Dinah schlief etwas ruhiger auch wnen sie immernoch wirre träume hatte.Sie spührte rusty und war deshlab nicht ganz so unruhig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach einiger Zeit steht Rusty vorsichtig auf und verlässt leise das Schlafzimmer wieder. Er schließt die Türe hinter sich und lässt Dinah einfach in Ruhe schlafen. Er rollt zurück ins Wohnzimmer und setzt sich wieder auf die Couch, wo er sich seufzend zurück lehnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
skean lässt nur noch ein grummeln aus den tiefen des kissens hören und knackt wieder mit rücken und schultern. bei der anspannung die er aufgebaut hat kann man das aber auch genauso gut als "krachen" bezeichnen
~~~
peril sieht noch mal zu arreglar, und macht sich dann daran aspalotz noch die restlichen rollen abzumontieren. diese steckt sie in eine von arreglars reinigunsmaschinen und sucht die lager her. nach einer ganzen weile sind die rollen fertig. peril setzt die lager ein, entfernt noch den dreck von alpaloths achsen und montiert und ölt die rollen mit den neuen lagern so. versuch mal, aber pass auf. ich hab das genau so gemacht wie arreglar mir das gezeigt hat und wenn er das macht fühlt sich das an wie neu meint peril und zieht aspaloth am arm ermunternd von der hebebühne, so dass er wieder steht
~~~
force beobachtet caboose. er ist immer noch skeptisch ich glaub dir nicht dass es dir gut geht. aber ich will auch weiter. ich werde dir den nächsten reperaturwaggon oder wagen schicken den ich erreichen kann meint er.
~~~
ich bin nicht mutig. wenn du das meinst. mit schnellen loks fahren ist doch nicht schlimm, zumindest nicht wenn man weiss worauf man sich einlässt und sich auf seinen job konzentriert meint cabeese los zeig mal wie schnell du jetzt bist. ich bin neugierig
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Naja so jung bin ich nun auch wiede rnicht!Ich bin schon 19!Ich bin nur noch sehr neu!"sie lächelte schüchtern:"Ja es gefällt mir hier auch schon richtig gut!Es ist schön hie rund ich hab schon ein paar richtig nette wagen kennen gelehrnt!" lächelte sie und beendete ihre arbeit sorgfälltig:"So ich bin fertig!Schau es dir an ob du so zufrieden bist!"sie sah sich ihr werk an!Dafür dass sie es das erste mal gemacht hatte sah man nichts mehr von dem riss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Trisha das knacken hört bekommt sie eine Gänsehaut und verzieht ihr Gesicht. "Das hat sich nicht gut angehört. Bist du noch heile?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
"Anspannung? Na kein Wunder das du kalt bist." sagt Trisha und setzt sich wieder auf Skeans Hintern. Sie schiebt sein T-Shirt hoch und beginnt ihm am Rücken zu massieren. Verwunderlicher Weise weiß sie genau wie das geht, was für eine Tochter einer E-Lok eher was ungewöhnliches ist. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
hey.... skean wollte erst protestieren und sich hochstützen. allerdings geht er dabei arg ins hohlkreuz weil trisha schon auf ihm sitzt. wieder knackt es, diesmal aber nicht wirklich beabsichtigt. .... skean hält kurz inne und lässt sich dann wieder auf den bauch fallen.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Wieder bekommt Trisha eine Gänsehaut. "Oh Schatz, das hört sich gar nicht gut an. Bleib liegen! Ich massiere dich jetzt und keine Widerworte. Und danach knackt es nicht mehr!" Trisha massiert Skean weiter...so wie es ihr einmal beigebracht wurde vor einigen Jahren von einem ihrer Exfreunde. Sie beginnt am unteren Teil des Rückens und arbeitet sich langsam immer höher, damit die Verspannung vom Beginn an gelöst wird und damit er nicht in einer Stunde schon wieder verspannt ist. Sie spürt beim Massieren wie sehr er verspannt ist. "Das du dich überhaupt noch bewegen kannst...du bist ja heftig verspannt!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Mit einer Miene, als müsse er Regenwürmer essen, schaute er kurz zu Memory, als er zu Boden glitt. Doch im nächsten Moment glitt Verwunderung über seine Züge. Hey, das ist angenehm ! Peril, ich schulde dir was ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nein, nicht mir peril grinst frech die materialkosten stellt mein bruder dir in rechnung
~~~
skean ist zwar nicht der ansicht das das so viel bringen wird. lässt trisha aber machen. sie würde ja eh nicht kleinbei geben und trotzdem nicht locker lassen auch wenn er was dagegen hätte. das ist bei mir normalzustand. also braucht man sich überhaupt nicht wundern.
~**~**~**~
"Noch schlimmer! Am besten wir fahren zum Physiotherapeuten mit dir, damit der Normalzustand mal zum Ausnahmszustand wird!" sagt Trisha und massiert weiter. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
veeeeergiss es!!! niemand schleppt mich zu nem psycho oder physioheini. mir ging es immer gut und das wird auch weiter so bleiben wehrt skean ab. er hat sich nie begklagt, egal wie sehr seine schultern knackten. und wenn er es recht bedenkt fand er es eigendlich immer recht spassig wenn arreglar die nackenhaare hoch gingen wenn er es knacken liess
"Doch kein Psycho!" Trisha lacht. "Physio...das sind welche die Tipps und Tricks kennen von jedem Körper, sie schaffen es das man keine Probleme mehr hat mit dem Körper. Auch werden die seine Verspannung in null komma nix weg bekommen. Du wirst sehen, danach fühlst du dich viel besser und fitter!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
ich sagte doch dass ich da nicht hingehe. bin ich noch nie und werde ich auch nie. mir ging es immer gut und ich gedenke nichts an meiner fittness zu verändern. fitter geht es nicht. an mich kommen die rekruten und meine kollegen eh schon nicht mehr ran erwiedert skean.
~**~**~**~