#736 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Weil ich dich aus irgendeinem Grund mag und das du dich so zierst, das macht dich noch heißer!" sagt Trisha einfach. Immernoch hält sie deine Hand fest. "Was mir auch gefällt ist das du nicht so bist wie die anderen Kerle. Die sagen immer nur ja und Amen und du nicht. Bis jetzt zumindest nicht!" _________________________________________
#737 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wie soll ich denn das jetzt verstehen? du magst mich weil ich nichts von dir will? du hast echt seltsame ansichten. übrigens. wenn du da mal rüberschaust. da ist mein halber zug versammelt. mein boss hydro, und arreglar. memory ist im rennen. die kommt hier sicher gleich vorbein und peril...... ja, wo zur hölle ist peril??! warum..., wer hat die denn alleine losziehen lassen?? skean schaut sich um ob er peril irgendwo sehen kann und stellt dann seinen funk so ein dass auch hydro mithören kann. arreglar, wo ist peril. ich kann sie nirgens entdecken ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#738 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na und? Was ist denn so schlimm daran wenn die gleich vorbei kommen? Soll mir das jetzt Angst einjagen? Ich hab keine Angst vor denen, aber ich hab ja auch keinen Grund dazu." sagt Trisha dazu. "Warum wechselst du eigentlich das Thema so abprubt. Und warum ist es so schlimm wenn eure Peril alleine los zieht? Sie ist doch kein kleines Kind mehr, oder?" _________________________________________
#739 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
kein kind mehr?! oh du kennst peril wirklich noch nicht. sie ist eine wandelnde zeitbombe. skean macht zwar immer noch einen ruhigen eindruck, ist innerlich aber auf "achtung" gestellt. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#740 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Wegen dem H²? Aber das habt ihr anderen doch auch. Erzähl doch mal! Wie ist sie so?" fragt Trisha da ihr gerade nichts anderes einfällt was sie sagen könnte. _________________________________________
#741 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril? die ist wie gesagt eine wandelnde zeitbombe. wir haben nur so viel H² dass wir davon angetrieben werden. sie ist aber, wie ich dir jetzt zum dritten mal erkläre, unser transporter. uns sie ist mit vollen tanks unterwegs. und was das schlimme daran ist, sie ist zu leichtsinnig mit ihrer ladung. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#744 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
bei der weiss man nie was sie als nächstes macht. sie ist ja nicht böse aber viel zu munter für einen trandporter der mit H² beladen ist ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#745 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Arreglar Skeans Funkspruch erreichte, sah er sich um. Tatsächlich, von Peril war nichts zu sehen! Rasch funkte er zurück Skean, hast du sie nicht gesehen? Ich habe vor dem Start von Memory die Meldung bekommen, dass Peril bei ihr an der Strecke ist und sich in dem Bereich bewegen durfte.
#746 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean schaut in richung startlinie vorhin war sie ja da, aber jetzt ist sie weg dann verliess er erneut seinen posten, und rollte rüber zu hydro, arreglar und co. hast du nicht ne ahnung wo sie hin sein könnte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#747 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro sah Siren skeptisch an. Skean hatte das Messer blank? Mich wundert es nicht, schließlich ist das sein Programm. Was mich dann eher wundert, ist dass die noch da ist. Scheint Mut zu haben... oder sie ist lebensmüde. Dann grinste er Stimmt, dieses Metall gibt es nicht überall.
Sein Grinsen verschwand allerdings sofort, als er den Funkspruch hörte. Verdammt, was macht sie denn jetzt wieder? Reflexartig suchte er den Himmel nach Perils berüchtigter Wolke ab, sah aber glücklicherweise nichts. Skean, Arreglar, Memory? Hört ihr mich?
#748 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dadurch das Trisha noch Skeans Hand fest hielt, wurde sie von ihm mitgezogen zu Hydro, Arreglar und Co. Sie ließ seine Hand los, aber irgendwie klappte das nicht so wirklich und somit steht sie nun auch bei den anderen. Sie räuspert und tippt Skean auf die Schulter. "Es wäre einfacher gewesen wenn du gesagt hättest das du hier hin rollen willst als mich mit zu ziehen." _________________________________________
#749 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sah sich zu trisha um. oh. sorry. er liess ihre hand los. dass er sie festgehalten hatte, hatte er nicht wirklich registriert. dann wand er sich an hydro da bin ich. aber memory ist doch im rennen. wir sollten sie nicht mit anfunken. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#750 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Jetzt ist es zu spät, jetzt bin ich schon hier." Sie sieht auf die anderen Züge und lächelt. "Hi!" Sie sieht auf Hydro "Hey, das eben im Rennen war aber gar nicht nett von dir gewesen." _________________________________________