Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 111
Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.04.2005 16:21
#811 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das hoffe ich auch und wenn nich muss ich zur not Zoe fragen ob sie mit mir im finale startet meinte Electrica

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 16:23
#812 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Systemausfall bei einem Rennen ?
Siren erschrockener Ausruf glich mehr einem scharfen, ernsten Schrei eines Adlers. Die Wagen und Züge, die sie ausgebildet hatte, hatten immer diesen Ruf gefürchtet, da sie wussten, dass sie entweder wütend oder entsetzt war. H² und Rennen ? Und dann noch ein Systemausfall ?
Mein Starlight ! Sei glücklich, dass du nicht in die Luft gegangen bist mit deinem H² !
meinte sie mit ernster Stimme, die fast schon frostig war. Aber dann beruhigte sie sich wieder. Sie war hier in Deutschland, und dies hier war kein minderjähriger Jungzug, den sie ausbildete, sondern eine vernünftige, erwachsene Lok. "Naja", dachte sie, "Das "Vernünftig" muss ich mir noch überlegen." Sie beschloss, das Thema erstmal sein zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 16:34
#813 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro nickte als Electrica Zoe erwähnte. Stimmt, deine Freundin. Ich hoffe, ich lerne sie bald mal kennen. Auf Sirens Ausruf zuckte er erst mal überrascht zusammen. Hey, keep cool. Die meisten anderen haben fast genauso schlimm ausgesehen wie ich. Außerdem werden bei einem Unfall meine Tanks abgeriegelt, so dass die Menge, die hochgehen kann immer auf eine Kammer bgrenzt bleibt. Aber sie hatte natürlich wieder recht. Gefährlich war es trotzdem gewesen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 16:42
#814 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schlag sich die Hand auf die Stirn und murmelte nur was Unverständliches.
Oh, please, du mir den Gefallen, und renne nicht mehr. Zumindest nicht dann, wenn ich in deiner Nähe bin.
sagte sie, teils ernst, teils scherzhaft. Hydro fing an, ihr immer symphatischer zu werden, was sie natürlich nicht zeigt. Vor allem nicht, wenn noch andere dabeiwaren. Oh my Starlight, dachte Siren, ich tu ja fast schon so, als wäre ich in die Lok verliebt !
May it be
May it be
You walk a lonely road

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.04.2005 16:48
#815 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zoe gefiel ihr Depotcoöl cool cool!!!ich muss unbedingt Electrica davon erzählen !!! rief sie begeistert und rolte aus ihrem Depot.Zufälligerweise traf sie Electrica auch gleich Huhuuu Electricaaaa!!!

Electrica grinste Hydro an wie wärs damit wenn du sie jetzt kennenlernst?! sagte sie und zeigte in Richtung Zoe

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 16:56
#816 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Don´t worry, hatte ich nicht vor. Das war vorerst mein erstes und letztes. Normlerweise mache ich sowas sowieso nicht, das hier war eine Ausnahme. Außerdem favorisiere ich eigetlich auch das fair play und jetzt noch teilzunehmen wäre unfair. Meine Maschine ist nch dem Crash so eingestellt worden, dass ich jederzeit die volle Leistung freisetzen kann, also nicht mehr gedrosselt bin. Er sah zu Arreglar, der grade versuchte, Cabeese mit einer Schachtel Winegums zu ködern und grinste Außerdem hat Arreglar auch so genug zu tun. Er warf einen Blick auf die Strecke. Die Züge waren mitten im Rennen und Memory fuhr tatsächlich mit. Auch bei ihr wunderte ihn das, da sie sonst sehr reserviert war. Dann sah er Siren wieder an Du fährst nicht mit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 16:59
#817 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Electrica ihn ansprach, sah er zu Zoe hinüber. Der Erste-Klasse-Waggon war unverkennbar ebenfalls amerikanisch. Im Gegensatz zu Electrica kam sie ihm aber ziemlich laut und ziemlich schrill vor. Hoffentlich erwies sich das als fasch... Das ist sie?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 17:02
#818 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wo ? Beim Rennen ? Ne, my Dear, ich hasse Rennen !
Siren schüttelte sich innerlich. Rennen - das war nichts für sie. Geschwindigkeiten, schön und gut, das erlebt man immer bei Loks, und besonders bei der CIA, wenn es dort mal um dringliches Material geht, aber Rennen...
May it be
May it be
You walk a lonely road

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.04.2005 17:09
#819 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Zoeee!!!begrüßte Electrica ihre freundin dan wendete sie sich an Hydro Ja das ist sie

Hi Electrica hab mir grad mal mein neues Depot angeguckt soo cool musste dir unbedingt mal anguckenmeinte Zoe begeistert

Ja werd ich bei gelegenheit mal machen ach ja darf ich vorstellen das ist mein Freund Hydro stellte Electrica Hydro vor und gab Hydro einen kuss

Hallo hydro grüßte Zoe und hielt Hydro die Hand hin

Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 17:18
#820 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Zoe. Electrica hat von dir erzählt. begrüßte er Zoe zurückhaltend. Sie war hübsch, zugegeben, aber auch ein wenig laut... nun ja, wenn sie Electricas Freundin war, würde sie schon nett sein. Dann antwortete er Siren Keine Rennen? Das ist ungewöhnlich für einen Waggon. Meine Peril hier war ganz scharf darauf und sogar mein Forschungs- und Entwicklungswagen, Memory, ist mittendrin. Dabei ist sie sonst so zurückhaltend. Aber wenn es um die Rennen geht, scheint das bedeutungslos zu sein. Er sah den Zügen hinterher. Mir hat einmal greicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.04.2005 17:23
#821 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica hat auch schon viel von dir erzählt sie hat sich unter anderem auch bei mir ausgeheult weil sie sich solce sorgen gemacht hatte als du verletzt warst erzählte Zoe

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 17:28
#822 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren nickte Zoe zu. Sie wusste nicht, das sie von diesem Waggon halten sollte. Dann schaute sie ebenfalls hinter den rennenden Zügen her.
Hm, es gibt in meinem Leben auch noch was anderes als Rennen, meinst du nicht auch ?
sagte sie dann mit einem Lächeln an Hydro gewandt, während ihre Finger über das Wappen von der CIA an ihrer Brust strich. Rennen sind nicht gut. Im Moment hatte sie auf ihrem Datenspeicher drei Baupläne von hochmodernen Zügen, ein Bericht über den Gebrauch von Antimaterie und dazu noch andere, streng vertrauliche Dokumente. Wenn das alles bei einem Unfall gelöscht wird, oder viel schlimmer, wenn jemand sich nach einem Unfall bei ihr anschließen würde, wären mehrere Top Secrets verlorengegangen. Keine Rennen. Erstes Gebot, was sie jungen Zügen und Waggons der CIA weißmacht.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Hydro Offline

H²-Lok

26.04.2005 17:40
#823 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro schaute von Memory zurück zu Zoe und dann zu Electrica. Wirklich? Aber so schlimm war es doch nicht - ich bin doch schon wieder heile. Bloß weil ich mal eine Weile bewußtlos oder ein bißchen kaputt bin, müßt ihr euch keine Sorgen machen. Dafür bin ich ausgelegt und Arreglar und Skean verstehen ihre Jobs. Außerdem habe ich jetzt neue Chips. versuchte Hydro die Lok und den Waggon zu beruhigen. Dann sah er Siren an, hob die Augenbrauen und lächelte Ich glaube nicht, dass ich beurteilen kann, was es in deinem Leben gibt oder nicht. In meinem gibt es jedenfalls genug Schlägereien, so dass ich nicht auch noch die Rennen brauche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

26.04.2005 17:50
#824 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Schlägereinen nicht gerade...eher Schießereien. Aber normalerweise überbringe ich streng vertrauliche Daten, die nur ungern über offene Leitungen wie E-Mail oder Telefon überbracht werden, zum Empfänger, der meist noch auf der anderen Seite der USA liegt. Zum Beispiel...
Sofort schlug Siren sich ihre Hand auf den Mund. Nun hatte sie zuviel geplappert und beinahe den Bericht über Antimaterie verraten. Nervös schaute sie sich um. Ein Glück, dass hier kein anderer der CIA war, ansonsten wäre eine Standpauke vorprogrammiert. Sie beschloss, so bald wie möglich ihre Daten mit einem persönlichen Password auszustatten, damit nicht einmal sie ohne weiteres an die Daten herankam.
May it be
May it be
You walk a lonely road

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

26.04.2005 17:52
#825 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie sieht ihn an und sagt Ich...ich weiß nicht.......
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

StEx: 64 x
Aida: 12 x
Miami Nights: 4 x
WSS: 3 x
PdO: 1 x
Rocky Horror Show: 1 x
Grease: 1 x
KdL: 1x
Goa: 1 x

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 111
 Sprung