Es war Lunch peinlich dass jemand ihre Tränen sah.Sie nimmt dass Taschentuch und trocknet ihr Gesicht.Sie zieht ein letztes mal an der Zigarette und zerdrückt sie dann mit ihrem stopper.Sie sieht Ashley nicht direkt an:"Danke Ashley!Es geht schon wieder.Ist halb so wild.Und wie gehts dir ?"
Curse nickt nur und fährt Ashley nach. Der Rüstungswagen starrt ihn schon die ganze Zeit so blöd an, das geht ihm schon auf die Nerven. Wahrscheinlich hatte Elektra diesen Wachhund aus Angst auf ihn angesetzt. Draußen sieht er Lunch in ihrer zerrütteten Gefühlslage und legt den Arm um sie. "Hey mein kleiner Mandelkeks," sagt er leise.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Sie sieht kurz mit glasigen Augen zu Curse und schmiegt sich dann an ihn.Dass brauchte sie jetzt.Nach ein paar minuten sieht sie ihn wieder an und gibt ihm einen kurzen kuss:"Danke und Entschuldige aber dass brauchte ich jetzt!Aber es geht wirklich wieder.Das war nur so-so ein schock für mich."Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht,strich ihren Rock glatt und rückte ihre Oberweite zurecht.Dann atmete sie tief ein und aus.Ihr ging es wirklich schon etwas besser
Er nimmt das Baby und legt es in seinen armDas hast du gut gemacht Wrench!Ich bin in letzter zeit wirklich mehr als zufrieden mit dir.Ich glaube da wird eine Gehaltserhöhung fällig.Mal sehen!sagt er beiläufigMachst du dann jetzt den Test ob es von mir ist?fragt er obwohl es eher wie ein befehl klingt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Danke, mir gehts besser! antwortet Ash. Wrench hat mir ein wenig mit Energie nachgeholfen! erklärt sie weiter. Sie kramt die Zigarettenpackung aus ihrer Tasche und steckt sich eine Zigaterette an. Dann nimmt sie einen tiefen Zug.
***** Krupp sah diesem Curse nach. Was sollte er denn nun tun? Er konnte der E-Lok ja auf keinen Fall nachfahren. Selbst beschränkten Loks musste das auffallen!
@Lunch: Sorry, aber der Laptop hat mich gestern 1 1/2h nicht ins Net gelassen, so dass ich die Bemühungen um Mitternacht aufgegeben habe! Aber heute klappts irgendwie umso besser! *freu* ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse streicht Lunch lächelnd über den Rücken und stubst ihre Nasenspitze mit dem Finger an. "Wofür entschuldigst du dich denn? Als wäre mir das unangenehme, wenn sich eine Schönheit an mich schmiegt." Dann sieht er zwischen den beiden Waggons hin und her, "Und was wollt ihr jetzt wegen dem Rennen machen?" $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Lunch lächelt Curse einen moment an und wird dann nachdenklich:"Tja gute Frage!Also ich meine ich könnte Ashley helfen aber ich weiß nicht ob wir es alleine schaffen dass ganze zu organisieren?Hast du eine idee Ash?"sagt sie und sieht Ashley ratlos an
Wird jetzt gemacht, Electra! bestätigt Wrench, nimmt zärtlich das Baby aus Electras Arm und legt es auf ihren metallenen Arbeitstisch. Sie holt einen Hand-Scanner hervor, welcher mit einem Monitor verbunden ist. Leicht fährt sie mit dem Scanner über den kleinen Körper. Auf dem Monitor bilden sich sämtliche Ziffern und Buchstaben durcheinander (wie in der Matrix... *LOL*). Der Vorgang dauert einige Minuten, dann erscheinen auf dem Bildschirm einige Angaben über die Gene des Kindes, deren Ursprünge nach und nach verdeutlicht werden. Nun fährt Wrench mit dem Scanner auch über Electra, worauf kurze Zeit darauf auch dessen Ziffernkombianationen angezeigt werden. Letztlich fallen diese mit denen des Babys identisch aus... Wrench verkündet lächelnd: Ich gratuliere! Du hast noch eine Tochter bekommen...!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Electra lächelt leicht.Einerseits war er natürlich stolz aber andererseits würde es nicht leicht werden.Er konnte davon ausgehen dass Joule keinen Finger für das Baby krümmen würde.Er grinst Wrench an:"Tja Wrench stell dich schonmal drauf ein dass du manchmal als Babysitter herhalten musst.Willst du dass Baby noch hier behalten?fragt er Wrench. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nein, du kannst es gern jetzt mitnehmen! Meine Pflichten, es am Leben zu erhalten, sind hiermit getan! Sie ist außer Gefahr! Wie soll die Kleine denn heißen?
