#721 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arrglar nickte und beendete seine Arbeit damit, die Schrauben an Cabeese Gelenken wieder ordentlich zu befestigen. Ja, bin ich. Sag mal Boss, wieso sieht sie eigentlich schon wieder so aus? Was habt ihr schon wieder gemacht?Er wollte am liebsten ganz schnell das Thema wechseln, bevor Hydro auch noch dahinter kam, was mit Memory los war. Und dannwollte er endlich mal für eine Viertelstunde nicht mit "wahnsinnig wichtigen" Notfällen genervt werden, die sich nur wieder als Lappalien entpuppten. Braucht ihr mich noch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#722 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Warte, ich stütze dich! meint Hash hilfsbereit und hilft ihr auf. Dann nimmt doch wieder auf den Arm, rollt runter, bezahlt die Rechnung und fährt dann mit ihr zur Rennstrecke, auf der Suche nach Arreglar.
**** Ayla hängt sich an Force und lässt sich einfach mitziehen. Sie genießt die Fahrt, so ein Rennen hat doch einfach ein anderes Flair.
***** Ashley wirft Chatfreund einen Seitenblick zu, bevor er dann unter seinem neuen Helm verschwindet. Sie macht sich bereit und kuppelt sich an. Schon kurz nach dem Start hört sie, wie ihr Handy piept. Sie seufzt. Darum kann sie sich jetzt nicht kümmern. Auch Dinahs Schreie bemekrt sie und wendet ihr den Kopf zu un lächelt sie dann an. Dann dreht sie den Kopf wieder nach vorne, um sich wieder zu konzentrieren.
****** Krupp beobachtet gelangweilt das rennen. Hier würde es wohl nichts für ihn zu tun geben. Zwei Dampfer im Rennen und sonst nur Loks, die sich noch keine Feinde gemacht hatten, da sie noch icht allzu lange im Tal lebten. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#723 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Siren nickte Electrica zu und ein schwacher Hauch eines Lächelns legte sich auf ihre Lippen. Doch im selben Moment verblasste es wieder und sie wandte sich in die Richtung, in die Hydro zeigte. Die beiden ? Ich war vor ein paar Minuten in deren Nähe, da dein Rüster ein Messer in der Hand hatte. Ich dachte, er würde sie bedrohen. Sie warf Hydro einen "Möglich-ist-alles-Blick" zu, schaute dann runter zu Cabeese und dann wieder zu Hydro. Ihr Blick fiel auf die Metallmarke. Ah, ich sehe. Ja, ihr seid aus den USA, ich sehe es auch an der Beschaffenheit eures Metalles und der Bauart. bemerkte sie. Die Beschaffenheit ihres Metalls war der von Hydro recht ähnlich, auch wenn es ganz andere Farben waren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#724 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Wrench nun all ihre Sachen sicher verstaut hat, bekommt sie eine Idee - Sie könnte ja, während Ivy schläft, endlich mal wieder etwas für ihre Muskeln tun. Seit einer Ewigkeit hatte sie schon gar nicht mehr trainiert, und es ist daher leider zu erwarten, dass sie an Körperkraft bestimmt schon ein wenig nachgelassen hat... So begibt sie sich also zu ihren Trainingsgeräten, welche sie ebenfalls in einem Teil ihrer Werkstatt besitzt, und beginnt daran zu trainieren. Zuerst schnappt sie sich ihre Hnteln; Normalgewicht 27 kg (uff!) - und tatsächlich! Es gelingt ihr fast gar nicht, mit diesen ordentliche Sätze zu machen. Sehr deprimierend. Also schnappt sich Wrench grummelnd lediglich die 24er und trainiert damit. Dabei mustert sie sich im Spiegel und muss dnnoch zu ihrem Stolz feststellen, dass ihre muskolöse Körpermasse allerdings, trotz der langen Trainingspause, sich keineswegs verringert hat. Noch immer spannen sich ihre starken Oberarme enorm an, und sie bildet immernoch die berühmte V-Form! Auch ihre Six-Packs sind immernoch deutlich unter ihrer engen Karosserie zu sehen! Das gibt ihr die nötige Motivation, und sie steigert ihr Training im Nu...
