#616 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Force gibt sich grosse mühe, kommt aber mit chatfreud garnicht mit. trotzdem versucht er wenigstens einigermassen mitzuhalten. da rusty ja gleich aufgegeben hat, hat er sich vorgenommen wenigstens über die ziellinie zu fahren. egal wann... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#617 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
dann mach trocken und zeig noch mal her. irgendwie geht das schon. skean wartet ab und zieht schon mal sein messer aus der der halterung an seinem oberarm. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#618 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty beobachtet vom Rand der Strecke den Start nur. Die Arme um Dinah gelegt sieht er mit an, wie Force vergeblich versucht, mit Chatfreund mitzuhalten. Leise seufzend lehnt er sich an einen Brückenpfeiler hinter sich. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#619 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Boss! Was denn nun? Was soll ich machen?! fragte Arreglar. Er versuchte, nicht genervt zu klingen, aber dass war gar nicht einfach...
Hydro warf Cabeese einen abschätzenden Blick zu - er glaubte nicht, dass sie noch lange durchhalten würde... Beruhig dich... du bist an der Strecke? Ok, wir kommen hin! Da er Cabeese wohl kaum überzeugen konnte, schnappte er sie blitzschnell und warf sie über seine Schulter. Ok, wir fahren jetzt Reg-chan besuchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#620 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
HEEEIIII!!!!!!!! lass mich los, ich will nicht. RUNTER LASSEN!!!! protestiert cabeese lautstark und versucht sich von hydro abzustossen. HILFEEE!!! ENTFÜHRUNG!!!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#621 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hör auf, so zu krakeelen! Ich tu dir doch nichts... Hydro packte sie fester und beschleunigte zügig. Vielleicht gab ihm die hohe Geschwindigkeit ja etwas Stabilität? Cabeese, oass auf! Sonst wird es gefährlich.
Mit einem Augenrollen schaltete Arreglar das Funkgerät ab. Die kann man doch keine Stunde allein lassen... Hydro fuhr mit einem Motor herum, den er, warum auch immer, nicht steuern kontte und Cabeese kämpfte sich wie ein Berserker!Ob ich jemanden hinschicken soll? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#622 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du trägst mich, das reicht schon! ich will runter!! cabeese lässt an gegenwehr und krachmachen nicht im geringsten nach. sie bekommt seine haare zu packen und zieht dran ich will nicht zu arreglar. mir tun doch nur ein wenig die gelenke weh wieder zieht sie an seinen haaren und versucht weiterhin sich los zu bekommen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#623 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auuuu! Lass meine Haare in Ruhe, du kleines Monster! Cabeese war für ihre Größe und ihr Gewicht ziemlich kräftig und als sie an seinen Haaren riß, tat das ziemlich weh. Du kannst doch so nicht fahren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#625 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wer hat gesagt dass ich das nicht kann?!!! wieder zieht sie an seinen haaren ung bekommt auch noch einen seiner schläuche am rücken zu fassen, an dem sie lich allerdings heftig die finger verbrennt. au verdammt! maaaannn, lass mich runter ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#628 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich sage das! Ich mag leichtsinnig sein, aber ich bin nicht verantwortungslos! Hydro nutzte den Moment, in dem Cabeese sich verbrannt hatte, um sie wieder fester zu packen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#629 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ok. dann halt still. kann jetzt ein wenig stechen skean setzt sein messer flach so an dass er den splitter damit hochdrückt und rausschieben kann so, weg ist er. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#630 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht auf ihren Finger! "Danke!" sieht wieder hoch zu Skean! Sie hatte ja ihre Zweifel bei der Sache mit dem Messer, aber es hatte wirklich nicht weh getan "Du bist gut im Umgang mit deinem Messer, oder?" _________________________________________