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Er überlegt kurz:"Also ich hatte an Trial gedacht.Ich glaube dieser Name hätte Martina auch gefallen oder was meinst du,Wrench?Er nimmt die kleine wieder in den arm ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wenn ihr mir beide helfen würdet...Stella hatte auch mal ihre Hilfe angeboten... Ash überlegte. Zu viert müssten wir das doch hinkriegen, oder? sie klingt zuversichtlich.
***** Krupp blickt zu Demeter, die die ganze Zeit nur stumm abseits gestanden hatte.
OCC: Wo ist das Smily, das seinen PC zerschlägt, wenn man es braucht? Hab gestern 3 Stunden gebraucht, um 2 Postings zu schreiben, wovon das RPG-Posting gar nicht angekommen ist, wie ich gerade festgestellt habe! Also, irgendwie muss das an der Uhrzeit liegen, kA, jetzt klappts wieder ohne Probleme, sogar superschnell! Werde dann wohl in nächster Zeit eher Mittags da sein! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ja, Trial ist ein sehr schöner, passender Name! Wrench nähert sich ebenfalls nochmal der Kleinen und streichelt ihr zärtlich über die Wange. Du wirst dich bestimmt gut um sie kümmern!
Natürlich werde ich mich gut um sie kümmern.sagt er schmunzelnd und sieht Wrench an:Du wärst bestimm auch mal eine gute Mutter!So liebevoll wie du dich um Trial gekümmert hast!Bleibst du jetztt hier oder kommst du wieder mit zurück? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
OCC: Kurze Zwischenansage: Jar kommt nicht mehr. Ich habe mit ihr abgesprochen, dass ich dann Dollar noch als meinen Dritt-Charakter nehme und CB, tja der ist dann halt irgendwie zu einer laaaaaangen Fahrt gerufen worden.
Curse blickt noch einmal zurück zu Elektra's Depot. Der Rüstungswagen hätte ihn sicher gern weiter verfolgt. Er scheint Elektra wirklich der größte Dorn im Auge zu sein. Eine wunderbare Genugtuung. "Mich lasst ihr aus der Planung des Rennens besser heraus. Wenn ich teilnehmen werde, dann kommen nur unnötige Beschwerden auf, dass ich Vorteile hätte." Was er gar nicht nötig hat.
~'*'~
Dollar sitzt an einer kleinen Brücke, betrachtet sich selbst stolz in dem spiegelblanken Stahl der Brückenpfosten und durchkämmt mit den zierlischen, langen Fingern die haselnussbraune Haarpracht. Den Plan, für den Curse sie eigentlich anheuern wollte, hat sie schon längst vergessen. "Rrrrrrau!" schnurrt sie ihr eigenes Spiegelbild mit laszivem Blick an und schmatzt sich selbst verführerisch einen Kuss zu. Eigentlich eine verdammte Schande, dass ein Waggon wie sie auch nur eine Sekunde allein ist. Diese ganzen Kerle hier scheinen einfach keinen Geschmack zu haben.
~'*'~
Purse sitzt vor seinem Schminktisch und lackiert sich sorgfältig die Nägel. Sein Boss hatte ihn in letzter Zeit nur wenig konsultiert. Schwer zu sagen, ob das ein gute oder ein schlechtes Zeichen ist. Zumindest scheint es keine weiteren Beschwerden wegen Curse von Elektra's Seite zu geben. Seit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden, hatte Purse befürchtet, dass ihm sein Boss wegen seinem Sohn noch einmal gehörig die Leviten lesen würde.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang