#676 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
force sah price hinterher als er abbrauste. so schnell wäre er auch gerne mal
~~~
aäm...ja, danke. kann schon sein. meinte skean. trisha hatte ihn inzwischen so wein, dass er nicht mehr ihren berührungen total ausweicht ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#677 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Okay, dann konzentriere ich mich jetzt auf das Rennen. Er hob seine Geschwindigkeit nochmals an und hatte bald Chatfreund aufgeholt. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#678 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Memory kicherte etwas, mußte aber nun aufpassen, dass sie ihre Kupplung nicht losließ. So verspielt hast du gar nicht ausgesehen...hey! Du wirst ja richtig schnell! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#679 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha rollt neben ihn fühlt an einem seiner Arm, sanft streichelt sie über seine Muskeln. "Machst du viel Sport?" _________________________________________
#680 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese blieb etwas weiter weg stehen. das allerdings nicht freiwillig. sie versuchte weiter zu kommen, gerit aber ins stolpern und landete recht unsanft auf den schienen, wobei sie sich nun auch noch das schienbein verbeulte. au, mist verdammter!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#681 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Warts mal, ab das ist noch gar nichts, rief er ihr zu. Wenn es drauf ankommt, kann ich ncoh schneller werden. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#683 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha grinst als Skean seine Muskeln anspannt. "Ich fühle es! Fühlt sich toll an. Ich hab keine Muskeln...also selbst wenig für einen Waggon. _________________________________________
#684 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar war Hydro einen "ich-habs-ja-gesagt-Blick" zu und rollte dann zu abeese hinüber. Was ist? Kannst du aufstehen?
Hydro verfolgte die Szene grinsend. So viel Einfühlungsvermögen hätte er seinem Reparaturwagen gar nicht zugetraut. Aber sein Reg-chan schien ja zu wissen, wie er mit ihr umzugehen hatte...
Memory duckte sich etwas, um dem Wind möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Aha, und wann kommt es bei dir drauf an? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#686 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
jetzt hab ich schon wider ne beule. und mein knie klemmt cabeese verzog das gesicht und hielt sich das schienbein. sie wusst ganz genau warum ihr knie blockiert hatte. das kleine metallstüch hatte sich im gelenk verkeilt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#687 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Danke!" Trisha lächelt Skean an. "Ich finde Muskeln passen auch besser zu Kerlen! Was machst du denn für Sport?" _________________________________________
#688 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dann, wenn es darauf ankommt, den Sieg für uns zu sichern. Er lag nun mit Chatfreund auf ener Höhe. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#689 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ok, Cabeese. Du hast jetzt lange genug den Helden gespielt... wirst du jetzt bitte vernünftig? Arreglar kommt sich vor, wie im Kindergarten. Cabeese braucht offensichtlich Hilfe - will aber aus purem Trotz nicht!
Hydro kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Reg, die Supernanny... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~