Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 111
Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 18:02
#826 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro muß wieder lächeln, als Siren sich so aprupt unterbricht. Das Problem hatte er mit seinem Zug nicht. Top secret? Never mind, wir sind keine Spione. Aber bei uns hat jeder eine automatische Kontrolle, die blockiert, sobald wir versuchen, über irgendwas Geheimes zu sprechen. Dies war in ihrem Bereich der Waffenforschung auch durchaus angebracht, zumal es bei dieser Blockieung auch keine "Hintertürchen" gab. Das mußte bisher aber noch nie eingreifen, glaube ich zumindest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

26.04.2005 18:02
#827 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bitte Joule!Ich liebe dich so sehr!Ich will dich für immer an meiner seite haben!Und cih will dich Heiraten!er nahm eine von Joules händen in seine und küsste dann ihre hand
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 18:10
#828 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay, dann sollte ich mir langsam doch das neue Update runterladen. Da ist so eine Sperre enthalten.
Auf Sirens Wagen bildete sich ein rötlicher Schimmer. Ihr fiel auch auf, dass sie eigentlich viel zu viel redete. War sie bei der CIA nicht für ihre Schweigsamkeit bekannt ? Und jetzt plapperte sie alles rauf und runter. Sie schluckte und wurde wieder ruhiger. Sofort wirkte sie auch anders; in sich gekehrt und auf einer ungewöhnlichen Art weise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.04.2005 19:33
#829 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese sah misstrauisch auf die gummibärchen nein danke, lass mal gut sein dann schaute sie in die runde. so viele züge um sie rum mochte sie jetzt überhaupt nicht. und der cia waggon, den sie bis jetzt zu ignorieren versucht hatte passte ihr schon garnicht. wieder ging bei ihr ihre natürliche "du-bist-fremd-also-halte-abstand" haltung hoch. lieber erst mal vorsichtig sein. sie stand auf und stellte sich etwas abseits an einen baum und schwieg.

~~~

Peril hielt das tuch fest aber rieb gelegentlich damit über die augen. dann setzte sie sich runter. mit geschlossenen augen im gleichgewicht stehen zu bleiben war garnicht so einfach

~~~

Greaseball setzte sich zu load. hier geh ich auch öfters mal hin, wenn ich allein sein möchte. aber pssst. sag das keinem. du bist die erste, der ich das zeige.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

26.04.2005 20:13
#830 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nur wenn du unbedingt willst... Wrench zwinkert und muss herzhaft lachen. Dabei drückt sie Ivy auch nochmal fest an sich.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Fair Offline

Starlight Express

26.04.2005 20:16
#831 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Naja ich hab auch nichts dagegen auf deinen armen zu bleiben!Du bist wirklich bequem!"schmunzelte sie und schaute zu wrench auf:"Ich mag wenn du lachst!Dass solltest du öfters tun denn dass steht dir wirklich gut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

26.04.2005 20:21
#832 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oha, der will also allenernstes Krieg, was?! meinte Chatfreund nachdem Prince an ihm vorbei gerauscht ist.
Nun gut, den soll er haben!! Er fährt nun ein wenig langsamer, um seine Tuning-Software heraus zu holen. Diese legt er in seinem System eilends ein, und setzt sie in Gang, was zur Folge hat, dass sein Arbeitsspeicher von 1 GB RAM nun hochgeturnt wird auf 3 GB!
So, festhalten, Ash!! Jetzt erlebst du Computertechnologie in Höchstform!!!!
In ihm beginnt es plötzlich seltsam laut zu sirren. Daraufhin schießt er auf einmal blitzschnell los, wobei er sich zuerst schon ein wenig sorgt, dass ihm Ashley dabei noch von der Kuppel gerät. Er erreicht nun eine Top-Geschwindigkeit von über 300 km/h und rast somit immer näher auf Prince zu bis er diesen rasend schnell überholt hat, wobei seine Geschwindigkeit zu hoch ist, um ihm noch fix einen kessen Spruch zu zurufen...

