#526 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Yeah, dann soll's ruhig mal losgehen!! sagt auch Chatfreund, stellt sich zusammen mit Ashley schonmal in entsprechende Pose und kramt seinen Rennhelm heraus; bereit, ihn sich aufzusetzen. Ich denke, mein neuer 4,2 Ghz Prozessor sollte ausreichen um eine stattliche Geschwindigkeit an den Tag zu legen, meinst du nicht auch, Ash?! gibt er vor Ashley ein wenig an und zwinkert ihr dabei kess zu.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#527 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy schlief langsam tief und fest was sie auch nötig hatte!Sie kuschelte sich noch etwas in die decke!Nach einer ganzen weile öffnete sie langsam die augen und richtete sich im bett etwas auf!Sie gähnte Herzhaft und stand dann langsam auf!Der Wagen rieb sich die Augen und schaute sich dann anch Wrench um.Dabei bemerkte sie dass ihr knöchel garnicht mehr weh tat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#528 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
electrica reichte black die Hand hin Hi ich bin Electrica und eine E-Lok und was bist du für eine lok??? fragte sie **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#529 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
als chatfreund mit ashley sprach, war es nicht zu vermeiden, dass force das mitbekam, er stand ja direckt neben chatfreund. jetzt wünschte er sich, dass er ihn doch nicht geholt hätte. nur gut dass ayla jetzt nicht sein gesicht sehen konnte. nur ein leichtes zittern ging kurz durch ihn.
~~~
ohwoh, vorsicht. cabeese versuchte hydro so gut es ging dabei zu unterstützen, aber bei seiner kraft war das garnicht so einfach.
~~~
skean hatte an trisha fast garnicht mehr gedacht. als er fast beim wachposten angekommen war, sah er sie und blieb erst mal stehen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#531 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hoffendlich bist du nicht so wie der andere Diesel der hier ist a´ber das scheint nicht der fall zu sein meinte Electrica **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#532 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha hörte das jemandsich dem Wachposten genähert hatte und guckt wer es ist. Sie sieht Skean und lächelt ihn an. "Hi, da bist du ja wieder!" _________________________________________
#533 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean fällt auf, dass seine haare noch auf sind, er bindet sie schnell wieder zu dem üblichen zopf zusammen und rollte dann auf seinen wachposten ja, da bin ich wieder. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#534 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Arreglar an seinem Posten angekommen war, sah er sich um, aber es war niemand in seiner Nähe. Hmmm, keiner da... Getrieben von einer Mischung aus Nervosität, Anspannung und Erwartung begann er, unruhig auf und ab zu rollen. Schließlich zwang er sich dazu, ruhig zu bleiben - es gab keinen Grund sich zu benehmen, als ob er in die Schrottpresse sollte. Das Rennen würde bald anfangen und dann mußte er konzentriert sein. Skean hatte ihm zu verstehen gegeben, dass die Unfälle nicht lange auf sich warten lassen würden. Einen Moment lang überlegte er, ob er den Rüster aufsuchen sollte. Vielleicht könnte der ihn ja einen Tip geben, wie er seinen Kopf wieder frei bekam. Allerdings war die Vorstellung, Skean in Gefühlsfragen um Rat bitten zu müssen, doch deprimierend... Verdammt, ich glaube, ich habe Memory vorschnell verurteilt.
Hrrgh, ich versuchs ja! keuchte Hydro. Als Cabeese ihn bremste, ging ein Ruck durch seinen Körper und ihm blieb kurz die Luft weg. Für so einen kleinen und augeschlagenen bremser hatte sie eine beachtliche Power... Verdammt, wenn ich Arreglar erwische... er hätte mir auch ein paar neue Chips geben können. fluchte er. Dass Arreglar ihm die mit eingebaut hatte, wußte er nicht und versuchte nun, mit den alten Daten seinen neuen Motor zu steuern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#536 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese spürte den ruck und liess langsam etwas nach damit hydro jetzt besser anfahren konnte ich glaube das hat er. er hat auf jeden fall nicht viel "altes" an dir drangelassen, so wie die werkastatt vorhin aussah ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#537 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ne freundin von der roten hatte ein problem. arreglar hat sich drum gekümmert und ich war nur "begleitschutz" ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#538 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Meinst du? Meine alten Daten sins aber noch alle da... warum hat er die dann nicht auch gelöscht? wunderte sich Hydro. Dann bremste er zum Stillstand und schloß die Augen. Warte mal einen Moment. Wenn ich irgendwo neue Daten habe müßte ich die ja finden können... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#539 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ach so! Was hatte die denn für ein Problem?" fragt Trisha einfach weiter und deht sich so das wenn sie gerade aus guckt Skean ansehen kann. Ihr fällt auf das seine Haare ein wenig nass sind. Sie muss grinsen. "Bist du ins Wasser gefallen?" Sie führt ihre Hand an seinen Zopf und fühlt kurz an seinem Haar. _________________________________________
#540 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese kuppelte sich derweil ab und setzte sich an die böschung, so langsam merkte sie dass sie schlapp machte. lange würde sie hydro nicht mehr so helfen können. und ihre gelenke juckten nicht mehr, sonder taten jetzt schon unangenhm weh
~~~
so wie es aussah hatte sie probleme mit der luftversorgung. und ich bin nicht ins wasser gefallen sondern musste mir farbe abwaschen. gab skean zurück und bewegte den kopf so dass er seine haare aus trishas händen zog. er konnte es absolut nicht leiden wenn irgendwer an seinen haaren rumspielte. vielmehr konnte er es nicht leiden wenn überhaupt jemand irgendwo an ihn hand anlegte, ausser wenn arreglar mal wieder etwas reparieren musste. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~