#767 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load kam da eine Idee. Sag mal, was hälst Du von einem Picknick? Ich bekomme nämlich langsam Hunger. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#768 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar beruhigt sich etwas. Wenigstens war seiner kleinen Peril nichts passiert. Dann warf er Hydro einen fragenden Blick zu.
Hydro sah dann zu Siren und Electrica. Ob der CIA-Waggon sie orten könnte? Dann verwarf er den Gedanken, da sie ihre Kanäle sicher nicht für soetwas verwenden durfte und nickte Arreglar zu Ok, gib ihr die Erlaubnis, zu feuern...
Arreglar drückte wieder seine Sprechtaste. Also Peril, pass auf. Wir können dich ohne Memory nicht orten. Bleib, wo du bist und schieß in die Luft. Vielleicht können wir dich dann lokalisieren. Schaffst du das? Ganz wohl war ihm dabei nicht. Wenn Peril unkotrolliert herumschoß, konnte das auch ins Auge gehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#769 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ein picknik? hmmm. das wäre eine idee. dazu müssten wir aber erst mal zu einem von uns und die sachen packen antwortete greaseball und liess sich ausrollen
~~~
ach ja? na dann stimmt das wohl. komisch mir ist davon nichts bekannt
~~~
peril sah sich um. der wald um sie war dicht und schloss sich über den schienen. dementsprechendn war es auch dunkel ok. ich versuch es sie formte zwei kleine H²-kugeln und schoss die erste ab. die zweite jagte sie hinterher um die beiden explodieren zu lassen. aber beide schlugen in einen recht grossen baum in die krone so dass peril einigemale ein paar runterfallenden ästen ausweichen musste iiiks.....hoppla.... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#770 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha zieht ihre Augenbrauen hoch und sieht wieder zu Skean. Sie nimmt wieder sein Hand und streichelt ihm wieder über seinen Handrücken. "Ist ja auch egal! Denkst du ihr findet Peril?" _________________________________________
#772 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Peril schoß, hörte Arreglar nur ein scheußliches Knacken und Rauschen in der Funkanlage. Einen Moment später brach die Verbindung durch das Strahlenfeld, das Peril hervorrief, kurzfristig ab.Scheiße, wir haben sie noch nicht! Aber das Fallout stört den Funk! Er drücke wieder die Sprechtaste und hoffte, dass sie ihn trotz der vielen Störsignale noch verstand... Peril, nochmal! Du mußt höher feuern! Die Verbindung ist gleich weg und wir haben nur diese Chance!
Hydro verschränkte die Arme. Arreglar leistete ganze Arbeit, aber noch konnte er über dem Wald nichts sehen. Und sowohl Strahlung als auch Fallout konnte wieder nur Memory zuverlässig ermitteln, so dass sie ganz auf Perils nächsten Schuß angewiesen waren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#773 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na dann! Ich kenne nur eine Methode jemanden schnell und ohne großen Aufwand zu finden! Man rufe auf sein Handy an. Ach wo wir gerade beim Thema Handy sind. Hast du eins?"
#774 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
unser ganzer zug hat keine handys. wir haben internen funk. das hat bis jetzt immer gereicht erklärte skean.
~~~
peril wich noch dem letzten runterfallenden ast aus und sah nach oben. das blätterdach war noch nicht ganz durch, aber einige lichtstrahlen kamen schon durch. Arreglars funkspruch hörte sich nicht, aber ihr war klar, dass das eben noch nicht zu sehen war. also wollte sie es nochmal versuchen. wieder formte sie zwei H²-kugeln. diesmal machte sie die erste etwas grösser. sie schoss wieder beide ab so dass sie diesmal die restlichen äste mit beseitigten, aber schon dort wieder explodierten. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#775 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar schaltete wütend sein Funkgerät aus. Er konnte keine Antwort mehr auffangen. Dann stellte er sich neben Hydro und suchte mit seinen Blicken den Wald ab. Boss, da hinten... Er deutete auf eine ziemlich weit entfernte Stelle, von der langsam dunkler Rauch aufstieg. Er drehte sich um und raste los Das muß sie sein!
Hydro kniff die Augen zusammen und versuchte mehr zu erkennen. Offensichtlich hatte Peril nur die Bäume getroffen und die brannten jetzt! Scheiße! Das hat uns noch gefehlt! ARREGLAR! DU bleibst HIER! Du bist sowieso nicht schnell genug!Dann sah er die anderen an. Ich fahre los und hole sie. Wenn sie da hochgeht, hat sonst keiner eine Chance. Nun war er froh über seine neue Leistung und jagte mit konstant wachsender Geschwindigkeit in Richtung Brandstelle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#776 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dann lass und diesmal zu mir fahren. Ich habe den Kühlschrank voller Leckereien. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#777 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ok. ich bin einverstanden greaseball drehte um und fuhr mit loas zu ihrem depot
~~~
peril sah wie sich oben in den blättern ruach und auch kleine flammen bildete. der rauch nahm recht schnell zu und sie versuchte ihm auszuweichen. der rauch brannte in den augen und sie versuchte einfach nur noch hier weg zu kommen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#778 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als er am Waldrand ankam, fand er nur ein ziemlich altes Gleis. Sehr schnell konnte er hier eigentlich nicht fahren, aber die Sorge um Peril trieb ihn vorwärts. Der Wald war hier ziemlich dicht und düster und er konnte sich lebhaft vorstellen, was das für Peril für ein Abenteuer war. Er schaltete seine Scheinwerfer ein und sag sich beim Fahren um. Nach einiger Zeit begann es, etwas nach Rauch zu riechen - oder bildetet er sich das ein? Peril? Bist du hier? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#779 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril hielt sich die augen und zu und hatte sich den kragen ihren shirts so gut es ging über mund und nase gezogen. sie stand immer noch mittem im dichten rauch und suchte einen ausweg. nach einer weile kam sie etwas aus dem rauch raus und konnte wenigstens die augen wieder etwas auf machen. *hust*...hallo....?? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#780 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro hörte igendetwas und rollte in die Richtung der Geräusches. Rasch wurde ihm klar, dass er sich nicht geiirt hatte. Es war tatsächlich Rauch! Er schaltete seine Nachtscheinwerfer zu, wurde aber sofort gebelendet, da der Rauch das Licht wie Nebel reflektierte. Rasch reduzierte er wieder auf die Standard-Beleuchtung. Peril! Bis du das? Geht es dir gut? Antworte! rief er in die Rauchschwaden hinein. Das Feuer selbst schien schon wieder abgestorben zu sein, aber die Schwaden machten es unmöglich, etwas genaues zu erkennen. Dann kam eine kleine, hustende Gestalt auf ihn zu Kleines, bist du es? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~