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

26.04.2005 20:27
#833 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dieser Satz geht zutiefst in Wrenchs Herz. War sie doch eben noch so stahlhart, so neigt sie nun wahrlich dazu, wie Butter zu zerschmelzen...
Grund dazu habe ich ja, Süße... Achja, und Arreglar natürlich auch! Hmm, ich hoffe, unsere Wege werden sich wieder kreuzen! Immerhin sollten wir Reperaturwaggons zusammenhalten!!
Und Wrench hegt daraufhin tief im inneren ihren geheimen Gedanken, wie gern sie diesen auch einmal tragen würde...

RS Elektra Offline

Starlight Express

26.04.2005 20:47
#834 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Load sah Greaseball an.
Dein Geheimniss wird bei mir ut aufgehoben sein. Ich verspreche es Dir, und danke das Du mich mit hierhin genommen hast.

Speed staunte nicht schlecht als Chatfreund so an ihm vorbei gedüst war.
Halt Dich fest, reif er Memory noch zu und steigerte auch sein Tempo. Bald darauf hatte er ihn eingeholt und lag nun wieder einen Kopf vor ihm. Er kontrollierte seine Anzeigen und stellte fest, das er immer noch ein wenig Power übrighatte.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Chatfreund Offline

Informatikbob

26.04.2005 20:51
#835 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund lässt sich weiterhin keineswegs einschüchtern und powert sein Tempo noch ein bisschen weiter hoch. Tatsächlich gelingt es ihm noch ein wenig mehr zu zulegen und nun fährt er mit seinem Kontrahenten auf gleich Höhe nebeneinander her. Chatfreund kann sein Tempo Dank der Tuning-Software prima halten und bemüht sich, ihn letzlich noch zu überholen. Um dem nachzuhelfen, verpasst er ihm einen kurzen Stoß in die Seite, was ihn zum wanken bringen soll, und er schafft es somit, wieder an der Spitze zu sein.

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

RS Elektra Offline

Starlight Express

26.04.2005 20:58
#836 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prince kann sich gerad enoch auf den Rollen halten. Sowas unfaires kannte er nicht, aber was Chatfreund konnte, das konnte er auch.
Er ließ einen Eisstrahl auf Chatfreunds Rollen los und als er sah das Chatfreund langsamer wurde, fing er nur an höhnisch zu lachen und setzte sich wieder an die Spitze.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Fair Offline

Starlight Express

26.04.2005 21:00
#837 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach da würde ich mir keine sorgen amchen!Wir werden ihn ebstimmt bald wieder sehen!Er ist wirklich nett!Fast so nett wie du!Schön dass ich euch zwei noch hab!Ich fühl mich hier im tal schon richtig wie zuhause!Ich hoff nur dass ich morgen ein Depot finde in dass ich ziehen kann!"sagte sie lächelnd und fuhr mit einem finger über Wrenchs muskeln!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

26.04.2005 22:17
#838 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und was wenn jemand der nicht in eurem Zug ist einen von euch erreichen will? Was macht ihr dann?"
fragt Trisha nach. Natürlich fragt sie das nur weil sie darauf aus ist die Nummer von Skean zu bekommen!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

26.04.2005 23:19
#839 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demonstrativ spannt Wrench den Muskel an. Dann streicht sie Ivy übers Gesicht und sagt: Ach weißt du! das mit dem neuen Depot hat doch keine Eile! Kannst, wenn du möchtest, gern noch eine Weile bei mir bleiben! Ich mag deine Gesellschaft sehr gerne...

Chatfreund Offline

Informatikbob

26.04.2005 23:24
#840 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pah, so ein Mist!!! flucht Chatfreund als er nun immer langsamer wird. Er hat alle Mühe gegen den Frost anzukämpfen.
Na toll! Muss ich erstmal meine Heizung aktivieren! Dies tut er mit diesen Worten und muss somit erstmal warten bis das Eis an seinen Rollen wieder einigermaßen geschmolzen ist. Ein wenig Zeit geht dabei allemal drauf und er ärgert sich selbstverständlich grün und schwarz darüber... Das wird der Dreckskerl noch bereuen!!!, denkt er bei sich. Als der Frost nun endlich ganz weggeschmolzen ist, legt er eilig wieder an Tempo zu. Mit stolzen 400 km/h braust er auf Prince los, hat jedoch erstmal seine Mühe, ihn wieder einzuholen und dabei obendrein auch noch zu überholen. Doch er bleibt optimistisch. Der würde ihm nicht so einfach davon kommen. Er ist nun wenige Meter von Prince entfernt.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz