Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.263 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 111
Black99 Offline

Kohletender

21.04.2005 23:24
#511 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Black fuhr durch die Gegend...er war froh das er noch gebraucht wurde. Sicher,es gab neuere Modelle,aber er fühlte sich noch nicht so alt, daß er in ein Museum gehört...das war ja wohl eine Frechheit.

Fair Offline

Starlight Express

21.04.2005 23:40
#512 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke!"murmelte sie leise und lächelte wärend sie die augen zu machte und sich etwas in die Bettdecke und an Wrench kuschelte!Sie genoss Wrenchs berührungen und schlief langsam ein!Irgend wann war is ein einen leichten schlaf gefallen und träumte wirres zeug
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

22.04.2005 00:47
#513 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sehr überrascht und gleichzeitig etwas verwirrt schaut Chatfreund drein als er vpn Force zusammen mit Ashley einfach mitgerissen wird. Ein wenig beschämt meint er dann zu Ash: Hähä, auch gut! Das hat mir einiges erspart...
Er lacht etwas fies, wenn auch nicht allzu ernst gemeint.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

22.04.2005 08:27
#514 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar sah Skean etwas enttäuscht an. Seine Antwort gefiel ihm gar nicht, denn der Rüster gab sich wieder ziemlich kaltschnäuzig. Mit einem Seuftzer wusch er sich die letzten Farbreste ab und rollte dann wortlos aus der Waschanlage.

Hydro musterte Cabeese skeptisch - sie sah überhaupt nicht gut aus. Sag mal, bist du wirklich ok? Oder sollen wir erst noch mal zur Werkstatt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.04.2005 15:22
#515 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

jetzt, wo alle da waren, würde das rennen sicher gleich gestartet. ich glaube wir sollten uns jetzt bereit machen. ,meinte force und setzte seinen rennhelm, der noch ganz neu aussah, weil er ihn noch nie benutzt hatte, auf

~~~

nein, es ist alles in ordnung. mach dir keine gedanken wehrte cabeese ab. ihr war zwar bewusst, dass sie mit den vielen kratzern und schrammen nicht gerade top aussah, aber dass sie irgendwie jeder, der ihr über die bahn rollte, in die nächste werkstatt bringen wollte fand sie doch schon unschön. an ihrem alten arbeitsplatz hatte sich niemand um sie oder yatta geschehrt. beide hatten sich immer selber wieder zusammengeflickt

~~~

Skean befreite sich ebenfalls von der farbe und trocknete sich dann ab. so langsam war er auch der ansicht, dass die letzte lok bald eintreffen würde. also ich denke ich muss wieder zu meinem posten. lange kann das doch nicht mehr dauern bis sie die letzte lok gefunden haben. so eine lok macht sich schliesslich nicht unsichtbar
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

22.04.2005 15:33
#516 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro ginste Wie du willst. Ich bin im Moment auch nicht grade ein Paradezug... Dann ließ er sie wieder ankuppeln und versute, langsam zu starten.

Als Arreglar aus der Waschanlage rollte, triefte er vor Nässe. Rasch rieb er sich trocken, dann streifte er frische Klamotten und seine Rüstung über - die hatte zum Glück nichts abbekommen.
Skean warf er einen forschenden Blick zu.
Geht in Ordnung... ich seh dich dann an der Strecke. Ich kann eh erst was tun, wenn es schon zu spät ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.04.2005 15:39
#517 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

