Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.559 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

05.08.2005 01:10
#466 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah sie ernst an:"Du musst mir glauben dass ich dir niemals weh tun wollte!Ich liebe dich Joule!Aber ich schein dir wirklcih nicht gut zu tun!Also muss ich dich ja wohl gehen lassen!Aber ich hoffe du weißt dass cih dich wirklcih liebe!"sagte er und schaute sie an.Dann blcikte er auf den ring in seien rhand und gab ihn Joule:Hier behallt ihn bitte!Mach irgend was mit ihm!Wenn du ihn nicht haben willkst verkauf ihn doer sonst was!sagte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 10:43
#467 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist ja gut, sei nicht gleich so angefressen! Ich hab's nur vorgeschlagen - wenn du das ganze Zeug weiter mit dir rumschleppen willst, tu's doch.
gibt Arreglar zurück und bemüht sich, dabei möglichst gelassen zu klingen. Der etwas zickige Unterton fällt nur bei genauerem Hinhören auf - oder wenn man ihn gut kennt.
Er lässt den Blick durch den Raum schweifen und überlegt kurz. Er selbst hat schon wegen seiner Arbeit engeren Kontakt zu anderen Zügen und sein System erlaubt ihm deutlich mehr. Andererseits ist es sicher besser, wenn zumindest auch die anderen Components Bescheid wissen. Ohne Memory oder Skean direkt anzusehen, meint er

Ich hätte da auch noch jemanden...

Memory seufzt leise Leute, beruhigt euch! Eins nach dem anderen! Also Trisha, "unbedenklich" heißt erst mal gar nichts. Siren und Cabeese sind von Hydro so eingestuft worden, obwohl es völlig ausgeschlossen ist, dass er irgendwas von ihnen will.
Wir müssen das eingeben, damit zum Beispiel Skeans Systeme denjenigen oder diejenige als Freund einstuft. Soweit klar?
erklärt sie und wendet sich dann an Skean Wenn es weiter nichts ist - ok, dann bekommst du nur eine geänderte Erkennung. Aber dir ist schon klar, dass dein System etwas besonderes ist? Spätestens wenn du über einen längeren Zeitraum engere Kontakte hast, dürfte es wieder Probleme geben... mehr als auf der Base ist dann auch nicht drin. meint sie und gibt einen Suchbefehl in den Computer um ein entsprechendes Programm zu laden.
Ach ja, ihr zwei. Ich habe noch eine Frage! Was haltet ihr davon wenn Peril neu programmiert wird? Immerhin müßtet ihr das dann ausbaden...

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 16:50
#468 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Niniane schaut der Lok und dem CIA nach, als sie im Regen verschwinden. Na toll, jetzt sind sie wieder weg... und der kleine Waggon auch! Duu, Aspi...? Wann wirst du denn wieder normal!? Eigentlich ist die Frage sogar füe ihre Verhältnisse bemerkenswert dämlich, aber sie stellt sie trotzdem. Hauptsache die Lok kommt mal wieder aus der Grübelei heraus! Er hat sich ja nicht mal von dem Regenguss stören lassen!

Feru Offline

CIA-Waggon

05.08.2005 16:51
#469 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was hast du angestellt ?
fragte Orcuio Siren tonlos. Siren ließ sich keine Gefühlsregung ansehen, aber innerlich wurde sie rot.
Ach, nichts...
antwortete sie auf die selbe Art und rieb sich nochmal die Handgelenke. Ihr war das alles mehr als unangenehm.
Okay, also wir Drei organisieren die Übung. Was wollen wir machen ? Jeder gegen jeden, oder Teams ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

05.08.2005 16:56
#470 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth hatte den Regen bemerkt, sich aber nicht viel daraus gemacht. Als Niniane ihn ansprach, zuckte er jedoch heftig zusammen und rutschte am Geländer der Rennbahn hinunter. Gerade noch rechtzeitig konnte er sich festklammern.
"Hey ! Wirks Aspi mal total benommen, soll man nicht zu nahe kommen ! Ich bin normal...oder ?"
Nehmt euch in acht

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 17:00
#471 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hm, wir werden sehen... ich weiß noch nicht mal, wer nun eigentlich mitmacht. erwidert Hydro und sieht nochmal zur Strecke. Ich sollte eigentlich längst im Depot sein. Skean wird umprogrammiert, aber ich kann hier nicht weg! Hrrr, wenn die wenigstens die Strecke ordentlich gesichert hätten! Der einzige Rüster, den ich hier gesehen habe, ist der von der komischen E-Lok!

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 17:03
#472 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Normal...? Ähm, diplomatisch formuliert, ist er grade extrem komisch drauf! Hast du geschlafen, oder was? Niniane sieht besorgt von der Lok zu Eglenn und Pendrath und dann wieder zurück

Feru Offline

CIA-Waggon

05.08.2005 17:05
#473 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey Hydro, für den Notfall bin auch ich hier. Ich kann auch eingreifen.
sagte Siren und legte Hydro beruhigend die Hand auf die Schulter.
Und ich glaube, dass alle, die gerne kämpfen, mitmachen werden. Dein Rüster vieleicht, Hydro ? Der hätte mich ja beinahe zerfetzt, als er uns kämpfen gesehen hatte.
meinte Orcuio nachdenklich. Dann hielt er nochmal die Hand in den Regen.
Dreckswetter...
Nehmt euch in acht

Feru Offline

CIA-Waggon

05.08.2005 17:10
#474 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, geträumt."
lautete die Antwort von Asphaloth und er fuhr wüst durch seine Haare, damit sie verwegen aussahen. Aber durch den Regen hingen sie nun strähnig in sein Gesicht.
"Oh, verdammt. Grr, ich hasse Regen. Rollen wir am Besten irgentwo drunter, wo wir nicht so nass werden !"

Eglenn schüttelte grob seinen Kopf. Seine sonst nach hinten gelegten Haare waren kreuz und quer über seinen Kopf gefegt.
"Gah, das wollte ich ja schon die ganze Zeit..."
grummelte er und strich niniane von hinten durch die Haare, sodass sie eine ziemlich skuril aussehende Frisur bekam.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 17:13
#475 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst und tut es Orcuio nach - auch er hält seine Hand hinaus Ich mag das Wetter... bei uns gab es aber auch nur selten Regen. Du meinst Skean?
erkundigt er sich dann.
Wie gesagt, der wird grade neu programmiert. Mal sehen, wie er danach drauf ist. Vorher war er so scharf eingestellt, dass wir hier wirklich aupassen mussten...

RedCabeese Offline

Starlight Express

05.08.2005 17:18
#476 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

versuch mal bitte es so einzurichten, dass ich selbst umstellungen machen kann, wenn es wirklich zu engeren kontakten kommen sollte. das wäre hilfreich und würde euch einen weiter programmierung erspahren. ansonsten ist es nur wichtig dass das system nicht mehr allein für die freund-feind erkennung zuständig ist sondern ich das slebst bestimme. skean versuchte möglichst nicht so zu klingen als wäre er nciht selbstständig aber es war für ihn schon ärgerlich dass das system immer sein handeln bestimmte wenn er jamanden traf. als memory die sache mit peril ansprach sah er sie an warum willst du sie umprogrammieren? und was sollen wir daran ausbaden? fragte er skeptisch
look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 17:20
#477 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tolle Idee... hättest du da nicht drauf kommen können, bevor wir total durchgeweicht sind?
grummelt Niniane zurück, fängt dann aber an zu grinsen. Aspi, du siehst aus wie ein Räuberhauptmann und Eglenn wie ein Strauchdieb! Hihiihiii... ähhhh! Eglenn! Lass dass! Jetzt sehen wir ja alle aus, wie lichtscheues Gesindel! motzt sie, kuppelt sich aber brav an. Langsam aber sicher wird ihr in dem Regen nämlich kalt!

Hydro Offline

H²-Lok

05.08.2005 17:27
#478 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory schnaubt Natürlich kann ich das so einrichten, was denkst du denn! Bin ich ein Carriage oder ein R&D!? Aber es ist dann nicht das, was du haben wolltest! gibt sie zurück und beginnt rasch einige Zeilen de Programmcodes umzuschreiben. Das kann jetzt aber etwas dauern...
Irgendwie schon verständlich, dass Skean keinen Nerv mehr auf diese auf diese flüchtigen Geschichten hat. Wie auch immer...
Peril ist mittlerweile fünfzehn, also fast erwachsen. Sie ist ausgesprochen intelligent und ich bin überzeugt, dass sie nur soviel Unsinn macht, weil sie maßlos unterfordert ist. Sie sollte richtige Aufgaben und das System eines erwachsenen Zuges bekommen! Ausbaden dürft ihr das dann, weil auf euchdamit einigs an Arbeit zukommt. Schließlich muß sie dann weiter trainiert und ausgebildet werden und das dürfte eure neugewonnene Freizeit etwas einschränken!

RedCabeese Offline

Starlight Express

05.08.2005 17:31
#479 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmmm.... das ist garnicht mal eine so schlechte idee. aber was meine "freizeit" angeht. bis jetzt hab ich die immer gut geplant. da wird es zumindest für mich kein problem geben. höchstens für reg-chan ulkte er uns sah zu arreglar
look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

http://13429.homepagemodules.de/

Feru Offline

CIA-Waggon

05.08.2005 17:32
#480 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren verkniff sich ein Kommentar. Sie wusste, dass Skean "scharf" war, er hatte ja auch sie mit einem Elektrogeschoss außer Gefecht gesetzt.
Orcuio lachte hohl auf.

Du bist gut ! Du bist ein H², da ist Wasser ja nun mal "dein Element".
schnaubte er ein schüttelte seine Haare mit einem Kopfrucken nach Hydro aus, sodass die Wassertropfen gegen die Rüstung des Zuges platschten.
Nehmt euch in acht

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz