#496 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglars Augen brannten und tränten immer noch, aber langsam wusch sich das Gemisch heraus. Erleichtert atmete er auf Na endlich, ich dachte schon, es hört gar nicht mehr auf... Dann aktivierte er sämtliche Düsen, so dass er und Skean von allen Seiten automatisch gereinigt wurden. Er warf Skean einen vorsichtigen Blick zu Skean...? Ähm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll... soweit wollte ich es nicht kommen lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#497 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Langsam näherte sich ein Waggon dem Starlight Bahnhof. Um die Schultern des Waggons war ein bodenlanges, schwarzes Tuch geschlungen, welches sanft im Wind flatterte. Über ihren Kopf hatte sie eine Kapuze gezogen, doch ihr Gesicht war noch zu erkennen. Ihre Augen strichen ruhig über den Bahnhof. Etwas entfernt schien bald ein Rennen zu starten. Mehrere Loks und ihre Waggons standen da und warteten auf den Start. Siren fiel es wieder ein. Die Weltmeisterschaft. Wer ist der schnellste Zug. Bald würden diese Loks wie bescheuert über die Strecke rasen und sich gegenseitig zerschrotten. Sie empfand Rennen, ja, überhaupt alles, was mit rasender Geschwindigkeit zu tun hatte, einfach nur als Verschwendung von Kraft, Zeit und Metall. Sie ließ sich weiter durch den Bahnhof rollen und setzte sich schließlich auf eine Bank, wo sie ihre Kaputze zurückstrich. In der Nähe hatte sich ein junger Waggon, welcher aussah, als wäre er geradewegs aus dem Teufelshaus gekommen, gelassen gegen den Türrahmen einer Werkstatt gelehnt. Siren beschloss, nicht weiter auf die Kleine zu achten und senkte ihren Blick auf den Boden.
~*~
Yatta lehnte immer noch am Rahmen der Werkstatttür. Sie hatte die "Prügelei" zwischen Arreglar und Skean mit großem Interesse verfolgt. Nun wurde ihre Aufmerksamkeit auf einen Waggon gelenkt, welcher sich ganz in der Nähe auf einer Bank niedergelassen hatte. Kurz musterte sie diese und erschrak ein wenig, als sie seitlich auf der Brust den Schriftzug "CIA" las. Eine von der ganz hohen Sorte. Vor Wagen wie diesen hatte sie sehr großen Respekt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#498 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese nickte ja, von mir aus kann es weiter gehen. meine bremsen sind auch wieder abgekühlt. wir sollten aber wirklich wo hin, wo nicht irgendjemand versucht dir bei voller fahrt an den hals zu springen wärend der wartezeit hatte sie sich immer wieder an irgend welchen gelenken geschubbert. der juckreiz der vom rost in den gelenken ausgelöst wurde ärgerte sie und sie kam nicht ran. sie hatte schon teilweise deutlich sichtbare kratzspuren an einigen stellen
~~~
egal. die farbe muss ab und das tut sie. aber nächstes mal lackier ich dich richtig wenn du mir mit einer bunt-farb sprühdose zu nahe kommst ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#499 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
inzwischen wurde die wartezeit sogar für eine dampflok zu lang. force machte sich von ayla los und begann im kreis rumm zu rollen. er zog rechts- und linksbögen, rollte rückwärts, drehte sich wieder um um vorwärts zu rollen und konnte einfach nicht mehr stillstehen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#500 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hash legt einen Arm um Voltas Schulter. Wenn du nicht willst... du weißt doch, bei dem Rennen war ein anderer Reperaturwagen, wir können ja auch den um Hilfe bitten! schlägt er vor.
**** Och Lok, du bist echt eine Spaßbremse! meckert Ayla und gibt es auf. Sie beobachtet Force lächelnd. Jetzt tanzt du ja doch!stellt sie grinsend fest.
**** Ashley sieht auf. Hey. erwidert sie mit ernstem Gesicht und betrachtet Chatfreund, wie er schüchtern zu Boden blickt, als hätte er Angst vor ihr. Sie runzelt die Stirn. Was ist denn? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#501 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich tanze nicht. aber diese warterei treibt doch selbst die faulste lok in den wahnsinn. wieder sprach force. ein kribbeln machte sich in ihm breit. er hätte nie von sich gedacht, dass er so auf den start des rennens drängeln würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#502 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das stimmt schon! Aber wolltest du nicht eigentlich gar nicht am Rennen teilnehmen? fragt Ayla noch immer lächelnd nach. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#503 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wollte ich auch nicht. aber jetzt tu ich es, und jetzt will ich endlich hier vom start weg wo ist nur diese lok. er sah sich um und entdeckte chatfreund. total im gegensatz zu seinem normalen verhalten rollte er zu ihn hin und sprach ihn einfach an hey du, bist du dieser chatfreund, du siehst so modern aus. los. komm mit an den start, damit es endlich losgeht. und nimm deinen waggon mit. er schnappte chatfreund und ayla jeweils an einer hand und zog sie einfach mit zur startlinie. so. jetzt kann es doch losgehen. es sind doch alle da. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#504 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich hab auch keine Lust mehr, zu warten. sagt Ayla eigentlich nur noch zu Forces Rücken.
**** Ashley ist etwas irritiert, als die Dampflok sie an der Hand packt, lässt sich aber wiederstandslos mitziehen. Sieht so aus, als würden wir zu Rennen gezwungen! meint sie lächelnd zu Chatfreund. Nachdem sie den Anrufer angefahren hatte, ist ihre Wut verraucht und ihr geht es wieder besser. ________________________________________________________________________________
#505 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
kann das hier jetzt endlich mal losgehen??!!! force legte ein verhalten zu tage dass man keienr dampflok je zugetraut hätte, und ihm mit sicherheit schon garnicht. als ihm bewusst wurde was er gerade getan hatte blieb er wie angewurzelt stehen und schaute die umstehenden mit grossen augen an. er begriff garnicht was grad mit ihm passiert war ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#506 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ayla rollt zu Force und tätschlt ihm die Schulter. Was ist? Du siehst aus, als hättest du ein Ufo gesehen! ________________________________________________________________________________
#507 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
hab ich nicht, aber ich glaub ich bin eins.....was....was hab ich da grad gemacht....? er war total entgeistert ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#508 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du bist ein Ufo? Wie soll ich denn das verstehen? Ayla weiß nicht, was sie von dieser Aussage halten soll. Du bist nur ungeduldig und sagst das auch! Was ist denn dabei? ________________________________________________________________________________
#509 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Es ist schön, mit Dir alleine zu sein.Weißt Du das eigendlich?fragte Load GB. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!