#725 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy die mittlerweile wach war glättete ihr haar und rollte herum um Wrench zu suchen!Schließlich fand sie sie bei den sport geräten und beobachtete sie einfach etwas heimlich dabei!Man war sie stark!Dagegen war sie ja armseelig!Sie wollte Wrench lieber nicht stören deswegen schaute sie ihr weiter fasziniert zu!Wrench sah so beim training richtig toll aus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#726 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Was ist los? Warum lachst du?" fragt Trisha Skean und sieht auch kurz auf die Strecke aber dann sofort wieder zu Skean und grinst. "Du solltest wirklich öfters lachen!" _________________________________________
#727 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench arbeitet sich weiterhin durch all ihre Geräte. Sie trainiert nach ihren stämmigen Armen noch ihre Brust, ihre Schultern, ihren Bauch und zuletzt den Bein- und Hüftbereich. Sie ist bei ihrem Training derart ausgelassen, dass sie Ivy gar nicht bemerkt, wie diese sie die ganze Zeit über beobachtet. Erst nachdem Wrench ihr komplettes Training schweiß gebadet hinter sich gelassen und einen kräftigen Schluck aus ihrer Thermosflasche genommen hat, erblickt sie Ivy. Hey, schon wieder wach?! keucht sie ganz außer Atem und wischt sich den Schweiß vonm Gesicht.
#728 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Chatfreund blitzt Prince aufgeregt an. Natürlich gefällt es ihm gar nicht, dass nun jemand mit ihm auf gleicher Höhe ist, und er beschleunigt sein Tempo noch etwas. Zum Glück kann er dabei noch etwas heraus holen und so schießt er nochmals einige Meter von Prince davon. Friss meinen Staub, hahahahahaha! lacht er beinahe schon wahnsinnig und bemüht sich drum, sein Tempo beizubehalten.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#729 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"ja ich hab dir etwas beim Trainieren zu gesehen!Ich hoffe dass ist nicht schlimm!Du bist ja echt stark!Dass bewundere ich!"sagte sie beeindruckt und wanderte mit ihrem blick Wrenchs muskulösne körper entlang!:"Da komm ich mir ja ganz schwach vor!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#731 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench lächelt stolz und drückt ihre muskulöse Brust noch etwas höher. Dann meint sie: Du kannst ja gern auch in ein solches Trainingsprogramm einsteigen! Reperaturwaggons brauchen oft eine Menge Kraft, denn manche Arbeiten erfordern eben solche in hohem Maße! Völlig überraschend nimmt sie Ivy mit diesen Worten hoch auf ihren Arm.
#732 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy gab einen kurzen überraschten schrei von sich und löächelte sie an:"Wow bist du stark!Ja ein bisschen training könnte mir vielleicht nicht schaden!sie schaute Wrench an als diese sie immernoch festheilt:"Bin ich dir nicht zu schwer?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#733 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese war so abgelenkt dass sie nicht wirklich bemerkt hatte dass arreglar schon mit der reperatur begonnen hatte und hatte dann auch keine möglichkeit mehr ihm auszuweichne. ziemlich schmollend liess sie ein erneutes zusammenschrauben über sich ergehen. sprach aber beleidigt wie sie war kein wort mehr
~~~
force hatte noch nicht aufgegeben. vorne waren jetzt zwei recht starke loks, und er hatte ja gesehen, oder vielmehr gehört, was in den ersten zwei rennen passiert war als die loks aufeinander trafen. mit etwas glück bekame er doch noch eine chance, diese rechnete er sich aber recht klein aus. dennoch gab er weiterhin alles was er konnte
~~~
cheerly stand inzwischen bei den anderen waggons am streckenrand und feuerte die züge an. chatfreund hatte auch seine ashley wieder. irgendwie stimmte es sie ja traurig, weil sie selber noch keine lok gefunden hatte die zu ihr passt, sondern auf diese doof-lok reingefallen war. aber für chatfreund und ashley freute sie sich
~~~
Peril war inzwischen wieder aufgestanden und hatte weiter versucht wieder den richtigen weg zu finden, irrte aber irgendwie immer wieder im kreis umher. sie war inzwischen so weit vom rennplatz entfernt dass sie die lautsprecheransagen nicht mehr hörte und auch von den loks und waggons nicht sah.
~~~
skeans lachen liess nach und er wurde wieder ernst ich lache über den bremser und arreglars verfolgungsjagt auf sie. aber sie scheint ja eingesehen zu haben dass sie kaputt ist. jetzt muss arreglar sie nur noch dazu bewegen sich lackieren zu lassen. ... ich lache nur wenn ich was zum lachen bekomme fügte er nach einer kurzen pause noch hinzu ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~