Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.263 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 111
Black99 Offline

Kohletender

24.04.2005 16:47
#631 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Black beobachtete mit Freunde das Rennen und wünschte sich das er auch mal wieder an solch einem Rennen teilnehmen könnte.
Ich bin früher auch viele Rennen gefahren und habe das eine oder andere Rennen auch schon einmal gewonnen...warst Du auch schonmal bei einem Rennen dabei? fragte er Electrica

Feru Offline

CIA-Waggon

24.04.2005 18:04
#632 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Yatta wurde es einfach zu dumm. Sie stand hier schon die ganze Zeit, und was machte sie ? Löcher in die Luft starren. Es wurde Zeit, die Luft Luft sein zu lassen und irgentwas zu unternehmen. Ihr Blick strich nochmals über den CIA-Waggon, der immer noch auf der Bank saß. Selbst jetzt, wo sie ruhig und scheinbar gelassen dasaß, strahlte um sie immer noch eine Aura von Stärke und Macht. Ganz im Gegensatz zu ihr, Yatta, war dieser Waggon modern und in einem guten Zustand. Wieder bemerkte sie, dass sie geistesabwesend anfing, ihren Lack abzukratzen und grinste. Arreglar würde sie wahrscheinlich anmeckern, dass sie sein "Werk" zerstörte, welches noch nicht mal eine Stunde alt ist. Vollkommen in ihren Gedanken versunken rollerte sie los, ohne ein Ziel. Irgentjemand musste schon hier sein.

~*~

Siren bemerkte zwar, dass dieser Satanswaggon sich langsam entfernte, schenkte ihr aber keine weitere Beachtung. Dieser Waggon sah zwar komisch aus und benahm sich bestimmt auch so, war aber nicht gefährlich. Durch ihre Ponyfransen schaute sie nochmal zu dem sich entfernenden Waggon, dann stand sie ebenfalls auf. Eine Brise fegte über den Bahnhof und Sirens lange Haare flogen ihr ins Gesicht. Schnell nahm sie diese zusammen, drehte sie ein und legte ein Zopfgummi um ihre Haare. Nur eine einzelne Strähne hing aus dem Zopf heraus, ihr bevorzugter Stil, was Zöpfe anbelang. Dann fuhr sie los, in Richtung des Startplatzes. Sie nahm aus den Augenwinkeln gerade noch wahr, dass die Züge schon gestartet waren. Etwas vom Start entfernt war eine Dampflok und ein Speisewagen, welche den Zügen hinterherschauten. An der Strecke standen noch ein Reparaturwagen und, weiter entfernt, ein Rüster und ein Sprengstoffwagen. Der Rüster hielt ein Messer in der Hand. Sofort schien Siren alamiert. Sie holte Schwung und wollte zu ihnen fahren, doch dann sah sie, dass der Rüster nur etwas aus der Hand des Waggons holte, wahrscheinlich einen Splitter, und sie hielt ganz in der Nähe der beiden an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.04.2005 18:05
#633 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

es gibt hier noch eine andere disellok und die ist ein macho und ein A**** ich red aus erfahrungmeinte Electrica Ich bin in diesem Rennen im Finale und es ist das erste rennen was ich mitmache

Papa gab was er konnte auch wenn es nicht sehr viel war Ok losgehts!

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Black99 Offline

Kohletender

24.04.2005 20:03
#634 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

[b]Wie heisst denn diese Diesellok? Vieleicht kenne ich Sie ja...
Und Du bist schon im Finale ? Wowww...dann wünsche ich Dir viel Glück...
gab Black zur Antwort.
Wenn ich bis zum nächsten Rennen einen Partner habe, werde ich auch mitmachen...

Black99 Offline

Kohletender

24.04.2005 20:03
#635 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Occ: Ops...doppelt gedrückt...sorry :-(

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.04.2005 23:07
#636 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese entging es nicht dass hydro sie fester hielt und es passte ihr garnicht, zumal sie dadurch jetzt wirklich noch einiges an bewegungsfreiheit einbüsste. wütend trommelte sie mit den fäusten auf seinen rücken hydro. jetzt lass mich endlich runter! ich bin doch kein kind das getragen werden muss!!!

~~~

natürlich. ich bin waffenspezialist. da ist es doch nicht verwunderlich dass ich mit einer sinplen waffe wie einem messer "gut" umgehen kann skean warf das messer kurz in die luft, fing es sicher wieder auf und liess es im gleichen zug wieder in der dafür vorgesehenen halterung an seinem arm verschwinden
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.04.2005 23:19
#637 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht hoch wie Skean das Messer hoch wirft und es wieder fängt.
"Naja, wär auch schlimm wenn es nicht so wäre."
Sie lächelt wieder

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.04.2005 23:28
#638 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

da geb ich dir recht. kann euer rüster auch so mit dem messer umgehen, oder hat er noch eine veraltete programmierung skean wird wieder sehr direkt und nimmt auch kein blatt vor den mund

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.04.2005 23:32
#639 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Krupp ist mehr auf Waffen spezialisiert die schießen. Ich weiß nicht wie es bei ihm mit Messern aussieht, hab ihn noch nie mit einem Messer gesehen!"
stellt Trisha fest

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.04.2005 23:50
#640 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

dann hat er warscheinlich wirklich noch ein veraltetes programm. bei den neueren wie meiner programmierung sind sogar daten drin wie man einen unscheinbaren gegenstand zur waffe machen kann

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.04.2005 23:54
#641 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Echt?"
Sieht sich um!
"Zeig mir mal ein Beispiel!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.04.2005 23:56
#642 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein! geht nicht, und will ich auch nicht

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

25.04.2005 00:01
#643 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Och Skean, bitte!"
sagt Trisha, sie will das mal sehen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

25.04.2005 08:05
#644 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

da kannst du betteln so lange du willst. ich sag nichts. vergiss es einfach wieder skean steht auf und rollt wieder auf seinen posten. das rennen ist jetzt wichtiger, obwohl es nicht wirklich so aussieht, als würde dieses so heftig werden wie die anderen zwei

Hydro Offline

H²-Lok

25.04.2005 08:27
#645 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Diese Kindsköpfe! Kaum zu glauben, dass die erwachsen sein sollen! fluchte Arreglar. Als Hydro ihn dann informierte, dass er zu ihm kommen würde, beruhigte er sich etwas. Dann stellte er sich wieder an die Strecke und verfolgte das Rennen. Dieser Informatik-Zug war ziemlich schnell, ob die anderen da eine Chance hatten? Sonst würde dies wohl ein eher langweiliges Rennen...

Einmal mehr war Hydro froh, seine Panzerung zu haben. Solange Cabeese nur auf seinem Rücken herumtrommelte, tat es nicht weiter weh.Ein Kind würde ich auch nicht tragen sondern schleifen! Aber bei dir als Bremswaggon ist das einfach zu gefährlich!

Als Control den Countdown startete, konzentrierte Memory sich wieder. Jetzt würde es gleich losgehen und sie durfte den Start nicht verpassen.

Belle war wieder eingedöst und schreckte hoch, als Controls Stimme ertönte. Rasch versuchte sie, sich zu orientieren und als Papa startete, war sie wieder halbwegs wach. Leg los, Papa!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz