#647 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro grinste Ich denk ja gar nicht dran. Dann kriege ich dich doch nie wieder zu fassen! Vorsichtig aber energisch verstäkte er seinen Griff. Zum Glück war schon die Rennstrecke in Sicht! Heey, Reg! Wo bist du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#648 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese gab es jetzt entgültig auf. sie stützte ihr kinn auf ihre fäuste und setzte ihre ellenbogen auf hydros rücken glaub ja nicht, dass ich arreglar an mich ran lasse... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#649 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nachdem Das Startsignal ertönt war, fuhr Prince mit einer hohen Geschwindigkeit los. Am Anfing rollte er nur mit halber Kraft um seine Energie zu schonen, doch schon bald darauf, hatten sie Papa eingeholt und überholt. Dann wurde er stetig immer schneller und schneller. Gefällt Dir das? rief er memory zu. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#650 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Force versuchte vielleicht doch noch weiter nach vorne zu kommen, aber ihm war auch bewusst, dass es ihm unmöglich sein würde die zwei schnelleren züge zu überholen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#652 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das ist nicht gemein. aber du gehörst zu einem anderen zug. und ich geb mein wissen nicht an die "konkurenz" weiter. das könnte meinem zug schaden ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#653 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nachdem Prince Papa überholt hatte sah er bald darauf eine andere Dampflock. Als er in die Höhe der Lok kam, sah er sie grinsend an und fragte dann, Brauchst Du hoilfe? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#654 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro dachte nicht daran, seinen Griff zu lockern - Cabeese war wie ein schmieriger Aal und konnte ihm jeden Moment entwischen. Nun mach doch nicht so ein Theater. Wir wollen dich nicht der blöden E-Lok zum Fraß vorwerfen, sondern dich reparieren. Er sah sich um und wurde etwas langsamer Arreglar, verdammt, schwing die Hufe! Du kennst doch Cabeese!
Arreglar hörte erst nur ein ziemlich lautes Gezeter, dann wurde es stiller. Er rollte langsam in die Richtung und hörte schließlich Hydro rufen. Bin doch schon da... Er musterte Cabeese und fing an zu lachen Das ist ein Bild für die Götter! Aber so kann ich nichts machen, lass sie mal runter.
Memory packte ihre Kupplungsgriffe und rief Prince eine Antwort zu Geht... wäre besser, wenn du langsam mal loslegst. Wenn du an dem da vorne nicht dran bleibst, holst du ihn nie wieder ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#656 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Typisch Kerl, denkt immer nur an so sowas! Was denkst du von mir? Das ich mit dir hier flirte um dich auszuhorchen?" Trisha muss grinsen bei dem Gedanken. _________________________________________
#657 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Prince sah ihn ernst an. Das sollte kein Witz sein, ich wollte nur helfen. Mehr nicht. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#658 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese horchte auf als arreglar meinte dass hydro sie runter lassen müsste und machte sich zur "flucht" bereit ja. lass mich runter. hör drauf was arreglar dir sagt... meinte sie mit einem breiten grinsen im gesicht, was hydro allerdings nicht sehen konnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#659 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das hat damit garnichts zu tun. und wenn dann wäre es auch egal meinte skean mal wieder in seiner typisch gefühllosen art
~~~
seit wann helfen sich konkurrenten im rennen. fragte force verwundert. er hatte es noch nie erlebt, dass eine stärkere und modernere lok ihm helfen wollte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#660 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Das glaub ich dir nicht! So kalt kannst selbst du nicht sein!" sagt Trisha, steht auf und rollt zu ihm. Hinter ihm bleibt sie stehen und streicht mit ihrer Hand über seinen Rücken!