#602 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Bitte, dann nicht!" sagt Trisha, wobei sie es nicht wirklich so meint. Aufgeben tut sie noch lange nicht! Aber sie sieht es auch nicht ein das sie ihn jetzt quasi überreden soll. Er soll schon selber drauf kommen. _________________________________________
#603 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wieder überkommt skean ein gefühl, dass ihm nicht in den kram passt. hatte er trisha jetzt irgendwie beleidigt? oder war er mal wieder zu grob mit einem waggon umgegangen. er sah auf die strecke, schielte aber immer wieder neugierig zu ihr rüber ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#605 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
] was ist denn jetzt? skean schaut zu trisha rüber. auf die musste man ja wirklich aupassen wie ein kind. einen moment kommt ihm der gedanke für das aufpassen auf trisha ne zulage zu verlangen. darüber muss er aber grinsen und er verwirft diesen gedanken schnell wieder "nein, das wäre gemein" ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#606 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich hab mir einen Splitter vom Baumstumpf eingefangen!" sagt Trisha und versucht diesen mit ihrer anderen Hand raus zudrücken, was sich aber als schwierig erweißt. _________________________________________
#607 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
oh mann, zeig mal her skean rollt zu trisha und nimmt ihre hand um sich den finger anzusehen hmmm, das haben wir gleich er drückt vorsichtig ein wenig an der haut rum bis der splitter ein stück raussteht, hast du zufällig ne nadel oder ne kneife da...? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#608 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, zufällig nicht!" sagt Trisha und beobachtet Skean wie er das macht. Dem nach wie sanft er an ihrem Finger rumdrückt kommt es ihr so gar nicht Rüster-like rüber. _________________________________________
#610 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha zeigt Skean ihre Fingernägel. "Hätte ich sie gestern nicht geschnitten wäre es in der Tat eine Möglichkeit!" _________________________________________
#611 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sieht auf ihre nägel und dann auf seine, ebenfalls sehr kurzen fingernägel hier. versuch es halt mit den zähnen er liess ihre hand los. den rest könnte sie jetzt allein machen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#613 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
was willst du sonst machen, warten bis es sich entzündet, deine schöne hand ruhiniert und rausoperiert werden muss?? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#614 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Rausoperieren? Oh nein! Nur das nicht!" Trisha nimmt ihren Finger in den Mund und tastet sich mit ihrer Zunge zu dem Stachel, dann zieht sie diesen mit ihren Zähnen raus, zumindest versucht sie es, aber es klappt nicht wirklich, der Stachel hängt nicht weit genug raus um ihn mit den Zähnen rausziehen zu können. "Geht nicht, der ist noch zu kurz." _________________________________________
#615 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auf das Startsignal hin, rast Chatfreund nun zusammen mit Ashley los. Er hat sogleich ein prima Tempo, das sich auch im Nu spitzenmäßig beschleunigen lässt. Die anderen liegen somit erstmal zurück. Haha, denen zeigen wir's...!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°