Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.510 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 108
Lunch Offline

E-Lok

05.09.2004 18:17
#601 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Er ist mit deiner Schwester unterwegs!Sie hat ihn ja locker um den Finger gewickelt!" sagt Lunch grinsend und war froh dass sie jemanden zum Unterhalten hatte"Starlight sei dank!Der Typ ging mir schon auf die nerven.Als wenn man nicht merken würde dass er dich im auge behalten sollte!Dass war so offensichtlich"sie streckt sich genüsslich."Sag mal Süßer weist du zufällig ob es irgend wo noch ein freies Depot gibt?Ich will endlich weg von meiner schwester."fragt sie ihn

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:13
#602 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bin nicht süß!" protestiert Rusty und versucht seine Haare wieder so hinzukriegen,wie sie vor Dinah´s Wuschelattack waren.
"Und außerdem hab´ich nen Namen,als nenn mich nicht "Dampflok"!" ,meint er frech und streckt Dinah die Zunge raus.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:19
#603 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Oh doch bist du!Du bist die süßeste Lok die ich kenne.Mhh dein Name ist mir wohl entfallen!Vielleicht erinnere ich mich wieder dran wenn du mir einen Kuss gibst!"sagt sie und gibt ihm einen zärtlichen Kuss."Oh ja so langsam kommt die erinnerung wieder."schmunzelt sie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:28
#604 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty muss während des Kusses schmunzeln und versucht verzweifelt,Dinah mit einem Schmollmund anzusehen,aber er hat die ganze Zeit über ein grinsen auf den Lippen,sodass es nicht wirklich glaubhaft wirkt.
"Du bist blöd..." ,sagt er und klingt dabei fast wie ein kleines Kind.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Curse Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:34
#605 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Achso, mit meiner Schwe...," ruckartig dreht er den Kopf wieder zu Lunch und starrt sie an, "Mit meiner Schwester?! Dollar war hier? Und der Kerl ist mit ihr abgezogen?"
Curse hat schon vom ersten Augenblick an einen starken Beschützerinstinkt gegenüber Dollar entwickelt, obwohl sie nur wenige Minuten jünger ist als er. Sie ist trotzdem immer noch seine kleine Schwester und er muss sie doch beschützen. Schließlich ist sie wunderschön und so einen Waggon muss man schützen wie den größten Diamanten der Welt.
"Ich hoffe mal, der Kerl behandelt sie anständig, sonst mach ich ihn kalt."
Seinen Zorn unterstreichend drückt er die flache Hand gegen die geballte Faust, sodass die Fingerknöchel laut knacken. Aber sofort lächelt er wieder zu Lunch herüber.
"Nein Herzblatt, tut mir leid. Ich hab mich noch nie groß um leerstehende Depots gekümmert. Schließlich lebe ich bei meiner Family. Aber wenn du bis heute Abend nichts findest, dann kannst du auch gern ein paar Nächte bei mir schlafen, bis du was hast. Natürlich nur, wenn dir das nichts ausmacht," grinst er.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:45
#606 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie grinst und streichelt ihm dann über den Kopf"Och nicht beleidigt sein mein Schatz!"sagt sie gespielt mitleidig und wie zu einem kleinkind"Kann ich denn irgend etwas machen damit du wieder aufhörst zu schmollen?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:54
#607 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty tut so,als würde scharf nachdenken.Plötzlich nimmt er Dinah´s Handgelenke und zieht sie sanft,aber mit einem Rucken auf seinen Schoß.Bevor sie irgendetwas machen kann,küsst er sie leidenschaftlich,lässt ihre Handgelenke dabei langsam los und fährt mit den Händen von ihren Schultern an ihren Körper hinab bis zum Ende ihres Oberteil,worunter seine Hände dann langsam gleiten.

Liza

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2004 20:59
#608 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hätte ich mir auch denken können!"lächelt sie und schließt kurz die Augen dann küsst sie ihn am Hals als ihr klar wird dass Cheerly ja noch da ist:"Rusty?Ich glaube dass wäre hier keine gute idee!Wir haben immernoch einen Gast.Aber dass hohlen wir nach Okay?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.09.2004 21:03
#609 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty verdreht leicht die Augen und zieht Dinah wieder an sich ran,um sie weiterzuküssen.Was kümmert ihn Cheerly?!

Liza

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2004 21:07
#610 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sieht erst zu Rusty und dann zu Cheerly:"Bist du mir sehr böse wenn ich mich mit Rusty ind Schlafzimmer verziehe?Du kannst dich ruhig umsehen.Da drüben in dem Zimmer kannst du schlafen!"Dann dreht sie sich wieder zu Rusty:"Na dann komm!Im Schlafzimmer sind wir ungestörter!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.09.2004 22:10
#611 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und weicht im nächsten Moment Rusty und Dinah aus natürlich macht es mir nichts aus. ich werde mich gleich mal draußen umsehen. vielleicht treffe ich ja noch jemanden der so nett ist wie ihr beide. sie steht auf, und sieht sich erst mal das zimmer an, auf das Dinah gezeigt hatte. ist sehr gemütlich eingerichtet. denkt sie. Dann legt sie die pompons auf das bett und rollt wieder ins wohnzimmer. Ach Dinah, wie sieht dieser curse eigentlich aus, vor dem ich mich in acht nehmen soll. nicht dass ich doch an ihn gerate Cheerly grinst.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

05.09.2004 22:13
#612 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, aber dann kennen sie mich ja schon, wenn ich von hinten ranschleiche !
antwortet Nicitax grinsend und packt Bobo unerwartet am Nacken, sodass er erschreckt zusammenzuckt.
wir sehnen uns nach Blut !
Wir leben nur für unsre Gier.......

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.09.2004 23:39
#613 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als Cheerly sieht, dass Rusty und Dinah sie nicht bemerken rollt sie leise zur tür und verlässt das depot. draußen blinzelt sie ein wenig geblendet in den himmel. so dann mal los. denkt sie sich und rollt einfach drauf los
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2004 23:43
#614 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ash sieht Curse nach. Sie entdeckt doch noch ein Ersattzfeuerzeug mit dem sie sich ihre Zigarette anzündet, lässt sich auf einer Bank in der Nähe nieder und schlägt elegant die beine übereinander.

Hi, Purse! Krupp grinst und zeigt dabei seine Zähne. Wir haben ein kleines Problem... Er deutet auf die im Kinderwagen schlafende Trail. Könntest du dich nicht ein wenig um Electras Kind kümmern?

Hash entdeckt Bobo und Espresso mit zwei unbekannten Wagen. Er steuert auf sie zu.

Ayla sieht, wie die beiden unbekannten Wagen wegfahren und Curse sich zu Lunch gesellt. Auch wieder wahr! meint sie grinsend.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.09.2004 23:50
#615 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly rollt immer noch ohne ziel durch die gegend. da entdeckt sie auf einer bank noch eine waggon. sie vermutet dass es sich da um einen rauchwaggon handelt, da sich dieser gerade eine zigarette anzündet. ob die genauso nett ist wie dinah fragt sie sich. ach ich fahr einfach mal hin und schon steuert sie auf die bank zu.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz