Aber das wäre unhöflich!Schließlich ist ashley ja auch noch da!Das macht man nicht wenn gäste im haus sindmeinte sie und gähnte einmal herzhaft:Es wird schon noch gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Inordnung du hast gewonnen!Ich leg mich etwas hin!gab dinah nach udn stand langsam wenn auch wiederwillig auf.Sie gab rusty noch einen kuss und lächelte ash zu Ich hoffe du bist mir nicht böse!Bis später süße!sagte sie und rollte nach nebenan ins schlafzimmer wo sie sich unter ihre decke kuschelte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht Dinah noch nach und lehnt sich dann zurück. Obwohl Dinah sich für ihn entschieden hat, ist er nicht wirklich froh darüber. Er hat Bedenken, dass sie sich vielleicht zu schnell entschieden hat. Wenn sie auch für Force Gefühlt entwickelt hat, wie wird das dann wohl zwischen ihnen laufen? Was passiert, wenn sie zusammen mal Force begegnen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
force nimmt caboose die karte aus der hand und öffnet das tor. bist du sicher das das reicht. du siehst wirklich nicht gut aus. warte, ich helf dir noch rein force hatte zwar bemerkt dass caboose versuchte allein zu stehen aber so wirklich gut konnte es ihm nicht gehen. so wie der bremser zitterte war es einfach absurd zu glauben dass ein einfaches wasser zur kühlung reichen würde.
~~~
skean war erst überrascht als trisha ihn so plötzlich küsste und das sich überhaupt jemand so an ihn ran traute wenn er so miese laune wie jetzt hatte war auch eher ungewöhnlich. sogar hydro liess ihn in solchen situationen eher auf abstand wenn auch auf andere art. er erwiederte den kuss, blieb aber unverändert angespannt mir geht es immer gut grummelt er nicht grad überzeugend
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
peril sieht zu arreglar nichts, ich hab sie nur abgeschnitten. ist doch so viel pracktischen, und memory und skean gefällt es gibt sie fröhlich als antwort auf arreglars frag. skean hat zwar nichts gesagt aber peril kennt ihn. hätte es ihm nicht gefallen, dann hätte er sie anders angesehen oder was gemeines gesagt.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Jaaaaaaaa...das glaub ich dir auch so wie du es sagst!" Trisha stubst mit ihrer Nase an sein Kinn, eigentlich wollte sie ja gegen seine Nase stubsen, aber er ist doch ein Stück zu groß. Sie nimmt seine Hände und legt sie an ihre Hüften unter ihr Oberteil, dann umarmt sie ihn wieder "Ich will nicht das du jetzt schlecht gelaunt bist. Wie soll ich dich aufmuntern?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Tja, was machen wir nun? fragt Wrench Arreglar immernoch gereizt.
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* Wish I could draw...
wenn du jetzt keine weiteren einwände hast, mache ich jetzt deinen job sagte peril frech zu ihrem burder als wrench sich an arreglar richtet
~~~
ich sag doch, mir geht es gut. und ich hab auch keine schlechte laune. also brauchst du mich auch nicht aufmuntern knurrt skean und rollt ins schlafzimmer. er zieht sich seine rüstung über den kopf und fenstert sie. entgegen seiner sonstigen sorgfalt einfach in die wäscheecke. dann lässt er sich bäuchlings auf seiner pritsche nieder und starrt sein kissen an
~**~**~**~
Trisha sieht Skean hinterher. Sie rollt in seinen Wohnbereich, zieht wieder ihren Bikini an und rollt zu Skean und legt sich dicht neben ihn und sieht tief in seine Augen. Sie legt ihre Hand in seinen Nacken und krault ihn wie zuvor da. "Doch, du hast schlechte Laune, mein Brummbär!" sagt sie leise und lächelt sanft. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
hab ich nicht! knurrt skean und versenkt sein gesicht im kissen. das hat macht er eigentlich um nichts und niemanden zu sehen aber irgendwie auch damit trisha besser an seinen nacken ran kommt. das kraulen ist wirklich angenehm
~**~**~**~
Arreglar lässt die Hand mit dem Icepack sinken Wrench, sei ihm nicht böse... er wollte mich doch nicht verletzen! Schau mal eben.. sieht man noch was? fragt er und haucht ihr einen Kuß auf die Lippen als sieihn ansieht. Allerdings verzieht er doch das Gesicht - ein bisschen weh tut es schon noch. Dann legt er den Arm um Wrenchs Schultern und grinst zu Peril Na dann leg los, Kleines! Lass sehen, was du gelernt hast! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trisha muss lächeln und klettert wieder auf Skean drauf. Sie setzt sich auf seinen Hintern und beginnt ihn im Nacken zu küssen. "Na gut, dann bist du nicht nicht schlecht gelaunt!" flüstert sie ihm leise ins Ohr und küßt ihn weiter. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
peril fackelte nicht lange und fing an vorsichtig an aspaloths rollen zu schrauben. recht schnell hatte sie diese gelöst und abmontiert und die mutter rollte über die hebebühne und fiel klappernd auf den boden ai, das sieht kaputt aus. arreglar, sag mal haben wir solche lager im ersatzteillager?
~~~
skean legt den kopf etwas zur seite (um luft zu holen) sag ich doch. ich hab keine schlechte laune. und ich hoffe du sitzt bequem murrt er
~**~**~**~