#541 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Hydro seine Augen geschlossen hatte, hörte man nur noch ein leises Surren. Schließlich schlug er seine Augen wieder auf und sah Cabeese an. Du hattest recht, ich habe wirklich neue Daten. Sollen wir es nochmal versuchen? Seiner Ansicht nach sah Cabeese überhaupt nicht gut aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#542 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Aha...ähm, den Zusammenhang zwischen der Luftversorgung und der Farbe die du dir abwaschen mußtest muss ich jetzt nicht verstehen, oder?" bemerkt Trisha und zieht ihre Hand wieder zu sich. Sie greift in die Tüte und nimmt sich wieder ein kleines Gebäck raus, noch beißt sie da jedoch nicht rein, sondern hält es erst mal in der Hand. _________________________________________
#543 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja, ok. können wir machen. cabeese stützte sich hoch, landete aber gleich wieder auf dem hintern. irgendwas klemmte. ach...ähm..könntest du mir vielleicht mal hoch helfen... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#545 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Klar kann ich! Hydro streckte die Hand aus. Jetzt, da er seine neuen Steuerdaten auch nutzte, gingen die Bewegungen schon viel flüssiger. Nun mußte er nur noch mit der veränderten Leistung klarkommen... Sag mal, bis du sicher, dass es dir gut geht? Oder soll ich Order an Reg geben, herzukommen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#546 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich fühl mich nur ein wenig steif. kein grund arreglar von der arbeit an der rennbahn abzuziehen cabeese griff nach hydros hand und zog sich daran hoch. jetzt stand sie noch ein wenig krummda, was sich aber nach ein paar (knirschenden) bewegungen wieder normalisierte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#547 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Erklärst du mir den auch, oder willst du mich in Unwissendheit lassen?" fragt Trisha und rollt hinter Skean. Sie dreht ihm den Rücken zu und pflückt ein Stück von dem Gebäck ab. _________________________________________
#548 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach, der hat doch im Moment eh nichts zu tun... was meinst du, wie schnell der hier ist, wenn ich die Order gebe! grinste Hydro und musterte Cabeese. Oder wird sowas bei dir besser, wenn du dich bewegst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#549 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das ist doch total unwichtig. die farbe ist wieder runter, diese "yatta" oder wie sie heisst ist wieder heil, und ich bin endlich wieder auf meinem posten er sah sie über die schulter hinweg an ...und du solltest nicht so viel von diesem süssen gebäck essen. das ruhiniert dir deine gute figur
~~~
ich hab keine ahnung. aber sowas hatte ich auch noch nicht. meinte cabeese und zog die schultern hoch, ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#550 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha dreht sich wieder um und sieht Skean an "Das macht mir nichts! Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu. Außerdem wer sagt das ich das hier essen will?" Sie fängt an frech zu grinsen. Sie rollt ein Stück zurück und wirft das kleine Stück was sie zuvor von dem Gebäck abgepflückt hatte auf Skean. _________________________________________
#551 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
reflexartig nimmt skean den arm zur abwehr hoch und schlägt das gebächstück weg was sollte dass denn jetzt? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#552 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro runzelte die Stirn und schaltete sein Funkgerät ein. Ich schlage vor, wir fragen Reg einfach, was er meint. Jedenfalls wäre es gefährlich, wenn dir bei meinem Tempo was passiert!Er drückte einige Tasten und musterte Cabeese dann Oder willst du selbst mit ihm reden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#553 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha kichert kurz und pflückt wieder ein Stück vom Gebäck ab. "Siehst du doch! Ich ärgere dich ein wenig! Oder verstehst du keinen Spaß?" Wieder wirft sie es auf Skean. _________________________________________
#555 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du bist doch noch ein *kind* mit essen wirft man nicht wieder kommt das stückchen nicht an ihn ran. aber seine freie hand wandert an seinen gurt wo sich einige auslöser für seine geschütze befinden. er hat zwar nicht die absicht auf trisha zu schiessen oder die geschütze einzusetzen, aber sein programm lenkt ihn in diesem fall und dieses programm ist auf "abwehren und ausser gefecht setzten" programmiert ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~