bei den chaoten die da rumrasen wird das nicht lange auf sich warten lassen. sammel schon mal dein werkzeug zusammen. meinte skean grinsend. dann dachte er daran dass er gesehen hatte, dass zwei dampfloks mitfharen und vergiss die verstaubte lektüre über die alten züge nicht. es fahren doch zwei dampflokomotiven mit mit diesen worten verliess er die werkstatt und machte sich auf den weg zurück zur rennstrecke

~~~

cabeese machte einige in den knien wippende bewegungen um das schleifen eventuell wegzubekommen und hielt sich wieder gut fest als hydro erneut startete, bereit auf alles was da kommen würde

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Feru Offline

CIA-Waggon

22.04.2005 15:53
#518 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren beobachtete aus den Augenwinkeln, wie ein Rüster die Werkstatt verließ. Anscheinend wollte dieser zur Rennstrecke. Dann schaute sie an dem komischen Waggon vorbei in die Werkstatt, wo sie den Reparaturwagen sah. Der hat bald bestimmt was zu tun, dachte sie, als ihr einfiel, dass auch Dampfer mitfahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Black99 Offline

Kohletender

22.04.2005 16:01
#519 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Black hatte mitbekommen das da ein Rennen stattfinden sollte und hatte sich durchgefragt wo die Rennstrecke sei und war nun auf den Weg dorthin...
Da bin ich ja mal gespannt wie solch ein Rennen aussieht sagte Black zu sich und fuhr los

Hydro Offline

H²-Lok

22.04.2005 16:06
#520 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mir bleibt auch nichts erspart... Arreglar rollte zu einer Bücherwand und zog ein ziemlich altes Exemplar heraus. Dann setzte er sich auf eine der Hebebühnen und versuchte, sein Wissen über alte Züge zu aktualisieren. Blicklos starrte er auf die Seiten undversuchte sich zu konzentrieren. Aber es war so still in der Werkstatt und er mußte sich eingestehen, dass er unsicher war. Einerseits wollte er am liebsten sofort zur Strecke rollen und mit Wrench und Ivy stundenlang fachsimpeln. Aber wie sollte er sich verhalten?
Sein Blick fiel wieder auf das Buch und ihm fiel auf, dass er es die ganze Zeit über verkehrt herum gehalten hatte...
Verdammt, was ist nur mit mir los...
Schließlich stellte er sein Buch weg und startete den Computer. Er bevorzugte es, auf die "altmodische" Weise zu lernen, was ihm von Memory schon einigen Spott eingebracht hatte. Nun war er aber doch froh, seine Anschlußbuchsen zu haben und lud rasch einige Updates herunter. Dampfloks - bisher hatte ich noch keine. Mal sehen... Dann verließ auch er die Werkstatt und rollte zur Rennstrecke. Auf seinem Posten sah er sich zögernd um...

Hydro versuchte, nicht wieder so ruppig zu beschleunigen, aber seine Maschine machte ihm wieder einen Strich durch die Rechnung. Er vibrierte vor Anspannung und versuchte, endlich die Kontrolle über diesen bockenden Motor zu gewinnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Black99 Offline

Kohletender

22.04.2005 16:12
#521 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als er an der Rennstecke angekommen war sah er sich hilflos um...wie gerne würde er auch nochmal starten...aber gegen die neuesten Modelle...ob er da eine Chance hatte.
Als er sich so umsah, kam er sich schon "alt" vor...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.04.2005 18:16
#522 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha stand immernoch auf dem Wachtposten und beobachtete das Geschehen an der Strecke. Sie langweilt sich fast zu tode! Aber sie wundert sich auch warum Skean so lange weg ist. Ob sie ihn zu sehr genervt hat?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.04.2005 19:32
#523 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica fuhr zur rennbahn und traf auf Black Hi du kann ich dir helfen du sihst so Planlos aus?!meine sie und lächelte

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Black99 Offline

Kohletender

22.04.2005 19:53
#524 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Black hatte Sie gar nicht herranfahren sehen und erschrack deswegen ein bißchen...
Ähm...Hi...ich bin neu hier und habe was von einem Rennen gehört und das wollte ich mir ansehen.Ich dachte , daß ich so vielleicht den einen oder anderen kennenlernen kann.
Ach ja...sorry...mein Name ist Black99...aber alle nennen mich nur Black

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

22.04.2005 23:34
#525 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench streicht ihr noch einige Male zärtlich durchs Haar; sie hätte gar nicht gedacht, dass Ivy sogar noch niedlicher sein kann als sie's ohnehin schon ist, und zwar wenn sie schläft... Wrench lächelt bei diesem superniedlichen Anblick weiterhin sehr gerührt. Eigentlich mag sie gar nicht aufstehen, doch sie muss ihre Sachen noch verstauen und vorallem erstmal wieder ein geeignetes Plätzchen für Martinas Wrackteile finden. Ivy sollte ja bloß nichts davon mitkriegen... Langsam steht sie vom Bett auf, gibt Ivy noch ein zärtliches Küsschen auf die Wange und fährt dann leise aus dem Raum hinaus, worauf sie vorsichtig die Tür hinter sich schließt.
Dann macht sie sich erst einmal daran, ihre Sachen auszupacken und wieder an ihre Plätze in der Werkstatt zu verstauen. Als dies dann erledigt ist, packt sie schließlich auch Martinas Einzelteile aus und legt diese zur Aufbewahrung erstmal in einen ihrer Abstellschränke ab. Sie wird noch einiges dran machen, aber jetzt, solange Ivy noch bei ihr ist, lässt sie das geheimnisvolle Projekt erst einmal ruhen...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz