißt du vielleicht wo ich ein unbewohntes, brauchbares depot finde?
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz