#571 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro fing an zu lachen, ließ Cabeese aber gewähren. Das war gemein... jetzt weiß unser armer Reg-chan doch nicht, was er machen soll!
Ahhrg, die sind doch.... Arreglar funkte zurück Ähhm, Boss, was ist denn nun? Ich weiß nicht, wann Control das Rennen startet. Wie sieht sie denn aus? Kann sie fahren? Normalerweise hätte er alles stehen und liegen gelassen, um seinen Job zu machen, aber der Streckenposten brachte nun mal Verantwortung mit sich. Außerdem war der Befehl ja ursprünglich von Hydro gekommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#575 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean seufzt er und dreht sich dann um als trisha seine hand loslässt. die andere hand hält sie ja noch fest, wobei er auch keine anstalten macht sich einfach wegzuziehen. es würde ihm duchaus keine schwierigkeiten machen sich von trisha zu befreien ech mag es halt nicht. der einzige dem ich gewähre irgendwie hand an mich zu legen ist arreglar, und das auch nur wenn mal wieder was zu reparieren ist. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#576 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Aber es kann doch auch schön sein, zum Beispiel du hast kalte Hände und ich hätte warme, dann könnte ich deine Hände wärmen, oder aber wenn jemand deine Hand streichelt oder krault. Trisha nimmt ihre freie Hand und krault sanft über Skeans Handrücken. "Sowas magst du nicht?" _________________________________________
#577 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean lief ein schauer über den rücken und er war kurz davor seine hand nun doch zu "befreien". ich habe immer kalte hände wenn mein kühlsysthem meint ich müsste gekühlt werden und genauso kann ich auch warme hände haben wenn es nötig ist. ich mag es einfach nicht so wirklich ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#578 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Aber das ist doch was anderes. Ich kann meine Hände auch anders wärmen, aber wenn sie von jemanden gewärmt werden, das ist doch viel schöner!" Trisha hält Skeans Hand mittler weile nur noch ganz locker fest und krault mit ihrer anderen weiterhin sanft über seinen Handrücken. _________________________________________
#579 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean ist immer noch am übelegen seine hand zurück zu ziehen. er versteht nicht was ihn davon abhält es zu tun. auch das summen seines systems ist wieder ruhiger geworden, nachdem trisha eine seiner hände frei gegeben hatte und es schien als wäre das jetzt keine wirklich bedrohliche situation mit sowas hab ich mich bis jetzt nicht beschäftigt. und eigentlich hatte ich das auch nie vor ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#580 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein? Na dann wird es Zeit sich mit sowas zu beschäftigen!" Auf Trishas Lippen ist wieder ein strahlen zu erkennen. Auch krault sie weiterhin Skeans Hand. "Wie fühlt sich das denn für dich an?" _________________________________________
#581 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich weiss nicht jetzt zieht er seine hand doch zurück. er merkt dass er schon wieder weichheit zeigt. warum geht er so auf trisha ein. er versteht die welt nicht mehr, und sich selbst schon garnicht ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#582 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"War es ein angenehmes Gefühl? Oder ein nicht schönes Gefühl? Oder hast du gar nichts gefühlt?" hakt trisha nach um ihn ein wenig zu helfen. _________________________________________
#583 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
da jetzt alle züge am start sind kann das dritte rennen um die auswahl für die dritte lok im finale ja beginnen.
auf Gleis 1 = Rasender Papa MC Coy mit Belle auf Gleis 2 = Steam Force die Dampflok mit Ayla auf Gleis 3 = Chatfreund der Informatikbob mit Ashley und als auf Gleis 4 = Prince of Ice die Kühllok mit Memory
#584 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
kann ich nicht sagen aber..... skean horcht auf wow, endlich geht das rennen los. irgendwie kommt ihm controlls ansage gerade recht. rettet er sie doch aus der situation sich jetzt irgendwie zu outen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~