Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.629 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 107
RedCabeese Offline

Starlight Express

18.08.2005 22:15
#796 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Peril nickt. ja, mit mir ist alles in ordnung als hydro rein kommt mit electrica auf dem arm ist peril auch erst mal ganz erstand und will natürlich auch alles wissen, hält ihre fragen aber zurück als memory fragt und hydro verspricht alles zu erklären. sie rollt zu electrica. geht es dir gut?

~~~

auf unitas frage hin nickt unita ja, ein bremswagen hat mich und my waggon aus den schienen geworfen. aber der rescue, who arbeitet hier, hat uns wieder in ordnung gebracht. nur crystal ist noch nicht wieder ganz ready erklärte er hydro, wobei er merkte dass sein sprachspeicher wohl doch ein wenig gelitten hatte. statt der kompletten deutschen sprache rutschten immer wieder ein paar englische vokabeln in die sätze. als sein blick auf die lok viel machte er ein erstauntes gesicht. bis eben hatte er nur augen für crystal gehabt und dann nur auf hydro geachtet, aber diese lok viel ihm sofort auf, als hydro sich ein wenig zur seite bewegte ähm.... excuse me....Electra?11... bist du das da er die lok im ersten moment nur von hinten sah, erkannte er nicht dass sie weiblich war, aber die farben waren eindeutig die gleichen wie die von seinem alten schulkameraden electra. die frisur war zwar anders, aber sowas liess sich ja schnell machen. er sah auf die lok und wartete dass er(sie) sich umdrehen würde.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

18.08.2005 22:22
#797 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

die daten für das umgewandelte programm wurden komplett und korrekt überspielt, nur hatte der falsche anschluss der kabel zur folge dass einige daten gelöscht wurden. keine die das programm betrafen, sondern lediglich gespeicherte daten der letzten stunden. als das programm fertig war schaltete skean automatisch wieder auf betrieb. er öffnete die augen und sah sich um. im bruchteil einer sekunde stand er aufrecht und mit entsicherten waffen mitten in der werkstatt und machte ein ziemlich finsteres gesicht keiner rührt sich! was ist hier los? warum bin ich nicht mehr and der rennstrecke? und wer zur hölle sind die hier alle? fragte er mehr oder weniger gereizt. er war der meinung eben noch an der rennstrecke gewesen zu sein und die anweisung erhalten zu haben einen der wachposten zu beziehen. er hatte sich darüber geärgert weil der befehl erstens nicht von hydro kam und zweitens hatte er so schnell nicht mal das tal komplett scannen können bevor er beauftragt wurde.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Elektra Offline

die E-Lok

18.08.2005 23:36
#798 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra rollte näher zu Joule und trisha!Trisha schien das alles sehr mit zu nehemn!So erlebte er seine tochter selten aber er verstand es !Es ging ihm nicht anders auch wenn er es nicht stark zeigteIch denke ich werde gleich mal den besten therapeuten ehraus suchen den ich finden kann und einen termin ausmachen!sagte er leise zu den beiden
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.08.2005 00:48
#799 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht zu Electra und nickt ihm zu...dabei wirft sie einen raschen Blick aus dem Fenster und ihr fällt die große Bahnhofsuhr auf. Jetzt ist sie schon seit Stunden hier. Sie sieht wieder zu Joule und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich muss wieder los, ich komme später noch mal wieder...ja?"
Sie steht auf und rollt ein Stück vom Abstellgleis weg.
"Frag doch mal Wrench...vll kennt sie einen guten den sie empfehlen kann. So, ich bin jetzt aber wirklich weg!"
Auch Electra gibt sie einen Kuss auf die Wange und rollt dann aus dem Depot und zurück zum H2-Depot...die Fahrt über denkt sie jedoch die ganze Zeit an ihre Mutter, war es jetzt richtig das sie wieder gefahren ist? Hätte sie nicht lieber da bleiben sollen? Aber wie hätte sie helfen können? Immerhin sagte Arreglar das sie eine Therapie braucht...nur mit Essen machen wird sie nichts bewirken können, zumal sie eh nicht sonderlich gut kochen kann...vermutlich würde Joule es eh nicht essen weil es nicht schmeckt. Vor dem H2 Depot bleibt sie stehen in der Nähe eines Fensters auf einem kleinen Hügel von wo man aus auf den anderen Teil des Tals blicken kann. Sie spielt schon mit dem Gedanken wieder rein zu rollen, aber irgendwas in ihr sagt ihr das gerade im Moment noch nicht dazu bereit ist...zu sehr ist sie damit beschäftigt was sie machen kann um ihrer Mutter irgendwie zu helfen. Sie fühlt sich in gewisser Weise sehr hilflos und weiß nicht wirklich weiter.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.08.2005 07:30
#800 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica drehte sich zu Unita um Ähm ne Sorry Electra ist mein Bruder erklärte sie ihm dann reichte sie ihm die hand Erstmal Hi ich bin Electrica und wer bist du? stellte sie sich vor und sah ihn dann fragend an

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Gast
19.08.2005 10:27
#801 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean, du Tier!! Wie kannst du, du unzivilisiertes Ungeheuer! Ich will hier keine scharfen Waffen, das weißt du ganz genau!
faucht Arreglar wütend und stellt sich schützend vor Wrench, bevor Skean sie noch ins Visier nimmt.

SKEAN! Systeme sichern, sofort! Arreglar, lass das Theater! Hydro wirft einen scharfen Blick von Memory zu Arreglar
Memory! Kann es sein, dass du dich immer noch nicht unter Kontrolle hast?! Was zum Starlight ist mit dir los!? Skean sieht nicht grade entschärft aus! Eher noch gefährlicher... Normalerweise wäre das ja nicht wirklich ein Drama, aber jetzt sind nicht nur die Components sondern auch noch Zivilisten und Electrica im Depot und Hydro weiß nur zu gut, wie gefährlich sein Rüster sein kann. Die Tatsache, dass keiner weiss, wie er auf das neue Program reagiert, macht es auch nicht einfacher!

Meine Programmierung ist ok! Wenn ich eins kann, dann meinen Job, das wisst ihr so gut wie ich! gibt Memory zurück, rollt aber pflichtschuldigst wieder zu den Monitoren zurück. Dort lässt sie sich auf einen de Stühle sinken und vergäbt das Gesicht in den Händen. Was könnte die Ursache sein...?

Gast
19.08.2005 10:36
#802 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach dieser Ansage an seine Leute wirft Hydro Unita einen prüfenden Blick zu. Der Typ ist zwar auch eine E-Lok, scheint sich aber soweit normal zu benehmen. Bei den Sprachausrutschern muß er leicht grinsen, aber er versteht ja, was die Lok sagen will.
Verstehe... nette Sprache hast du! Wie Arreglar damals! Aber keine Sorge, der hat bisher jeden wieder hinbekommen. Dein Waggon wird schon wieder... Als Unita Electrica so mustert verengen sich Hydros Augen zu schmalen, grünen Schlitzen. Der Typ kenn Electra? Eindeutig kein Pluspunkt... andererseits ist Electrica dessen Schwester... er schiebt seine Vorurteile erst mal beiseite, lässt Unita aber nicht mehr aus den Augen

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.08.2005 11:54
#803 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica wendete den Blick kurz von Unita ab und sah das Hydro mit irgendwas Probleme hatte Was ist los schatz?fragte sie verwundert

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 12:47
#804 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro runzelt die Stirn, haucht Electrica dann aber einen Kuss auf die Wange Ach nichts, Trica! Du weisst doch, wie ich zu deinem Bruder stehe und er zu mir. Also wirklich... als ob ich den freiwillig nochmal anfassen würde! Hydro schüttelt sich fast bei dem Gedanken - die Ohrfeige und das Rennen sind ihm eindeutig genug
Aber es wäre unfair, deswegen alle E-Loks über einen Kamm zu scheren... ... aber ich tu's doch, wenn der nicht aufhört, dich so anzustarren! denkt Hydro sich noch, sagt es aber nicht.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.08.2005 14:00
#805 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica lächelte Oh ja das weiß ich! meinte sie und seufste Eigendlich schade ich meine das ihr euch nicht versteht....

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 14:21
#806 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro schnaubt verächtlich und ruckt mit dem Kopf
Mit dem?? Wer hat denn auf Cabeese eingeprüglt, bis sie nicht mehr geradeaus konnte? Auf dir rumgehackt... mir diesen seltsamen Rüster mit Kadavergehorsam nachgejagt, weil er es nicht für nötig gehalten hat, das selbst zu regeln! Der kann froh sein, dass ich nicht auf Schwächere einschlage, sonst hätte er sich einen neuen suchen können! erwiedert Hydro mit einem wütenden Funkeln. Auf Electra reagiert er aus irgndeinem Grund wie ein Stier auf ein rotes Tuch...

Feru Offline

CIA-Waggon

19.08.2005 14:30
#807 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Skean mit einmal die Waffen entsicherte, stellte Siren auch sogleich ihre Monition auf Schussbereitschaft. Wenn Skean abdreht, wollte Siren bereit sein, um die Zivilisten hier zu schützen, besonders Electrica. Sie zog auch noch ihr eines Langmesser, hielt es aber verdeckt, damit nicht sofort jeder sehen konnte, dass sie in Kampfbereitschaft war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.08.2005 14:33
#808 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

OkOk is ja gut meinte sie die beiden werden sich nie miteinander vertragen obwohl irgendwie hatte Hydro recht.

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 14:50
#809 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Siren! Das hätte ich nicht von dir gedacht! Arreglar hat sich erst mal zurückgehalten, aber als Siren nun auch ihre Waffen entsichert, sieht er schon die nächste Schlägerei losbrechen!

Ist doch aber wahr... ich halte mich nur dir zuliebe zurück! Sonst hätte der schon ein paar passende Takte und ein paar vor den Latz bekommen! Wie kann man so brutal und grundlos grausam sein!
setzt Hydro noch nach. Dann hört er ein leises Klicken und sieht, dass auch Siren in Kampfbereitschaft ist.
Skean! Waffen sichern! Wenn ICH Entwarnung gebe, dann ist das auch eine Entwarnung! blafft er bevor er zu Siren sieht
Bitte Siren, sichern. Er wird niemandem was tun, dafür garantiere ich! Aber so machst du ihm das Sichern unmöglich, weil er jetzt bedroht wird...

Feru Offline

CIA-Waggon

19.08.2005 14:55
#810 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren's eisiger Blick huschte von Skean zu Hydro und Arreglar, und wieder zurück zu Skean. Nach etwas längerem Zögern sicherte sie die Waffen wieder, behielt Skean jedoch im Auge. Sie umklammerte den Griff ihres Langmessers, welches sie immer noch halbwegs verdeckt hielt. skean war momentan in ihren Augen für "Gefährlich" eingestuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz